PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die haben vielleicht Probleme!!!

Cartman
28.09.2006, 23:29
Während Bodybuilder Nach einem Höchstmas an Körpermasse streben gibts natürlich wie so oft auch das gegenteilige extrem

Das hier ist eine von vielen "Pro-Ana" Seiten in denen vor allem Mädchen aber auch Jungen nach wegen suchen um nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen und so wenig wie möglich zu wiegen! (manche nur noch 30 Kg)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ziemlich kranker scheis...

fredel
28.09.2006, 23:50
....und das liegt alles an der werbung/presse/mode, die uns täglich zu beeinflussen tut und wie man hier sieht, es auch schafft!!

diese leuten, die unter so einer krankheit leiden, tun mir echt leid...!

creech
28.09.2006, 23:55
diesen leuten, die unter so einer krankheit leiden, tun mir echt leid...!

mir auch und desshalb sollten solche seiten auch verboten werden!!!
40 gründe nichts zu essen )))

fredel
28.09.2006, 23:56
diese leuten, die unter so einer krankheit leiden, tun mir echt leid...!

mir auch und desshalb sollten solche seiten auch verboten werden!!!
40 gründe nichts zu essen )))

ich versteh nicht, wieso es denn nicht langsam mal ein gesetz o.ä. dagegen gibt...das ist doch die reinste propaganda!

SantaSergio
29.09.2006, 00:01
Wie krass... das Mädel ist gerad mal 15 und hat mit 14 mit dem Scheiss angefangen...!

Ich frag mich warum eltern sowas nicht checken!?

Die 10 Gebote

1. Wenn ich nicht dünn bin, bin ich nicht attraktiv.

2. Dünn sein ist wichtiger als gesund sein.

3. Ich muss alles tun um dünner auszusehen!

4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen!

5. Ich darf nichts essen ohne danach Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

6. Ich muss Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend gestalten.

7. Die Anzeige der Waage ist am Wichtigsten!

8. Gewichtsverlust ist gut, Zunahme ist schlecht.

9. Du bist niemals zu dünn!

10. Dünn sein und Nahrungsverweigerung sind Zeichen wahrer Willenstärke und Erfolgs!

))) ))) )))

creech
29.09.2006, 00:02
du wirst deine wunderschönen, wunderschönen knochen sehen können...

WTF ))) das ist wirklich die reinste propaganda für magersucht und es gibt warscheinlich genügend junge mädchen die unter dem druck der gesellschaft auf diese propaganda reinfallen :schimpf:

sollte wirlöich ein gesetzt geben...

_anfaenger
29.09.2006, 00:44
sehr geil auch das glaubensbekenntnis :mrgreen:

Ich glaube an die Kontrolle, die einzige Kraft, die Ordnung in das Chaos meines Lebens zu bringen vermag.

Ich glaube, dass ich die schlechteste, wertloseste und nutzloseste Person bin, die je auf unserem Planeten gelebt hat, und dass ich es absolut nicht wert bin, die Zeit und Achtung von irgend jemandem zu beanspruchen.

Ich glaube, dass Leute, die mir etwas anderes als das sagen wollen, Idioten sind.
Wenn sie sehen könnten, wie ich wirklich bin, würden sie mich mehr hassen als ich es selbst tue.

Ich glaube an die Regeln als unbrechbare Gesetze, die mein tägliches Verhalten bestimmen sollen.

Ich glaube an die Perfektion und bin bestrebt, sie zu erreichen.

Ich glaube an die Errettung, in dem ich heute härter an mir arbeite als gestern.

Ich glaube an die Kalorienangaben als das geniale Wort von Gott und merke sie mir gut.

Ich glaube an die Waage als meinen täglichen Indikator von Erfolg und Niederlage.

Ich glaube an die Hölle, weil ich mich manchmal so fühle, als würde ich dort leben.

Ich glaube daran, dass die Welt vollständig schwarz-weiß ist, an den Gewichtsverlust, an die Ablehnung des eigenen Körpers und an das Leben in ständigem Fasten.

joke
29.09.2006, 10:34
ich finds sehr traurig !!

diedreilustigenzwei
29.09.2006, 11:14
datt is doch ein fake, oder??? :shock:

Barbara
29.09.2006, 11:19
Nein, das ist kein Fake!
Das sind Menschen, die versuchen ihre Probleme zu lösen, indem sie sich tothungern.
Und wenn die nun in einem Forum zusammenkommen, dann wird das sehr skuril.
Leider ist es nicht zum Lachen sondern dringend vom Psychiater zu behandeln.

H.oly
29.09.2006, 11:21
Ach du scheiße.... :shock:

Julez
29.09.2006, 11:27
:shock: oh mein gott

TechM
29.09.2006, 11:44
na ja, also ihr wunschgewicht ist 45 kilo bei 1,67 m körpergöße... wo ist hier das problem?

nur weil sie ne planlose 600 kcal diät (wie die halbe westliche fettarsch-menschheit) macht müssen wir jetzt nicht unser mitleid über sie auskotzen.

schlimmer sehe ich es erst wenn da ein noch schlimmeres dummchen darauf stösst und sich sonst was einbildet bzw. das ganze auch über die pubertät hinaus geht.

Barbara
29.09.2006, 12:02
na ja, also ihr wunschgewicht ist 45 kilo bei 1,67 m körpergöße... wo ist hier das problem?

BMI von 16- und somit absolutes Untergewicht. Da ist das Problem!!!
Da kommen wir schon in Bereiche von Unfruchtbarkeit ect.....

bb-for-life
29.09.2006, 12:03
Extreme sind immer ungesund. Eine Verherrlichung davon finde ich unter aller Sau!

TechM
29.09.2006, 12:06
es gibt keinen BMI für unter 18 jährige.

djmik
29.09.2006, 12:08
naja, schwanger wollen die bestimmt nicht werden...

nur was ich mich frage ist, wie die so ihre lebensqualität verbessern wollen...
die gehen dabei doch nur kaputt und quälen sich dabei noch
außerdem glaube ich kaum, dass sich viele leute gerne magersüchtige angucken

ein bodybuilder z.b. hat ja auch außer seiner "zufriedenheit" viel davon
z.b. wenn er mal was schleppen muss, oder am strand, wenn die mädels ihm hinterher gucken :D

Barbara
29.09.2006, 12:10

Oh doch!
Da ist der unterste akzeptable wert 17 für Mädels.Bei erwachsenen liegt er bei 18. Die Unterteilung geht nicht nach Alter, sondern nach Größe. Für Menschen unter 1,50 und über 1,90 ist der BMI nicht anzuwenden

creech
29.09.2006, 12:13
die sehen eifachen die dünnen models etc. und denken wenn sie sich zu tode hungern, kriegen sie auch diese aufmerksamkeit.. )))

BBT87
eklig, traurig .... bitte schnell einen arzt aufsuchen

TechM
[...]
[...]

da irrst du dich.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. magersüchtige werden viel lieber angeguckt als bbler.

Julez
29.09.2006, 12:15

nur weil sie ne planlose 600 kcal Diät (wie die halbe westliche fettarsch-menschheit) macht müssen wir jetzt nicht unser mitleid über sie auskotzen.

Dir aber schon klar das die Mädels krank sind oder ? Ich meine Pyshisch etc.

TechM
29.09.2006, 12:15

Oh doch!
Da ist der unterste akzeptable wert 17 für Mädels.Bei erwachsenen liegt er bei 18. Die Unterteilung geht nicht nach Alter, sondern nach Größe. Für Menschen unter 1,50 und über 1,90 ist der BMI nicht anzuwenden

omg, sie hat nen BMI bei ihrem wunschgewicht von 16,14 und 17 ist akzeptabel. nimmt sich nicht viel.

TechM
29.09.2006, 12:21

nur weil sie ne planlose 600 kcal Diät (wie die halbe westliche fettarsch-menschheit) macht müssen wir jetzt nicht unser mitleid über sie auskotzen.

Dir aber schon klar das die Mädels krank sind oder ? Ich meine Pyshisch etc.

die kleine von der wir sprechen ist in der pubertät. ich würde es eine "vorübergehende neurose" nennen. sicherlich kann es wie oben erwähnt auch darüber hinaus gehen wo es dann gefährlich wird.

Megalomaniac
29.09.2006, 12:21
Haste das auch aus nem andren BB Forum cartman?

djmik
29.09.2006, 12:27
[...]
[...]

da irrst du dich.

magersüchtige werden viel lieber angeguckt als bbler.
naja, ich finds nicht toll, wenn die frau beinchen wie ich arme hat oder garkeine brust
die, die du gepostet hast, geht, so wie ich das hier sehe, noch
aber das gesicht is mir etwas zu knochig

hast ja recht, profi bbler werden echt nicht gerne angeguckt
aber ich finde z.b. die meisten bilder hier im forum sollten schon was haben...

joke
29.09.2006, 12:29
mir gefällt eine Frau mit schönen Rundungen deutlich besser !!

Megalomaniac
29.09.2006, 12:35
mir gefällt eine Frau mit schönen Rundungen deutlich besser !!

:daumen:

TechM
29.09.2006, 12:35
ja klar leute mir auch!

aber es hiess: "[...]glaube ich kaum, dass sich viele leute gerne magersüchtige angucken[...]

und das stimmt nicht!

mir gefällt die hier auch um wletn besser!!!

http://perso.orange.fr/vincent.mathieu/Images/beyonce-02.jpg

fettsack^^
29.09.2006, 12:38
ich finds sau unapetitlich, ich geh ez erstma zum mc fress :D

Megalomaniac
29.09.2006, 12:50
Jop viiel besser

joke
29.09.2006, 13:11
genau sowas ist lecker :)

bisschen moppelig ist auch nicht schlimm, nur halt nicht fett :mrgreen:

djmik
29.09.2006, 13:14
joke, bin ganz genau deiner meinung

joke
29.09.2006, 13:16
:daumen: wir verstehen uns

bb-for-life
29.09.2006, 13:18
Ohjaaa finde ich auch so 8-)

TechM
29.09.2006, 13:19
[...]

bisschen moppelig ist auch nicht schlimm, nur halt nicht fett :mrgreen:

japp!

Barbara
29.09.2006, 13:20

Oh doch!

omg, sie hat nen BMI bei ihrem wunschgewicht von 16,14 und 17 ist akzeptabel. nimmt sich nicht viel.
Ja nee, is klar!
Mit nem BMI von 14 auf 1,67 reden wir von 40kg- das IST gesundheitsgefährdend- gerade in der Pubertät. Oesterporose in jungen Jahren, Haarausfall, Wachstumsstörungen, hormonelle Störungen bis hin zu irreversibler Unfruchtbarkeit, Zahnschäden inkl. Zahnausfall.Nett, daß Du das so verharmost! :roll:

joke
29.09.2006, 13:23
der TechM ist doof Babsy :mrgreen:

TechM
29.09.2006, 13:32
was fängst du jetzt mit BMI 14 an?
vor lauter stress ist mir jetzt spaghetti-soße in die tastatur gefallen!
4 mahlzeiten zu je 150 kcal und mineralstoff- und vitaminpräparate nimmt se ja auch. ich finde wir sollten nicht übetreiben. 4 mädchen in der 5 - 7 klasse haben damals gekotzt. daraus wurde nichts. meine cousine ( 18 ) hat bulimie. kriegt es langsam in griff.

eine seltenheit das daraus was wird. locker bleiben meine devise.
ABER: ist ihre seite überhaupt legal?

machen wir uns lieber mehr sorgen über unsere "BMI-40-Mitmenschen" und verscheuchen sie aus dem McDonalds.

TechM
29.09.2006, 13:34

eben 8-)

Barbara
29.09.2006, 13:35

Das wär dann jetzt doch zu einfach, denn ich halte ihn garnicht für doof- nur wenn man mal im Bekanntenkreis mitbekommen hat, wie jemand zuerst nur was abnehmen wollte und dann 4 Jahre magersüchtig war, weil er den Absprung nicht mehr geschafft hat, wenn man sieht, wie Familien auseinandergehen und eine Ausbildung den Bach runter ect, dann sieht man das Ganze mit anderen Augen.
Im Ladies privat wird viel diskutiert, wo die Grenze im Gewicht liegt,und ich stelle eben fest, daß der Trend zu Magersüchtig dürr immer stärker wird und finde das erschreckend ( keine Frage- ich komme vom anderen Extrem und bin bestimmt kein glänzendes Vorbild, nur ich WEISS, daß ich was dagegen tun muß, weil es ungesund und nicht eben schön ist, die wissen es nicht nur nicht, die verneinen es).
Die Kiste ist weder schön noch gesund noch lustig.
Wenn hier ein 15-jähriger mit " ich will stoffen" kommen würde, dann würden alle entsetzt aufschreien- wenn sich ne 15 jährige mit max 600kcal auf ungesundes Maß runterhungen will ist das aber eine Teeniemarotte, die man belächeln sollte? Ich denke eben, genau das sollte man nicht tun.
Gibt übrigens mehr Ana/Mie Seiten im Inet als BB-Seiten.
DAS würde mich denn nun doch nachdenklich stimmen!

Barbara
29.09.2006, 13:37

Hast Du doch geschrieben! :lol:

Du weißt schon, daß ein Drittel aller Magersüchtiger sterben?

TechM
29.09.2006, 13:45

Hast Du doch geschrieben! :lol:

Du weißt schon, daß ein Drittel aller Magersüchtiger sterben?

NEEEIN, ich hab geschriben 16,14 (in worten: sechzehn komma eins vier) das hat se nämlich mit 45 auf 167.

meine freundin hatte noch vor einem jahr 49 kilo auf 1,73 meter. damals 21 jahre alt. also BMI von 16,37. bei einem sportcheck in ihrem studio wo sie fitboxe-trainerin ist hat deren sportmediziner ihr an herz gelegt über 17 zu gehen. ich und ihre eltern auch. jetzt wiegt sie 53 kilo was ja laut BMI tabelle auch zu wenig ist aber man kann echt nicht sagen dass da was fehlt. gesundheitliche probleme auch kein anzeichen. alle werte ok.

sie findet ihren arsch zu fett :roll:
macht aber keine diät.

die die sterben sehen anders aus als kate moss. das sind wirklich schwer kranke und nicht freaks. da sprechen wir nicht von BMI 16.

Melv
29.09.2006, 13:57
Wie gesagt, alles in masen. Sowas ist einfach übertrieben dünn die fällt doch durch jeden Gullideckel und muss sich bei jedem Wind festhalten. Ich versteh nicht wie man sowas schön finden kann?

joke
29.09.2006, 14:00
das ist photoshop !!

TechM
29.09.2006, 14:06
so sieht kein mensch aus. die ezith ihren bauch ein und dannn wurde das nachbearbeitt.

Melv
29.09.2006, 14:07
Trotzdem wenn die Models so weiter machen ^^ was bisschen komisch ist, ist das die Wirbelsäule vorne ist zwischen den beiden Brustkörben das ist vllt. bisschen eigenartig^^

MfG Melv

Julez
29.09.2006, 14:11
@Melv: Bist Du echt 14 jahre jung ?

Sorry for Offtopic

klitschko99
29.09.2006, 14:16
Riesen Baby! :lol:

Melv
29.09.2006, 14:18
Öhm, wieso sollte ich nicht 14 sein?;)
Ja ich bin 14 Jahre.

MfG Melv

Stift
29.09.2006, 14:36
weil du auf dem bild wie nen 20 jähriger knacki aussiehst^^ :-P
ne weil du 180 groß bist

Cartman
29.09.2006, 14:36
Es kommt noch schlimmer!

Diese Seite gehört zu den Harmloseren
gebt bei Google mal "pro-ana" ein dann werdet ihr darunter die Seite finden die am extremsten ist und bei der es schon 5 Todesfälle gab.

ps:Google Bilder: Suchbegriff "anorexia"

Melv
29.09.2006, 14:40
Also wenn es um die größe geht das ist heutzutage finde ich schon gar nix mehr. Alleine in meiner ehmaligen Klasse waren 3 Leute größer als ich bis zu 5 Centimeter und ihn meinem Alter....Ich hoffe ich schaff über die 1,90 :roll:.

MfG Melv

daniel90
29.09.2006, 15:00
Das Bild da mit dem Bauch hat nichts mit dünn oder magersüchtig zu tun. Das kann ich nämlich auch. Man muss den Bauch einziehen und gleichzeitig rausstrecken. schwer zu erklären. ist denk ich so wie mit der Nase oder den Ohren wackeln -> kann nicht jeder weil man das Anspannen des Muskels nicht erklären kann. entweder man kann es auf einmal oder eben nicht

Julez
29.09.2006, 15:01
weil du auf dem bild wie nen 20 jähriger knacki aussiehst^^
ne weil du 180 groß bist

Saugeil ! Das dachte ich auch. Siehst aus wie einer der Aggro Berlin Leute

joke
29.09.2006, 15:03
Nummmaaaaaaaa Eeins :lol: :lol:

alfons77
29.09.2006, 15:50
oh mein gott

das ist so krankhaft das diese leute echt mal in ne klinik gehen sollten um sich heilen zu lassen

Dünn sein bedeutet Schönheit, und deshalb muss ich dünn sein und dünn bleiben, wenn ich geliebt werden will. Nahrung ist mein schlimmster Feind. Ich darf sie anschauen, daran riechen, aber sie nicht berühren!
ACH DU SCHEIßE

MTC Carbine
29.09.2006, 16:07
Naja, sowas ist einfach nur traurig und solche Leute brauchen dingend Hilfe. Am besten sie gehen auf eine psychosomatische Station und lassen sich behandeln.

Aber echt, Melv du siehst auf dem Bild extrem unsympatisch aus muss ich sagen ( was aber nicht heißt das du es bist ).

Onkel_Tom
29.09.2006, 17:14
Die 10 Gebote

1. Wenn ich nicht dünn bin, bin ich nicht attraktiv.

2. Dünn sein ist wichtiger als gesund sein.

3. Ich muss alles tun um dünner auszusehen!

4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen!

5. Ich darf nichts essen ohne danach Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

6. Ich muss Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend gestalten.

7. Die Anzeige der Waage ist am Wichtigsten!

8. Gewichtsverlust ist gut, Zunahme ist schlecht.

9. Du bist niemals zu dünn!

10. Dünn sein und Nahrungsverweigerung sind Zeichen wahrer Willenstärke und Erfolgs!

bist du deppert, was sind da für Vollmongos am Werk?? Einen solchen Schwachsinnn hab ich ja noch nie im Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gelesen... ))) ))) )))

"Dünner ist wichtiger als gesund zu sein"?????????? :?:
))) :krank:

"Dünn sein und Nahrungsverweigerung sind Zeichen wahrer Willenstärke und Erfolgs! "
Willensstärke?? Das ist eher ne Schwäche, aber bitte!! :roll:

Sicher gibts im BB Sport auch "Individuen", die auf die Gesundheit pfeifen nur um gut auszusehen, aber der Vergleich damit (mit dem Abmagern) würde nicht passen.

So wenig Fett ist ja schon kurz vom körperlichen Kollaps!! :roll:

TechM
29.09.2006, 17:16
das ist mal echt krass... hie rien pro-ana-model

http://pro-ana.us/905291_l.jpg

Onkel_Tom
29.09.2006, 17:22
PFUI!!!! das kann gar nix mehr! :puker:

joke
29.09.2006, 18:16
hm aber die sieht nichtmal schlecht aus, halt viel zu dürr

schade :-(

Megalomaniac
29.09.2006, 18:21
Ihhhhhh

Mit den Beckenknochen kann die Dosen öffnen :twisted:

Melv
29.09.2006, 18:28
Also ich muss sagen, da bin ich lieber n bisschen fülliger als die. Das ist ja schon Magersucht das muss ja schon fast verboten werden was die Modelagenturen da machen...

Wie gesagt, so Leute fallen doch durch jeden Gullideckel. Wenn es Magersucht ist oder so oder Leute krank sind dann ist das ne andere Sache aber die machen das ja mit absicht...

Wenn ich dann noch die "10 Gebote" lese nä, könnte ich fast ausrasten. Was ist das denn?"Du bist nie dünn" oder "Du darfst nix essen ohne dannach Gegenmaßnamen zu ergreifen" WAS IST DAS FÜR EIN SCHWACHSINN? ))) Den Erfinder dieses Trendes oder wer diese Regeln aufstellt ich glaube den sollte mal man was auf die Rübbe geben das kann doch nicht normal sein, und die Leute die da mitspielen sind ja mind. genauso doof! Wie kann man sich von so welchen Leuten sowas sagen lassen? Würd mir das jmd. anbieten dem würde ich *ZENSIERT* sag ich nicht will mein Niveau nicht herablassen ;)

MfG Melv

TechM
29.09.2006, 18:40
der muss jetzt sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.coloradopsycho.com/I_Beat_Anorexia_T-Shirt.jpg

joke
29.09.2006, 18:42
:lol: :lol: ich liebe dieses Bild

BBT87
29.09.2006, 18:43
der links wiegt ja locker 150 ^^

Melv
29.09.2006, 18:45
Naja das Ding ist man weiß nie wie sowas zustande gekommen ist so eine Fettmasse vllt. ist derjenige ja Krank oder so und dann ist das schon nicht mehr lustig aber da man ja nicht hellsehen kann und das nur Internet ist gibts n -> :lol: von mir :mrgreen:

Aber manchmal ist das echt so das so Fette Leute richtig viel Lebensfreunde ausstrahlen :)

@BBT guck dir mal das Foto an : Big Show wiegt 230kg bei einer größe von 2,13!

EDIT:@TechM:Ne er bringt es echt auf 230kg. Kannst mal bei Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. schauen.

MfG Melv

TechM
29.09.2006, 18:54
:lol: :lol: ich liebe dieses Bild

ich auch :D

ich denke >200 kg ist eher angebracht.

SantaSergio
29.09.2006, 19:27
Aber eins haben die Knochengerippe anderen Frauen vorraus...!

"Es werden täglich mindestens 2,5 Liter getrunken. Am besten Wasser und Tee."

:lol:

Pertl
29.09.2006, 19:41
Voll die Geisteskranken! ))) ))) )))
Das Tagebuch ist ja das aller schlimmste, nänänänänä! )))

Noobie2006
29.09.2006, 19:42
Die haben zwar kranke Ziele, aber die sind einfacher zu erreichen als unsere :mrgreen: )))

OMg... was für freaks... ich will einfach nicht einsehen, dass die irgendwie ernsthaft krank sind... Das sind alle neumodische hirngespinster weils uns zu gut geht! Schickt die mal nach Afrika damit die sehen wie menschen dort sterben weil sie nichts zu essen bekommen. Einfach krank.

Aber "Du stehst kurz vor einem FA" kann uns auch helfen... zumindest manche sachen... :mrgreen:

Cartman
29.09.2006, 19:45
das hier ist echte anorexia

Megalomaniac
29.09.2006, 22:45
BAH ICH MUSS KOTZEN

Stimme Joke da zu, lieber bisschen mopplig( aber auch nicht dick!) als zu dünn

Dünne Mädels haben eh imemr so wenig Oberweite und n Knochenarsch :mrgreen:

Noobie2006
29.09.2006, 23:43
ÄÄhm das sind Fakes... kam im Fernsehn, die nehmen Models und machen die die auf richtig magersüchtig um das anderen als Vorbild zu zeigen!

Megalomaniac
29.09.2006, 23:56
Hat ja auch keiner bestritten trotzdem ist es zum :puker:

joke
30.09.2006, 10:16
grauenhaft