PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schau mal schnell rein



easyE
29.12.2002, 18:39
gibt es hier noch was zum änderen oder verbessern oder is der plan total shit
oder noch besser ihr textet mal eure deca kuren hier rein das ich mal vergleichen kann


woche 1-8 deca 200mg
ab woche 4 2x10 mg thais und 25mg proviron bis abschluß 8 woche mit deca mehr thais und proviron hab ich leider nicht
ab woche 9 krea
ab 12 woche frontload 200mg clomid täglich weiter 50 mg bis woche 15
EW KH täglich ab woche 1
mit EW KH und krea zieh ich dann noch paar wochen weiter
eisen magnesium kalcium calium selen vitamine nehm ich sowieso zu mir
soll ich zink hochdosiert auch noch mitreinnehmen ?
ich hab mir ja nen plan gemacht aber ich weiß nicht wie ich den hier reinladen kann geht des überhaupt ?

vielen dank schon mal

muskelbody
29.12.2002, 18:52
also ich würde sagen, der plan hört sich vernünftig an.

habe selbst noch keine deca kur hinter mir.

zum einfügen / kopieren kannst du wie in jedem windowsprogramm die Strg+c (kopieren) und Strg+v (einfügen) benutzen. (text natürlich vorher markieren :wink: )

easyE
29.12.2002, 18:59
lol scho klar aber des is ne bitmap datei muß mal schaun ob ch se umwndeln kann

muskelbody
29.12.2002, 19:04
nee als bitmap geht net.

ausser es steht schon auf einer internetseite, dann kannst du es über [img] einbinden.

Apollo
30.12.2002, 11:56
Finde die Kur ziemlich besch**** geplant! Wenn ich das mal so sagen darf. Lies nochmals mein Text im anderen Posting zum Thema, da steht auch weshalb...

easyE
30.12.2002, 14:31
genau auf dich hab ich gewartet @apollo
hab ich scho gewußt das du wieder nur kritik für mich übrig hast tut mir leid das ich nicht so perfekt bin wie du es angeblich bist du wirst wahrscheinlich zugestofft bis oben hin sein oder aber du hast auch mal angefangen
zur deiner kritik vom ersten posting wenn du was gegen thais hast kann ich nix dafür wenn du der meinung bist das ich es 12 wochen machen soll schön für dich hab oft genug gelesen 8 wochen für steroideneulinge reicht so und die 3-4 wochen zum absetzen hab ich auch eingehalten mit frontload genauso wie krea also kein pan was du hast
wo du gemeint hast met freßen aber angst bei krea wegen den nieren haben hab ich doch gar nicht gesagt ich hab nur gemeint das das die tussi von der apo zu mir gesagt hat weil des zeug reinsubstanz is und bei 500mg scho überdosiert is
also wenn du schon der stoffer in person bist dann poste mal nen schönen kompletten plan an den man sich orientieren kann
genauso wie mit meinen kolegen den du gesagt hast er wird ein schwimmbecken oder er soll sich ne knarre kaufen und sich erschießen ja toll was soll ich aus der antwort machen schreib mir lieber wie man es richtig macht wenn nicht mit omnadren dann wenigstens wie und wo man die knarre anhält das es auch ein erfolg wird was für ein kalieber und paar links wo man sich die besorgen kann
OK
ich schätz die meisten trauen sich scho nichts mehr fragen weil se schiß haben von dir angemacht zu werden vor allen neulinge wie ich einer bin aber du langweilst mich wenn ich ehrlich bin

muskelbody
30.12.2002, 18:40
ho,ho,

nun mal langsam. beschimpfen sollt ihr euch hier nicht gegenseitig.
das bringt nichts.

das forum ist dazu gedacht, dass man sich austauschen kann und zwar vernünftig !

@apollo
ich finde den plan für einen neuling in sachen steroide in ordnung. was findest du daran besch...? würde mich auch näher interessieren!

@easy
cool down, man. er wird sich sicherlich hierzu äußern. zu den anderen vorwürfen kann ich nichts sagen, das war wohl nicht hier. oder? ansonsten kennt ihr euch wohl schon aus einem anderen forum.

Apollo
30.12.2002, 21:40
hab ich scho gewußt das du wieder nur kritik für mich übrig hast tut mir leid das ich nicht so perfekt bin wie du es angeblich bist...

Tut mir leid für meine direkte Wortwahl, doch ist dies nun mal meine Art und Weise. Wenn dir diese nicht gefällt, dann sag's mir (hast du somit auch getan) und ich werde versuchen mich etwas anderst auszudrücken....


...du wirst wahrscheinlich zugestofft bis oben hin sein oder aber du hast auch mal angefangen...

Ich glaube nicht, dass du dir ein Urteil über meine "Stoffkarriere" (wenn ich das mal so sagen darf) erlauben solltest, denn das liegt nicht in deinem ermessen...


zur deiner kritik vom ersten posting wenn du was gegen thais hast kann ich nix dafür

Jeder, der was von seiner Gesundheit hält, sollte meiner Meinung nach was gegen Metha haben. Metha kann nichts, was andere, "gesündere" Roids auch können.


wenn du der meinung bist das ich es 12 wochen machen soll schön für dich hab oft genug gelesen 8 wochen für steroideneulinge reicht so und die 3-4 wochen zum absetzen hab ich auch eingehalten mit frontload genauso wie krea also kein pan was du hast

Klar, bloss weshalb willst du ein Steroid dann beenden, wenn du gerade mal 2-4 Woche seine volle Wirkung erfahren hast? Das bezüglich dem Muskelverhältnis hab ich dir ja glaube ich schon erklärt....


wo du gemeint hast met freßen aber angst bei krea wegen den nieren haben hab ich doch gar nicht gesagt ich hab nur gemeint das das die tussi von der apo zu mir gesagt hat weil des zeug reinsubstanz is und bei 500mg scho überdosiert is

Damit wollte ich dir eigentlich aufzeigen, dass die Sorge um deine Niere bei Kreatin in kein Verhältnis zur Einnahme von MET steht. Habe mich wahrscheinlich wieder etwas direkt ausgedrückt...?!?


also wenn du schon der stoffer in person bist dann poste mal nen schönen kompletten plan an den man sich orientieren kann

(siehe oben!)

Sowas wie einen "Plan für alle" gibt's nicht und sowas wo man sich irjentieren kann, das habe ich dir eigentlich in deinem letzten Thread bei den versch. Punkten bereits aufgeführt.


genauso wie mit meinen kolegen den du gesagt hast er wird ein schwimmbecken oder er soll sich ne knarre kaufen und sich erschießen

Wenn du genügend Ahnung von den verschiedenen Wirkstoffen hast, dann wirst du auch verstehen, weshalb ich das sagte (soll jetzt nicht negativ rüber komen!). Das ist einfach nur Irrsinn, eine solche Kur zu planen...aber das ist meine Meinung!


ja toll was soll ich aus der antwort machen schreib mir lieber wie man es richtig macht

Dann poste mal genügend Daten von deinem Freund und was seine Ziele sind, dann kann man auch weiterhelfen...


wenn nicht mit omnadren dann wenigstens wie und wo man die knarre anhält das es auch ein erfolg wird was für ein kalieber und paar links wo man sich die besorgen kann

:roll: :shock:


ich schätz die meisten trauen sich scho nichts mehr fragen weil se schiß haben von dir angemacht zu werden vor allen neulinge wie ich einer bin aber du langweilst mich wenn ich ehrlich bin

Das war nie der Sinn dahinter! ...aber wenn ich dich langweile, dann schau doch einfach weg oder ignoriere mich, hab damit kein Problem.

Hoffe damit ist das Thema vom Tisch und es geht wieder normal zu und her zwischen uns.


@ Admin

Hoffe damit alles wieder i.O. War nie Sinn und Zweck!

muskelbody
30.12.2002, 21:55
klar alles wieder i.O.
denke ihr solltet euch nach diesem posting wieder vertragen.

ich denke hier kann jeder vom anderen lernen.

das ist ja auch sinn und zweck eines forums.

easyE
31.12.2002, 03:46
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :idea: :?: :!: :wink: :roll: :twisted: :evil: :cry: :oops: :P :x :lol: 8) :shock: :o :( :) :D
mehr sag ich dazu nicht alles im butter mir egal also serwas und tschüß

Jok3r
05.01.2003, 14:58
Naja, also ich finde Apollos Antworten auch immer sehr "direkt" , aber das ist doch auch gut so, so lernt man etwas von ihm, und schluckt nicht einfach Blind irgendetwas in sich rein...