PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox und die Quote-Funktion



tomarse
02.10.2006, 13:52
Also.. in irgendeinem Thread ist das ja kurz zu sprechen gekommen:

Wer von Euch hat aller Firefox und funktioniert bei Euch die Quote-Funktion ("Auswahl zitieren") bei der Schnellantwort? Irgendwer hat gesagt, bei ihm funktionierts... welche Version von Firefox ist das?

Ich verwende auch Firefox und bei mir geht's nicht, die Funktion fände ich allerdings irrsinnig praktisch...

ixus400
02.10.2006, 13:55
jup hab auch firefox, die neueste version.

bei mir gehts auch nicht, oder ich weiss nicht wies geht.. :mrgreen:

Megalomaniac
02.10.2006, 13:56
Also.. in irgendeinem Thread ist das ja kurz zu sprechen gekommen:

Wer von Euch hat aller Firefox und funktioniert bei Euch die Quote-Funktion ("Auswahl zitieren") bei der Schnellantwort? Irgendwer hat gesagt, bei ihm funktionierts... welche Version von Firefox ist das?

Ich verwende auch Firefox und bei mir geht's nicht, die Funktion fände ich allerdings irrsinnig praktisch...

Die normale Zitatfunktion funzt bei mir, ich war das ;)

Habe Version 1.5.0.7

Edit: Die Funktion "Auswahl zitieren" hab ich noch nie benutzt wie geht die überhaupt :lol:

tomarse
02.10.2006, 13:57
Also ich hab auch 1.5.0.7.

"Normale Zitatfunktion" ... meinst du den "Zitat"-Knopf, der bei jedem Posting rechts oben steht? Den mein ich doch nicht :mrgreen:

Ich sprach von dem Button "Auswahl zitieren" unten in der Schnellantwort-Box... OK, damit hat sich der Thread eigentlich schon erledigt.

tomarse
02.10.2006, 13:58
Edit: Die Funktion "Auswahl zitieren" hab ich noch nie benutzt wie geht die überhaupt :lol:

Text von einem Posting markieren und den Button drücken, dann hast du den Text gequotet im Antwortfeld. Geht mitm IE, nicht mit Firefox.

MTC Carbine
02.10.2006, 14:01
Bei mir funzt das auch nicht, aber naja ich werd mich da mal durchwurschteln bei Gelegenheit. Dann werd ich euch alle mit Zitaten nerven, muahaha!

muskelbody
02.10.2006, 18:37
danke für den hinweis, hatte ich bisher nicht gewusst. hab den IE, da geht alles.

schaue mal, wo das problem liegt, vielleicht können wir das einfach lösen.

melde mich.

krokodil
02.10.2006, 18:41
achja ich wollte anmerken,dass dasmit opera auch nicht geht(oder ich bin zudumm)

muskelbody
02.10.2006, 19:08
melde mich.

jetzt sollte das problem beseitigt sein. teste mal.

MTC Carbine
02.10.2006, 19:10
achja ich wollte anmerken,dass dasmit opera auch nicht geht(oder ich bin zudumm)

krokodil hast du etwa linux?

Jep, funzt! Sauber muskelbody, danke! :daumen:

tomarse
02.10.2006, 20:39
muskelbody, super! Wäre ich bloß schon ein Jahr früher darauf zu sprechen gekommen, das hätte mir das Forums-Dasein leichter gemacht :mrgreen:

Woran ist es denn gelegen?

muskelbody
03.10.2006, 12:41
der firefox läßt gewisse ausführungen von java bzw. javascript seit ein paar versionen aus sicherheitsgründen nicht mehr zu.

jetzt wurde es anders programmiert und sollte gehen.

krokodil
03.10.2006, 13:01
achja ich wollte anmerken,dass dasmit opera auch nicht geht(oder ich bin zudumm)

krokodil hast du etwa linux?


nein aber ich nehme trotzdem opera

pouz
03.10.2006, 13:07
jetzt wurde es anders programmiert und sollte gehen.
tut einwandfrei, danke!

Noobie2006
03.10.2006, 13:17
tut einwandfrei, danke!


Dito!

Echt genial, danke Muskelbody, danke Tomarse :mrgreen:

muskelbody
03.10.2006, 20:31
da ich nur den ie benutze, ist mir das nie aufgefallen.


Echt genial, danke Muskelbody, danke Tomarse

keine ursache.