PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ^^



Sa1Xon
04.10.2006, 15:42
Ja hi, also ich bin 16 und wiege fast 100 killo :P 95~~
Bis jetzt war ich zufrieden mit meinen muskeln da ich von natur aus etwas kräftiger gebaut bin allerdings fand ich vor kurtzer zeit hmmm
das das nich so is wie ichs will und ich will n bischen mehr :D

daher habe ich mir 2 kurtz hand hanteln gekauft
und wollte meinen bizeps trenieren allerdings hatte ich ja keine ahnung wie das geht da keine anleitung oder so dabe war, deswegen hab ich einfach das gemacht was ich mal irgendwo gesehen habe (lustiger weiße wie ich hier nach gelesen habe waren das die richtigen übungen)

Naja anscheinend mit zu viel gewicht
jetzt bin ich runter auf 4 killo pro hantel (zu wenig ?)

jetzt merk ich langsam wie meine muskeln weicher ? werden :D also der arm war vorher hart sag ich mal jetzt wird er schlapper, aber das will ich ja nich...

ich laber zu viel... kann mir wer sagen wieviel kg ich für bizep einhand hantel training nehmen soll ?:D

Sry wenn ichs falsch poste oder das schon wer irgendwo gefragt / beantwortet hat :( ich blick hier nicht ganz durch ^^

seppl
04.10.2006, 15:59
Willkommen erstmal :D

Was ist dein genaues Ziel? Nur Bizepstraining?

ixtro
04.10.2006, 16:31
bei Konzentrationscurls würd ich min. 8 Kilo nehmen. Steigerst dich wahrscheinlich eh schnell. Wenn du willst, dass deine Muskeln härter werden, musst du Muskeln aufbauen und das geschieht nur mit viel Gewicht. Also versuch soviel, dass du gerade so deine 12 wdh. hinbekommst.

bay-z
04.10.2006, 16:42
du kannst ja noch ein bisschen mehr als nur deinen bizeps mit deinen hantaln trainiern....sieh besser aus und fässt sich auch besser an wenn man ne pralle schulter etc hat, ;)