PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : google hat youtube gekauft



Unreal
13.10.2006, 21:26
ich denke jeder kennt die website Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. man kann auf dieser website legale videos hosten und zum angucken bereit stellen.anscheind fand das google so toll , dass die youtube mal kurz kurz für 1,65 milliarden dollar gekauft haben :shock: . es gibt gerüchte, dass sie nur scharf auf die domain waren, da google ja ihr eigenes video portal hat! hier mal ein kleiner link dazu : Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. was sagt ihr dazu?youtube wurde 2005 von einem 26 und 30 jährigen erfunde. 1,6 mrd:2 macht dann mal lkurz 800 mio für jeden.die beiden haben ausgesorgt lol.

Noobie2006
13.10.2006, 21:36
jo, ich hätte auch sofort verkauft...

Aber ich verstehe das nicht, google hat doch wie gesagt schon sein eigenes Portal. Gehts denen nur um den Namen oder was?

Die werden sich sicher gut überlegt haben wofür sie soviel geld ausgeben

Unreal
13.10.2006, 21:50
ich glaub die wollten einfach die kongurenz ausschalten...

Onkel_Tom
13.10.2006, 21:55
ich glaub die wollten einfach die kongurenz ausschalten...

eben, denn auf google-video ist grad mal (wenn überhaupt) die Hälfte oder noch weniger los wie auf youtube!!

PS: Konkurrenz!! :lol:

joke
14.10.2006, 14:30
weißt du wieviel Geld man da durch gezielte Werbung verdienen kann :D

keine schlechte Entscheidung von google, was sie draus machen wird sich zeigen :)

beatz
14.10.2006, 14:42
die machen das genauso wie microsoft: alle anderen aufkaufen um dann monopol zu werden d.h. sie bestimmen den markt alleine.

sixpack2007
14.10.2006, 15:02
google ist ja nicht umsonst so beliebt unter den suchmaschinen, aber dass die jetzt auch noch youtube kaufen hätte ich nicht gedacht