Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coops Rauswurf aus dem Forum 2

markuZ
14.10.2006, 18:41
"das Thema ist gegessen"
(muskelbody)

Hallo? Es wird gesagt wir können ein Thread aufmachen!
Ausserdem haben die meisten user wohl ein Recht darauf das ihr das mal aufklärt, warum einer der kompetentesten User rausgeschmissen wird!
Was ich damals mitbekommen habe, war eine Schweinerei!!
Beiträge von ihm wurden geändert, es gab Lügen und so weiter!!

Jetz wird gesagt es war dumm sich zu outen! Warum??
Und was hat er wieder verbrochen, ausser das er gute Kommentare geschrieben hat?

Ich habe schon per PN mit ienem MOd geredet, aber ich würde gerne mal andere Mods hören!!

Nur bestimmte Mods könnnen Coop nicht leiden oder?

Sorry klärt mich und paar User auf, und closed den Thread nicht wieder um euch Arbeit oder Diskussionen zu sparen!

danke!

gruss markus

klitschko99
14.10.2006, 18:44
Das hat mit leiden nicht zu tun! Es gibt Mods die waren zu diesem Zeitpunkt noch keine Mods, also können sie sich kein Urteil darüber bilden!

markuZ
14.10.2006, 18:47
Das hat mit leiden nicht zu tun!
Oh das glaube ich leider teilweise schon!!

Maximus1978
14.10.2006, 18:54
wäre aber schon einmal interessant zu erfahren was genau der grund war.

lg
max

klitschko99
14.10.2006, 18:55
Einmal gebannt immer gebannt, oder nicht!
Damals gab es genügend gründe dafür, also wurde er nach lander diskussion gebannt. (Habe ich gelesen war noch kein Mod.)

Der Fehler wurde bei mir gemacht, ich hätte Coop. sofort kicken müssen als er sich bei mir geoutet hat, dann wäre das Theater gar nicht aufgekommen.

muskelbody
14.10.2006, 18:56
ich habe den post ganz einfach deshalb geschlossen, weil das thema intern zu tode diskutiert wurde und ich den namen von coop nicht mehr lesen konnte.

zur aufklärung:

coop hat sich mit mehreren moderatoren hier angelegt und diese immer wieder provoziert. dies ging bis hin zu üblen beschimpfungen, welche mir meine mods mitgeteilt haben. soetwas ist trotz guter beiträge in einer community nicht vertretbar.

was dann folgte, war sein rausschmiss, nachdem er per pm verwarnt und angemahnt wurde.

daraufhin zog er sich zurück und gründete sein eigenes forum (ich glaube mit den worten: diese scheiss community brauche er nicht mehr)

jetzt hatte er sich ja erneut angemeldet und sich anonym gehalten und auch gute postings abgeliefert. anschließend hatte er sich hier im forum als coop geoutet und wurde darauf hin erneut gebannt (dies erfolgt übrigens bei jedem user, der mehrere nicks hat bzw. bereits einmal gebannt wurde)

ich hoffe, das genügt hier zur aufklärung.

schönen abend noch.

markuZ
14.10.2006, 19:00
Naja ich werde es wohl nie verstehen! Wenn ich an den text den Coop als letzes geschrieben hatte denke,...da bin ich klar auf Coops Seite !!

Naja anscheinend meldet sich auch mal kein andere Mod dazu ausser klitschko99!!

Sergej Fährlich
14.10.2006, 19:02
darf man erfahren unter welchem Nick er hier anonym unterwegs war?

klitschko99
14.10.2006, 19:03
Ich glaube das sollte jetzt jeder verstehen!

tn
14.10.2006, 19:17
bb - for - life..

MarkuZ, ich persönlich habe keinerlei probleme mit Coop... jedoch was er damals abgezogen hat war einfach unter aller sau u. er wurde zu recht gebannt.. u. einmal gebannt bleibt gebannt.. wenn er sich outet selber Schuld...

Und wenn du ihm in den Arsch kriechen möchtest ähh was von ihm wissen willst dann use doch sein Forum (ja ich bin dort auch angemeldet ;) )

Megalomaniac
14.10.2006, 19:26
Es war zwar immer noch niemand GENAU was der Grund war aber als Erklärung reichts doch. :roll:

wollt ihr das die Mods auf dem Boden vor euch kriechen und euch um gnade flehen weil sie ja soooo falsch gehandelt haben :lol:

Ich bin mir ziemlich sicher wenn hier bei MB jemand gebannt wird hat das einen sehr guten Grund. An der Regel einmal gebannt immer gebannt lässt sich anscheinend (leider!?) nichts machen, aber er ja ein eigenes Forum ;)

muskelbody
14.10.2006, 19:27
An der Regel einmal gebannt immer gebannt lässt sich anscheinend (leider!?) nichts machen,

das wäre inkonsequent, denn sonst würde man ja nicht einmal gebannt worden sein.

markuZ
14.10.2006, 19:31
Und wenn du ihm in den Arsch kriechen möchtest ähh was von ihm wissen willst dann use doch sein Forum
Sonstz gehts aber? )))
Ich will keinem in den arsch kriechen, ich will lediglich wissen was genau gelaufen ist ok ???? :roll:
Und ich bin auch in seinem Forum unterwegs!

:evil:

wollt ihr das die Mods auf dem Boden vor euch kriechen und euch um gnade flehen weil sie ja soooo falsch gehandelt haben
Hat das einer gesagt?
Ich wills nicht!

Zitat:
An der Regel einmal gebannt immer gebannt lässt sich anscheinend (leider!?) nichts machen,

das wäre inkonsequent, denn sonst würde man ja nicht einmal gebannt worden sein.

Ok das stimmt!

tn
14.10.2006, 19:35
Nimm den Post doch net gleich so ernst :mrgreen:

Markuz, ich glaube kaum das die Moderatoren DIR jede Einzelheit breittreten.. denn DICH geht es im endeffekt nichts an... Verstehst?

Also chill einfach ne runde ;)

klitschko99
14.10.2006, 19:36
So jetzt können wir uns ja alle wieder lieb haben!

markuZ
14.10.2006, 19:38
Nimm den Post doch net gleich so ernst

Markuz, ich glaube kaum das die Moderatoren DIR jede Einzelheit breittreten.. denn DICH geht es im endeffekt nichts an... Verstehst?

Also chill einfach ne runde

Ja ich will auch nicht jede Einzelheit aber ich wollte nur genaueres verstehen!
Ja mich gehts eignetlich nicht an, aber wollte wissen warum ein sehr kompetenter User fliegt!

Jetz weiss ich es ja! Danke!

Ja ich chill schon, aber ich weiss ja nicht wie ernst du es meinst! ;)

Close meinetwegen!

markuZ
14.10.2006, 19:39

h.e.l
->hab euch lieb :kollega: :bier: ;)

Megalomaniac
14.10.2006, 19:41
Zitat:
wollt ihr das die Mods auf dem Boden vor euch kriechen und euch um gnade flehen weil sie ja soooo falsch gehandelt haben

Hat das einer gesagt?
Ich wills nicht!

Dann ist ja alles super :D

Und ich bin auch in seinem Forum unterwegs!
Dito

Jaja willst nur dem Thema ausweichen :mrgreen:

Ne spass Prost ihr Säcke :bier:

tn
14.10.2006, 19:43
MarkuZ, ich denke die Mods wissen sehr wohl das Coop kompetent ist in Sachen BB und du weist auch das dieses Forum wirklich großzügig ist.. in anderen Foren wären einige hier schon längst geflogen.. also brauch es wirklich schwerwiegende Gründe das er gebannt wurde.. u. die gab es offensichtlich nicht zu knapp.

Sorry hatte den 2. lach Smiley vergessen :)

PROST DU SACK!

Ich geh gleich mit ner süßen Maus ins Kino 8-)

markuZ
14.10.2006, 19:44
Alles klar alles klar ;)

Crono
14.10.2006, 19:50
komisch kann mich vor einer gaaaanzen weile noch an einen thread erinnern wo sich jemand geoutet hat und dann alle trällerten hac hui naja dann mach was aus deiner zweiten chance...

mir solls eigentlich egal sein, ich denke jedem ist klar wieso er damals etwas schwieriger wurde trotzdem war er aber immer ein kompetenter nutzer des Forums hier und hat sehr vielen leuten geholfen

tn
14.10.2006, 19:52
Jetzt mal ein krasser Vergleich..

Ein Vergewaltiger.. ist lieb zu 100 Kindern.. u. das 101 vergewaltigt er.. hat er dann trotzdem ne 2. Chance verdient weil er zu den 100 lieb war? :evil:

Aber lassen wir das 8-)

n1Ls
14.10.2006, 19:52
tn, na dann mal viel spaß =) ich werde mir noch schönes raclette genehemigen und danach inner disse bisschen dancen ;)

MTC Carbine
14.10.2006, 19:56
Oh Mann, was ist das für ein Vergleich tn? Das meinst du doch nicht ernst oder?

Also ich weiß zwar nciht genau bescheid, aber so streng sind die MODs hier eigentlich nicht und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass der Bann berechtigt war.
Eine zweite Chance sollte man ihm möglicherweise geben und dann strenger handeln, aber muss man auch nciht. 8-)

tn
14.10.2006, 20:00
Bezog sich auf Crono`s Aussage.. hat natürlich nichts mit Coop direkt zu tun :lol: Aber hinterfragt euch doch mal selber...

muskelbody
14.10.2006, 20:02
ich denke wir sind eines der humansten bb-foren die es gibt. in allen anderen foren kann man sich solche dinge nicht leisten. da reicht manchmal ein falsches kommentar oder wort und ab durch die mitte.

wir haben ja zumrausche hier, der auch auf bbszene moderiert. da wird nicht lange gefackelt.

wir wollen hier ein angenehmes klima für alle schaffen und ich denke das ist uns bisher gut gelungen. die ewigen quertreiber fliegen über kurz oder lange immer raus. (aber nicht nur bei uns ;) und anschließend eröffnen sie ihr eigenes forum und versuchen ihr glück.)

MTC Carbine
14.10.2006, 20:03
Ja, das ist mir auch klar. Man sollte eben nicht Positives mit Negativem abwiegen. Es muss eben eine Grenze geben, die niemand überschreiten darf und die jeden Bann rechtfertigen kann.

_anfaenger
14.10.2006, 20:33
crono, du meinst vermutlich meine wenigkeit!

hihi. das war doch der gute alte HC der mich da gebannt hat weil er wiedermal keinen bzw. zu wenig spaß verstehen wollte. er hat dann eingesehen, dass er überreagiert hat und ich wurde dann trotz outing nicht mehr gekickt ;)

apropos: wo ist HC eigentlich, man liest ja kaum mehr was von ihm!?

Unreal
14.10.2006, 20:34
ich hätte auch fast so nen thread aufgemacht!als was hat sich denn coop geoutet?hat er gestofft oder was?und auch wenn......wen bockts?ist doch jeder seine sache!und ich hab nie gesehen, dass coop mod belleidigt hat.er hat immer nur spitzen posts geleistet!ich kannte ihn aber auch nur ganz kurz :S

tn
14.10.2006, 20:36
@Anfänger

HC ist momentan im Stress... Arbeit etc.

Unreal

Wer sich als Stoffer outet wird gebannt :shock: Hehe das wars bestimmt nicht ;)

MTC Carbine
14.10.2006, 20:38
@Unreal: er hat sich als gebannter geoutet, wurde aber geschrieben, nachdem er sich unter einem anderen Namen (BB-for life) wieder angemeldet hat.

Megalomaniac
14.10.2006, 20:45
ich denke wir sind eines der humansten bb-foren die es gibt. in allen anderen foren kann man sich solche dinge nicht leisten. da reicht manchmal ein falsches kommentar oder wort und ab durch die mitte.

wir haben ja zumrausche hier, der auch auf bbszene moderiert. da wird nicht lange gefackelt.

wir wollen hier ein angenehmes klima für alle schaffen und ich denke das ist uns bisher gut gelungen. die ewigen quertreiber fliegen über kurz oder lange immer raus. (aber nicht nur bei uns Wink und anschließend eröffnen sie ihr eigenes forum und versuchen ihr glück.)

Da hast du auf jeden Fall recht, finde hier die Mischung aus lockerem Spam und kompetenten Beiträgen optimal, sonst wäre es sicher nicht so spassig hier!

muskelbody
14.10.2006, 20:48
das hört man zwischendurch auch mal gern. ich hoffe, dass es noch mehreren hier so geht. das ist nämlich sinn und zweck des vom mir aufgebauten forums.

mama67
14.10.2006, 20:53
damit auch mal ein anderer mod was dazu sagt:

ich kann absolut gut mit coop und das was passiert ist, finde ich z.t. auch nicht so doll, daman es hätte anders lösen können.

wenn jemand jedoch tatsächlich gebanned wird, dann muss dies natürlich mit jedweder konsequenz geschehen!

ein weg kann nur so aussehen:
pn an muskelbody, mit der bitte um rehabilitation, und wenn er dann, im kreise der mods, eine zustimmung dafür bekommt, wird ein thread aufgemacht, das ganze allen loits hier erklärt und gut is.

mama nach 600gr, hüttenkäse, 250gr. fisch und 50gr. öl :shock: :shock: )))

Unreal
14.10.2006, 20:53
nene ich frage warum er als erstes gebannt wurde BEVOR er sich nochmal angemeldet hat !

Megalomaniac
14.10.2006, 20:55
Weil er, als er gebannt war ja nix mehr posten konnte, also hat er sich nochmal angemeldet :D

Unreal
14.10.2006, 21:02
ich glaub ich red an euch allen vorbei....

coop hat sich als cooperator angemeldet.

I
I LOOK AT THIS!
I
\/

!!!!!DANN WURDE ER GEBANNT!!!!!!! <------------ DAS HIER!!!!!!!!!

/\
I
I HIERFÜR WILL ICH DEN GRUND WISSEN
I

dann hat er sich nochmal angemeldet und geoutet

mama67
14.10.2006, 21:09
Unreal,
lies doch einfach mal den thread durch und dann siehst du auch, dass mb alles erzählt hat.

Unreal
14.10.2006, 21:21
meinste, dass das er mods beschimpft hat?ich hab nie was davon gelesen!

mama67
14.10.2006, 21:29
Unreal,
na ja, du scheinst ja auch hier recht wenig zu lesen.
vieleicht liegts einfach daran. :roll:

Unreal
14.10.2006, 21:35
ich hab mir den ganzen thread durch gelesen bevor ich meinen ersten post gemacht habe.anscheind hab ichs einfach überlesen ;) sorry drum!

NOZ
14.10.2006, 22:01
Unreal ich glaube der richtige Stress verlief eher über PMs...
von daher können wir es nicht 100%tig wissen.

mama67
14.10.2006, 22:03
Unreal,
es geht hier auch nicht um einen einzigen thread, sondern um eine ansammlung von threads und pns.

Rumak18
14.10.2006, 22:20
Aber seien wir mal ehrlich....seit dem bestimmte Leute hier nicht mehr posten, ist diese "Gemeine" wesentlich humander ,desweiteren hat das Forum definitv in den letzten eineinhalb Jahren an Kompetenz gewonnen wenn ich alleine an Pharmazeut und Klitschko denke.

mama67
14.10.2006, 22:48
das forum hat in jedem fall einen wandel mitgemacht.

wie sich das für jeden persönlich darstelltist natürlich ganz individuell.

schön, dass man positive ansätze erkennt.

NOZ
14.10.2006, 22:51
sorry aber für mich hat sich nichts positiv verändert ;)

Megalomaniac
14.10.2006, 22:55
Ich find schon auf jeden Fall!

Joke,Tomarse,Pharma,klitschko,mama, robert 34(will jetzt nicht alle nennen)

geben immer kompetene Antworten, sind aber auch für jeden Spass zu haben.

Was hat sich denn deiner Meinung nach nicht verändert?

Ich denke mal das geht i.o. wenn wir hier darüber diskutieren, das eigentliche Thema hat sich ja eh erledigt.

NOZ
14.10.2006, 22:59
Weil ich mit Miya, Take und Coop super ausgekommen bin und immernoch super auskomme.
Alle weg -.-'

tomarse
14.10.2006, 23:06
NOZ, bzgl Coop haben wir ja schon gesprochen, dazu kann ich aber auch nicht viel sagen. Miyamoto, ich hab nix gegen ihn, aber so ambitioniert er auch sein mag (find ich auch gut), diese Assi-Tour und ständig "Der ist gay" und "der ist gay" usw geht einem doch auch mal aufn Sack. Das gehört sich nicht, und er ist nicht einmal darauf und auf seine sonstigen Eskapaden hingewiesen worden.
Und Take ist doch freiwillig gegangen, wenn ich mich recht erinnere.
Es ist fürs Forum immer schade, wenn man ambitionierte Leute verliert, gar keine Frage, aber das kam ja nicht von heute auf morgen.

klitschko99
14.10.2006, 23:08
Er war ja auch noch lange hier unter 100%BB!

Megalomaniac
14.10.2006, 23:12
Das euch sowas auffällt !?

Das Team Assozial( schreibt man doch auch eigentlich mit einem s oder) fand ich total sinnlos!

NOZ
14.10.2006, 23:15
Ja es war ein WITZ! Versteht ihr? Ein harmloser SPAß! Aber das hat irgendwie mehr als die hälfte alles falsch verstanden...einfach nur: -.-'

Megalomaniac
14.10.2006, 23:22
Gings nicht darum sich Verwarnungen einzuhandeln?

Wenns mehr als die Hälfte falsch versteht "gewinn" halt die Mehrheit, sollen WIR eher darüber nachdenken wer nen Fehler gemacht hat oder die die diesen "Spass" machen wollten? Ne einfache Entschuldigung und alles wäre gut gewesen.

Naja ist mir eig. egal darüber zu diskutieren bringt einfach absolut gar nichts. Dinge passieren nunmal.

SiouX
14.10.2006, 23:25
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch finde das sich das Forum verschlechtert hat.
Fands früher irgendwie aktiver hier alles. Trotzdessen schreib ich hier gerne ab und zu mal, bzw lese mir manche Themen durch. :twisted:

Aber ist schon schwer Communities attraktiv und interessant zu gestalten, und das über Jahre.Hier sind leider auch wenig Erfahrene anzufinden, bzw sind die meisten nur noch selten bis garnicht aktiv hier.

Unreal
14.10.2006, 23:29
@tomarse

keine angst :) ich bleib euch erhalten!

btw: wie zitiert man hier?ich verstehs nicht?wenn ich auf "zitat" klicke dann kommt ne seite wo steht, dass man gleich wieder zum thema zurück kommt :S in allen anderen foren kann ich zitieren!

Rouven1
14.10.2006, 23:46
ich fands auch nicht das Wahre was damals geschah, denn coop war wirklich hilfreich, aber vielmehr bin ich froh das mama67 wieder aktiv im Forum ist, war nämlich echt eine öde Zeit ohne ihn :D

Megalomaniac
15.10.2006, 00:03
Wenn jemand Coop so vermisst: In seinem Forum anmelden
Bei Takezo und Co. bei Andro anmelden und gut ist :D

Rumak18
15.10.2006, 01:43
:lol:

8pack
15.10.2006, 02:53
Wenn hier einer "die gute alte Zeit" vermisst, dann nur, weil es früher immer Stress gegeben hat. Klar war das spannend. Ich habe mich auch jedes Mal beim einloggen gefragt, was es wohl diesmal für Streit und Entgleisungen gegeben hat.

Da dies nun wegfällt ist es hier natürlich viel langweiliger geworden, keine Frage.
Allerdings kommen Newbies hier VIEL besser zu Wort, seitdem einige Störenfriede entfernt wurden. Wurden sie früher noch angemacht mit Sätzen wie "Bist du scheisse, benutz die Suchfunktion", da kriegen diese Menschen heute ne vernünftige Hilfestellung.
Und macht euch doch bitte Gedanken um wichtigere Sachen. Wir haben hier keinem ein Bein amputiert oder ihn lebenslänglich in den Knast befördert.
Diese Leute können sich lediglich nicht mehr in diesem Forum anmelden.

Ich stehe hinter den Entscheidungen und kann mit Sicherheit ruhig schlafen. Wir können aber auch gerne eine Foreninterne Selbsthilfegruppe gründen, wo das durch den Rausschmiss von Coop und Miya ausgelöste Trauma verarbeitet werden kann ;)

Megalomaniac
15.10.2006, 09:24
:lol:

Rouven1
15.10.2006, 11:35
:lol: :lol: :lol: