PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man muss Enährung wichtig sein



KuDuZ1
15.10.2006, 11:22
Also ich trainiere seit 4monaten und sehe noch kaum was meine muskel werden nur härter und härter aber muskeö sind ein bischen zu sehn. ich trainiere Bizep,trizep,schulter,brust,bauch,rücken woran liegt das das ich keine muskel aufbaue es muss am ernährung liegen weil mein kumpel hatt mal 2wochen mit mir trainiert und er hat viel muskelaufgebaut ich brauche dringen einen rat danke nochmals im vorraus

Rouven1
15.10.2006, 11:30
vollkommen richtig, die Ernährung ist das A und O
du musst allerdings auch bedenken das du erst 15 bist, je nach Typ dauerts eben etwas länger bis man erfolge sieht

Newcomer2004
15.10.2006, 11:34
außerdem wäre es bestimmt kein Fehler die Beine mit ins Training einzubeziehen...

Aber der Hauptfehler wird auf jeden Fall die Ernährung sein. Schau dich mal nen bischen im Ernährungsforum um.

Außerdem ist BB leider ein Sport in dem man extrem viel Geduld und Durchhaltevermögen braucht.

edit/

Kannst dir ja mal diesen Thread anschauen um einen Überblick zu bekommen:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18756.html

Crono
15.10.2006, 11:39
und wo sind die beine in deinen training ?

Beine sind die größte Muskelgruppe im Körper, beim training der Beine werden am meißten Wachstumshormone ausgeschüttet das kommt theoretisch der Muskelgruppe zugute die du dannach trainierst ---> wenn du noch power dafür hast :twisted:


poste mal hier deinen Ernährungsplan rein

wenn du Muskeln aufbauen willst dann bau dir einen Ernährungsplan auf der
5-6 gr Kohlenhydrate pro KG Körpergewicht bei dir 400-500 gramm Kohlenhydrate

2-2,5 gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht bei dir um die 200 gramm

und Fett 1-1,5 Gramm pro KG Körpergewicht bei dir um die 80-100 gramm

das ganze verteilt auf 6 Mahlzeiten am Tag