PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sport generell



sonmon
27.10.2006, 18:23
hallo leute
ich lese schon seit eingiger zeit hier mit und alle meine fragen wurden durch die forensuche beantwortet außer eine, und drum bin ich jetzt aktiv!

wie kann ich sport (joggen, radfahren, langlaufen, schwimmen,....) generell gestalten das es was für meinen körper bringt.

man sieht bei den profisportlern dass richtig außdauer nur dünn macht (langstreckenläufer,...) aber schwimmer und kurzstreckenläufer,.... sehen sehr atlethisch aus.

also meine frage ist wie ich den anderen sport gestallten soll (puls, tempo, zeit,...)

danke

pouz
27.10.2006, 18:31
puh, um nicht abznehmen, solltest du einfach mehr essen wenn du cardio machst. so, dass eben KEIN kcal defizit auftritt.
geh ich richtig in der annahme das du bb betreibst?
ansonten fürs schwimmen.. 200m strecke.. 1000m strecke 8x25m intervallsprints 100m -> das kannst du total variieren.
soll es nur als ausgleich neben bb sein empfiehlt es sich natürlich nicht mit 100% intensität cardio zu betreiben.

sonmon
27.10.2006, 18:34
hi
ja ich mache bb aber auch gerna andere sportarten
also ist intervall das beste? mal schnell mal langsam..

planoplus
08.03.2007, 12:52
Die Athletik bei Sprintern oder Schwimmern kommt vom Krafttrainig das ein Bestandteil des Gesamttrainings ist.
Du wirst nie starke Muskelmasse aufbauen können ausschließlich durch Radfahren, Joggen, etc..... Da mußt Du schon ran ans Eisen!

Dragracer
09.03.2007, 20:22
Oder du gehst mit Gewichten schwimmen, damit kannst du auch richtig Muskeln aufbaun.Sieht allerdings etwas dämlich aus so rumzu schwimmen, zumal man richtig langsam wird.*g
Ich würde dir auch empfehlen beim BB zu bleiben, wenn du einen ordentlichen Körper aufbauen willst.