PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamma Aminobuttersäure



Jojoba
07.11.2006, 19:31
Hat jemand schon Erfahrung damit gehabt / gemacht ?

Wollte jetzt eine Supplemtierung von 2-3 Monaten ausprobieren .
Ziel meiner Supplemtierung ist die Hypophyse stark anzuregen . Ausserdem verspricht es ja auch andere positive Wirkungen .

Jojoba
07.11.2006, 21:40
->?

Jojoba
08.11.2006, 21:26
Hat denn wirklich keiner damit schon Erfahrung gemacht =? Die Kapseln hab ich schon hier , von daher werd ich die Einahme einfach mal starten . :roll:

tomarse
08.11.2006, 21:54
Schreib doch einfach deine Erfahrungen hier rein ;) Ich hab darüber immer gegensätzliches gelesen, kann nix definitives sagen.

pouz
08.11.2006, 22:00
unnötiges zügs. wird dir wohl nix bringen. erfahrungen kann ich aber auch nicht liefern

Jojoba
08.11.2006, 22:28
pouz, und woher nimmts du dann deine Meinung , wenn du keine Erfahrung damit hast ?

Ich werds einfach mal 2-3 Monate nehmen und werde dann berichten wie es ist.

pouz
08.11.2006, 22:37
hab mal was drüber gelesen. kann dir aber leider keine quelle mehr liefern - vergessn,

ansonsten sind mmn. 95% der supps die nicht whey, mehrcombo protein oder creatin heißen für den hobby bb unnötig oder/und unnütz.

Jojoba
08.11.2006, 22:52
pouz, aha wie du meinst . Ich werds trotzdem mal ausprobieren und meine Erfahrungen dann in 2-3 Monaten posten.

yxl
19.11.2006, 22:08
Du meinst nicht das Zeug, oder? http://de.wikipedia.org/wiki/GBL
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es nicht nur berauschend sondern auch anabol wirkt, daher der Verdacht.

Wenn doch, kann ich dir nur dringendst davon abraten, da es körperlich abhängig macht, wirkt ab einer Menge von 2-3 ml etwa wie Alkohol, nur mit stärkerer Euphorie.

Gruß yxl

pouz
19.11.2006, 22:30
yxl, dein link: Gamma-Butyrolacton = C4H6O4

was jojoba meint: Gamma-Aminobuttersäure = C4H9NO2

yxl
19.11.2006, 22:33
ok, dann hat sich das erledigt.

gruß yxl

Jojoba
01.12.2006, 22:58
Erfahrung : Supplemtiere seit dem 9.11 jetzt Gamma Aminobuttersäure und ich muss sagen , dass das was ich mir versprochen haben , nämlich besseren und tieferen Schlaf eingetroffen ist und die Hypophyse scheint auch angeregt zu sein .

Ist ein komisches Gefühl am Anfang gewesen als ich die Supplemtierung gestartet hab , weil es sich so angefühlt hat als ob die Haut eingeschlafen wär und war so am kribbeln , total geiles Gefühl aber nach den ersten 6 Tagen war das leider weg :mrgreen:

Ich nehme 2000mg vorm Schlafen und 1000mg zusammen mit Crea morgens direkt nach dem Aufstehen .

Werde die Dosis aber bald auf 1500mg vorm Schlafen reduzieren .

Ob ich jetzt vermehrte Körperkraft ,härtere Muskelkonturen oder gesteigerte Leistungsbereitschaft gekriegt hab durch GABA kann ich natürlich nicht pauschal sagen da ich grad ne Crea Kur hab und man kann sich das ja auch einbilden ;)

Jojoba
07.01.2007, 02:17
Nächste Woche werde ich die Supplemtierung von GABA beenden ...

Irgendwie komisch am Anfang wurde ich von dem Zeug wirklich total Müde und konnte schlafen wie ein Klotz ... und hatte dieses Kribbeln ...


Doch seid einigen Tagen raubt mir das Zeug irgendwie den Schlaf ... jetzt schon wieder ist halb 3 und fühle mich als hätte ich 100l Red Bull getrunken ... obwohl ich die Dosis auf 1500mg reduziert habe...

Heide
07.01.2007, 02:28
Nächste Woche werde ich die Supplemtierung von GABA beenden ...

Irgendwie komisch am Anfang wurde ich von dem Zeug wirklich total Müde und konnte schlafen wie ein Klotz ... und hatte dieses Kribbeln ...


Doch seid einigen Tagen raubt mir das Zeug irgendwie den Schlaf ... jetzt schon wieder ist halb 3 und fühle mich als hätte ich 100l Red Bull getrunken ... obwohl ich die Dosis auf 1500mg reduziert habe...

Hat nicht alles eine Kehrseite ? :roll:

Jojoba
07.01.2007, 02:37
Heide, da ist was dran :|

Sparta
07.01.2007, 02:51
Das Supplemte kann man somit also abhaken richtig ? :o

Jojoba
07.01.2007, 14:03
Muss jeder selbst wissen , am Anfang wurd ich ja Tod müde von dem Zeug und konnte Schlafen wie ein Bär , ob das jetzt die Hypophyse angeregt weiss ich nicht aber auch hatte ich am Anfang ersten 5-6 Tage so ein Kribbeln unter der Haut war sehr angenehm :)

Ich weiss nicht ob das üblich ist , dass solch eine paradoxe Wirkung auftritt nach mehreren Wochen plötzlich :ratlos:

Alles in allem kann man sagen , ist quatsch das Supp.