PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muskelaufbau bei cardio?!?!???



hmm...egal
09.11.2006, 11:54
hallo an alle,

ich trainiere jetzt seit 1,5 jahren. will muskelmasse aufbauen. erstmal soviel zur info.
ich bin jetzt in einen neuen fitneßstudio. da gibt es ganz viele cardio geräte.
eins davon kann man mit den bewegungsabläufen mit schlittschuhlaufen vergleichen. da beise ich immer ins gras schon bei 3 minuten, ;) obwohl ich bei den anderen geräten net solche probs habe.
jetzt meint mein kollege das wäre ein ersatz fürs beintraining! in einen monat würde er an diesen gerät mehr erreichen als ich mit den klassichen methoden. dazu muss ich sagen, mein kollege ist net der hellste und ist ein dickkopf. :mrgreen:

jetzt meine frage, kann man mit so einen gerät muskeln aufbauen?


wenn ich mir die eislanglaufläufer ansehe haben die, wie ich finde, krasse oberschenkel im vergleich zu ottonormal menschen.

dise
09.11.2006, 12:12
Vergleich doch mal die Schenkel von nem Eisläufer mit denen eines Bodybuilders. :lol:

hmm...egal
09.11.2006, 12:18
solche schenkel will ich garnet wie die hardcore bodybuilder! ;) aber hast du mal die oberschenkel von eislanglaufläufern gesehen, natürlich bei den männern! ich finde die haben optisch eine gute muskulatur! nur die frage ist ob das alles nur durchs eislaufen kommt oder ob die auch im fitneßstudio rackern.
aber zurück zur frage: kann man mit so einen gerät muskeln aufbauen?

Liquid123
09.11.2006, 13:35
ja natürlich aber da empfehl cih dir inlinern mehr :D biste drausen und macht mehr spaß :)
ich hab durchs inlinern ziemliche oberschenkel bekommen...

Alien662
09.11.2006, 15:15
Beintraining ist nunmal dunkel und grausam.. wenn das so einfach wäre, dann würde Ronnie aufm Eis rumhüpfen anstatt im Studio rumzubrüllen vor Schmerz ;)

_TylerDurden
09.11.2006, 15:47
habt ihr euch schonmal die oberschenkel von eisschnellläufern angeschaut ? die stehen nem BB glaub net so viel nach...

Liquid123
09.11.2006, 16:05