PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gymnastikübungen im Studio



m1chael
12.11.2006, 23:27
kA ob das hier hingehört, hab kein geeigneteres Forum gefunden aber ...

Mein Studio bietet auch immer wieder Gymnastikstunden an. Da gibts verschiedenste Programme von Kickboxen bis zu Gesunder Rücken, Stepübungen und vieles mehr.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Gymanstikstunden? Bei meiner Monatskarte zahl ich das ja mit, bisher hab ich die nie genutzt aber ich möcht mal vorbei schaun. Bringen solche Gymnastikübungen viel (zB für einen gesunden Rücken etc.) und wie ist das so? Sind dort mehr ältere Leute oder auch 18-jährige Burschen, wie ich einer bin? :roll:

senshi
13.11.2006, 16:40
Das alter ist gemischt... und hängt stark von der Zeit ab die man da ist.... solche Übungen bringen was da du dadurch die Beweglichkeit nicht verlierst... es ist halt eine Frage wo deine Ziele liegen... Ich möchte ne gute Körperbeherschung haben und einen durchtrainierten beweglichen Körper... dann ist sowas fast pflicht ;)

pouz
13.11.2006, 16:43
na ich habe keine erfahrungen mit aber dem vorurteil nach solltest du dort nur leute +40 finden :lol:

Soulfire
13.11.2006, 16:53
Ich möchte ne gute Körperbeherschung haben und einen durchtrainierten beweglichen Körper... dann ist sowas fast pflicht Wink
Kampfsport zum Beispiel ist da aber viel Effektiver als dieses rumgehample in den Studios .. nichts schlimmer als diese Kurs Wannabes (Tae Bo zum beispiel.. wannabe Kampfsport..) nur Milchbubis da.. (zumindest bei uns)