PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rezepte zur BB-Ernährung



muskelbody
13.11.2006, 08:07
hallo zusammen,

im zuge der Umstellung auf ein neues CMS werde die besten Rezepte hier aus dem Forum übersichtlich im Portal (www.muskelbody.info) aufgelistet werden.

wir bieten hierzu eine a-z sortierung und wollen hierzu noch ein gruppierung nach gewissen kriterien haben.

hierzu bräuchten wir mal euere hilfe:

wir hatten uns bisher gedacht:

- frühstück
- mittagessen .....

alternativ dazu war:

- low carb .... was machmal etwas schwierig ist.

wir bitten um euere Vorschläge. vielen dank.

Barbara
13.11.2006, 08:13
:lol: :lol: :lol:
Jetzt haben wir 2 Threads.....hattest Du mich nicht gebeten, das zu übernehmen, Cheffe? 8-)

Julez
13.11.2006, 09:25
:roll:

muskelbody
15.11.2006, 18:01
Rezepte können ab sofort an mich geschickt werden (pn).

der aufbau sollte wie in dem musterrezept hier sein:

http://www.muskelbody.info/haferflocken-quark-riegel-12.html

und enthalten, in welche kategorien er eingestellt werden soll.

muskelbody
15.11.2006, 20:25
vielleicht könnten sich die frauen im board hier mal etwas beteiligen ? ihr habt sicher das ein oder andere rezept rumliegen. sehr gerne auch mit bild.

Barbara
16.11.2006, 07:29
vielleicht könnten sich die frauen im board hier mal etwas beteiligen ? ihr habt sicher das ein oder andere rezept rumliegen. sehr gerne auch mit bild.

Lüg nicht; Du willst nur Bilder von den Mädels hier haben!!! :twisted: :lol:

muskelbody
16.11.2006, 07:52
auch keine schlechte idee :mrgreen:

muskelbody
20.11.2006, 19:45
Anhand der ersten Zahlen (aufrufe seit gestern abend) kann ich sagen, dass die Rezepte sehr gut von euch angenommen werden.

Ihr könnt gerne eigene Rezepte vorschlagen. (am Besten auch selbst geschriebene) Einfach kurze PN an mich schicken.

Vielen Dank.

muskelbody
24.11.2006, 14:15
in anbetracht, dass bald weihnachten ist, könnt ihr ja auch euere rezepte zu den brötchen und plätzchen posten, die bodybuilding gerecht sind. ;)

da würden sich die naschkatzen unter uns sicher freuen.

muskelbody
29.11.2006, 18:36
ab sofort ist es sogar möglich die rezepte durch anklicken von sternen mit einer note von 1-5 zu bewerten.

viel spass damit.