Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lachsöl

klitschko99
13.11.2006, 10:58
Warum gibt es eigentlich keine Lachsöl in der Flasche, oder gibt es das und ich weiß nur nicht wo? Das wär doch viel billiger, würde zwar schrecklich schmecken, aber das macht Leinenöl auch.

tomarse
13.11.2006, 11:09
Gibt es, nur frag mich nicht, wo! Hab mal irgendwo was gelesen, ich glaube, auf Andro war's.

Ich finde Leinöl auch ekelhaft, aber Lachsöl ist schlimmer. Oder hast du noch nie versehentlich auf eine Kapsel gebissen?

So teuer sind die Kapseln doch nicht mehr, und zum Dosieren allemal einfacher und schneller als die Flasche. Ich nehm 10g pro Tag und komm damit auf ca 20 Euro pro Monat... wobei es sicher noch billiger geht.

tomarse
13.11.2006, 11:18
Hab gerade gegoogelt, aber bisher nur Lachsöl in der Flasche für Hund und Katze gefunden :lol:

robert234
13.11.2006, 11:23
Bei meiner Bezugsquelle komme ich auf 16,50 Euro für 300 g Lachsöl in Kapseln, als pures Öl würde ich das allerdings auch nicht runterbekommen :puker: . Da ist Leinöl noch eine Delikatesse dagegen.

klitschko99
13.11.2006, 11:57
Welche kauft ihr denn?

Tomarse die für Hunde habe ich auch gefunden! :lol:

tomarse
13.11.2006, 12:00
klitschko99, vielleicht kannst du die ja nehmen :mrgreen:

Ich kaufe die beim DM (Österreich), die Eigenmarke "Das gesunde Plus", da kosten 60 Kapseln zu je 1g Lachsöl (sind dicke Brummer) 3,95. 10 schluck ich pro Tag, also brauch ich 5 Packungen pro Monat, macht rund 20 Euro.

GhettoNerd
13.11.2006, 13:07
bei Kräuterhaus.de sind die auch ziemlich günstig. Übrigens finde ich Leinöl mit Pellkartoffeln und Quark ziemlich lecker! =)

next.Selection
13.11.2006, 13:53
Ich nehme das Lachsöl von Lidl 3,95 € 120 Kapseln.
Muss man echt soviel nehmen wie du tomarse ? Ich halte mich da an die Empfehlung von 5 Kapseln am Tag.

Barbara
13.11.2006, 14:37
Wenn Du willst, daß nienienie wieder jemand Dich küsst oder mit Dir redet- dann versuch´s mal mit Lachsöl pur. Du kriegst nen oberekelhaften Mundgeruch davon,mal abgesehen davon, daß ich gestandene mannsbilder kennen, die beim Verzehr geheult haben wg Ekel. In den Anfang neunzigern gabs das Zeug mal in Ampullen zu kaufen und der Freund meiner Kollegin hat das benutzt. Uäch!!! :puker:

mama67
13.11.2006, 14:37
klitschko99,
lachsöl direkt aus der flasche?!?! :shock: :shock:
wie krank bist du denn?!?!

ich hab eschon schiss mineralwasser mit den kapseln zu trinken, denn ein bäuerchen nach der gepflegten einnahme von 10 kapseln ist wirklich nix, was ich unbedingt brauche!!!
aber fahr doch einfach an die ruhr, leg dich ans ufer, häng den kopf ins wasser und knutsch mit nem fisch :lol: :lol:
dürfte ähnich schmecken.

mal davon ab:
rapsöl hat ebenfalls einen erstaunlich ausgeglichenen anteil an omega 6 / 3 lipiden und sehr preiswert sind die kapseln bei aldi, norma oder lidl.

da ich etwa 20 kapseln / tag nehme, komme ich auf etwa 60 cent/tag.

das ist wirklich nicht sooo viel.

klitschko99
13.11.2006, 14:54
Barbara, :lol: :lol: :lol:

Gut war eine Schnappsidee, aber ich habe herzlich gelacht.

tomarse
13.11.2006, 16:52
mama67, die Omega-3 aus Rapsöl sind aber (wie beim Leinöl) nur Alpha-Linolensäure, und die müssen erst vom Körper über einige Schritte weiterverwertet werden zu den wirklich "wirksamen" O3-Fettsäuren EPA und DHA. Und das funktioniert nicht wirklich effektiv, bei manchen Menschen (z.b. Eskimos) gar nicht.

Was eigentlich wieder mal Beweis dafür ist, dass der Mensch nicht fürs Vegetariertum gemacht ist, aber das ist ja nicht Thema hier 8-)

mama67
13.11.2006, 17:11
tomarse,
hätte ich gewusst, dass klitsche ein eskimo ist, hätte ich das erst gar nicht geschrieben :lol: :lol: :lol:

Liquid123
13.11.2006, 17:24
:D mei im forum gibs immer wieder was zu lachen
i <3 das forum

Limpegg
13.11.2006, 17:26
Ich kann mir nicht vorstellen, dass pures Lachsöl schlimmer is als pures Weizenkeimöl.
Die 15 bis 20 gramm ab und zu vorm Training sind der HORROR! Und ich kann ALLES essen! Aber WKÖ ist heftig...

Bartek76
13.11.2006, 17:31
wofür braucht man den lachsöln schon wieder hat das ein spezielen efect? kann mich da mal bitte einer aufklären danke ;)

tomarse
13.11.2006, 17:48
Limpegg, wozu Weizenkeimöl?

Bartek76, googel mal nach EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure) oder gib's in Wikipedia ein.

Limpegg
13.11.2006, 17:56
tomarse, dem sagt man nach, es verursache einen guten Pump. Und da mir der in der AD sehr fehlt, hab ichs ausprobiert. Ich mein n bisschen was zu merken, kann aber auch Einbildung sein.

robert234
13.11.2006, 18:29
klitschko99 schrieb: Welche kauft ihr denn?
Die Kapseln die ich habe heißen "Sanct Bernhard Lachsöl Kapseln", die habe ich von einem eBay-Anbieter bezogen und den Preis auf 11 Euro pro Dose mit 400 Kapseln heruntergehandelt. Pro Kapsel enthalten die 500 mg Lachsöl, so lassen sie sich gut schlucken. Bei größerer Abnahmemenge ist im Preis sicher noch Luft, die kannst Du ja dann herauslassen. :mrgreen:

tomarse
13.11.2006, 18:35
Limpegg, achso.

SantaSergio
13.11.2006, 21:25
Lachsöl Bremerhaven! :D
http://www.storeage.de/lachsoel-bremerhaven/

Limpegg
13.11.2006, 21:25
Limpegg, achso.

Dürfen Mods spammen? :evil:

:lol:

tomarse
13.11.2006, 21:30
Limpegg, weiß nicht, wie's mit den anderen Mods steht, aber ich darf das 8-)

robert234
13.11.2006, 21:31
Limpegg, weiß nicht, wie's mit den anderen Mods steht, aber ich darf das
Wie wird man Mod, wir wollen auch spammen dürfen. :mrgreen:

Barbara
14.11.2006, 08:21
Wie wird man Mod, wir wollen auch spammen dürfen.
Ganz einfach; Du überweist 3000€ auf das Konto von MB und stellst Dich für ein Rendezvouz mit Mama zur Verfügung und schon biste mit im Team! :mrgreen:

tomarse
14.11.2006, 08:42
Wie wird man Mod, wir wollen auch spammen dürfen.
Ganz einfach; Du überweist 3000€ auf das Konto von MB und stellst Dich für ein Rendezvouz mit Mama zur Verfügung und schon biste mit im Team! :mrgreen:

Ja, das war ein sehr harter Weg, hab heute noch posttraumatische Störungen :cry:

klitschko99
14.11.2006, 08:48
Ich träume immer noch schlecht! :cry: :shock:

Barbara
14.11.2006, 08:57
Tja Jungs, das mit dem Geld war da ja das kleinere Übel, stimmt´s? :safe:

Ronny Kohlmann
14.11.2006, 09:00
Tja Jungs, das mit dem Geld war da ja das kleinere Übel, stimmt´s?

Ich kann bis heute keine Kniebeugen mehr machen *aua*... :cry:

mama67
14.11.2006, 09:11
Ronny Kohlmann,
von dir habsch die entzündung :krank:

@all mods:
:geek: :pueh: :hammer: :safe:

Barbara
14.11.2006, 09:18
mama67, waren die beim Gesundheitsamt eigentlich sehr gehässig? :gruebel:

mama67
14.11.2006, 09:20
Barbara,
...nö...die kennen mich ja .... :roll: :roll: :roll: ))) )))

klitschko99
14.11.2006, 09:21
Vom Lachsöl zum Lachs, boh was sind wir gut! :lol:

robert234
14.11.2006, 09:49
Ganz einfach; Du überweist 3000€ auf das Konto von MB und stellst Dich für ein Rendezvouz mit Mama zur Verfügung und schon biste mit im Team!
Dieses Aufnahmeverfahren erklärt so einiges. :mrgreen:

tomarse
14.11.2006, 09:51
Um auch mal wieder was Produktives zu Posten:

Ich habe doch flüssiges Lachsöl gefunden, hier auf der Seite gibt's einen Test von verschiedenen Lachsölpräparaten, da ist auch ein flüssiges zum Trinken dabei. Preislich aber kein Vorteil, im Gegenteil:

http://www.acibas.net/test/test_omega3_tbl.shtml

Ist aber auch nicht wirklich das, was du suchst, denn das ist nicht reines Fischöl, sondern in kleine Kapselchen verpackt in der Flüssigkeit, für Leute, die keine Kapseln schlucken können :roll: Musst wohl bei deinem Hunde-Lachsöl bleiben :mrgreen:

TheEvilOne
14.11.2006, 10:04
@klitschko, legst Du´s auf ne Scheidung an, oder warum willste das Zeug flüssig haben ? :mrgreen:

SantaSergio
14.11.2006, 13:54
Um auch mal wieder was Produktives zu Posten:

Ich habe doch flüssiges Lachsöl gefunden, hier auf der Seite gibt's einen Test von verschiedenen Lachsölpräparaten, da ist auch ein flüssiges zum Trinken dabei. Preislich aber kein Vorteil, im Gegenteil:

http://www.acibas.net/test/test_omega3_tbl.shtml

Ist aber auch nicht wirklich das, was du suchst, denn das ist nicht reines Fischöl, sondern in kleine Kapselchen verpackt in der Flüssigkeit, für Leute, die keine Kapseln schlucken können :roll: Musst wohl bei deinem Hunde-Lachsöl bleiben :mrgreen:

Übersieht denn jeder meinen Link!? :cry: :lol:

http://www.storeage.de/lachsoel-bremerhaven/

Da gibts das Lachsöl von dem auf Andro gesprochen wird! ;)

Für den großen "Durst" kann man da auch direkt 1000Liter kaufen... :shock:

tomarse
14.11.2006, 14:55
SantaSergio, ich dachte (so wie klitschko vermutlich auch), dass du nur auf die Frage "Welche kauft ihr denn?" geantwortet hast...

Ist wirklich viel billiger. Aber geschmacklich... schon probiert?

SantaSergio
14.11.2006, 18:44
Achso! Brauchst dich nicht rechtfertigen... ;)

Ne, habe schon starke Probleme wenn ich mal aufstoßen muss nachdem ich Kapseln geschluckt habe... da werd ich das sicher nicht so trinken... :lol:

Aber ich frage mich gerade wie man sich Lachsöl mit Anus Geschmack vorstellen muss!? :shock:

Feierleiche
15.11.2006, 21:41
Ich kann mir nicht vorstellen, dass pures Lachsöl schlimmer is als pures Weizenkeimöl

Limpegg,
Hahaa :lol: :lol: der war gut.
Weizenkeimöl schmeckt sehr lecker dagegen!
Und das ist keine individuelle Geschmackssache... ;) :mrgreen:

Hatte vor paar Jahren mal Weizenkeimöl ausm Reformhaus von meiner Omi zum nuckeln bekommen. Das war fast noch schmackhaft.
Kein Vergleich zu Fischöl. Kennst Lebertran? Nun stell Dir Lebertran mit nem Schuss aus der Kläranlage, vorm eigentlichen "Klärvorgang", vor.. :pukel: :pale:

djmik
15.11.2006, 22:03
ich hab ma vor paar jahren an lebertran gerochen, da hatte ich schon kein bock mehr
ich hätt mich fast bekotzt
und schmecken tut das bestimmt nochj schlimmer...
und lachsöl is wirklich NOCH schlimmer?

Feierleiche
15.11.2006, 22:26
ich hab ma vor paar jahren an lebertran gerochen, da hatte ich schon kein bock mehr
ich hätt mich fast bekotzt
und schmecken tut das bestimmt nochj schlimmer...
und lachsöl is wirklich NOCH schlimmer?
:mrgreen:

Na gut, ehrlich gesagt ist Lebertran schon ziemlich das übelste mitunter...
Aber Fischöl passt so ziemlich in die gleiche Kategorie ;)
Deshalb ja Kapseln...nehm die direkt vorm schlummern gehn, damit ich ein evtl Aufstoßen davon nimmer mitbekomm :geek:

FuNkYStYlEz
15.11.2006, 22:43
in Polen kann man ganz normal Leelachzöl in 500ml Flaschen kaufen!
damals musste mein Vater jeden morgen 1 Esslöffel zu sich nehmen!

die letzte flache von mir müsste aber etwas früher sehen da jemand den geruch im schrank nicht ertragen konnte das stinkt unheimlich wenn da was ausläuft :P

naja nehme jetzt in Kapeln aus Lidl bin ganz zufrieden mit dennen soweit....

Barbara
16.11.2006, 08:38
Hmmm, wenn ich´s mir so recht überlege....ich werde Klitschko mal zu Weihnachten ne Flasche des begehrten Stöffchens schenken....danach findet er dann auch Clomid gar nicht mehr sooooo übel.... :shock: :lol: :angel:

Limpegg
18.11.2006, 15:26
Feierleiche, ich hab nix gegen lachsöl, hab mal ne kapsel aufgebissen, naja, es is schon eklig, aber zum Aushalten, aber WEizenkeimöl... ach, frag mich nicht warum, ich finds schlimmer.

Dilletant
08.01.2007, 02:38
Nochmal ne Frage zur Dosierung: Wieviele von solchen Kapseln sollte man denn nehemen?

Liquid123
08.01.2007, 07:35
Kommt drauf an wieviel Lachöl drinnen ist.

6g am Tag sind eig OK, aber mehr muss es dann auch nicht sein.

Feierleiche
10.01.2007, 01:12
Limpegg, besser spät als nie ;) Ja, ist scheinbar stark individuell. Ich mochte WeizenkeimÖl sogar ganz gerne :D

6g am Tag sind eig OK, aber mehr muss es dann auch nicht sein
Es sei denn man fährt sich dick Roids und dazu noch welche, die die Blutfettwerte stark beeinflussen: Allen voran (leider) Stano, OT, dann Tren, Bolde. Mal grob, ne ganz genaue Einordnung diesbezüglich ist gegenwärtig schwierig. Evtl hab ich auch müsste auch das ein oder andere Roid in der Liste ergänzt werden...

Bei Roids würd ich genrell gut 10g Lachs-/FischÖl zuführen :idea:

MFG
Leiche

Sebastjen
15.01.2007, 14:28
jo direkt nochmal ne frage ....lohnt ja nicht nen eigenen Thread aufzumachen:

hab neue Lachsöl - kapseln (lachsöl Omega -3 1000)

und nu die Frage:

so ne Kapsel enthält 1000mg Lachsöl, und davon ca. 30% omega 3 Fettsäuren.

Jetzt sagt mir bitte nicht das ich 20 von den dingern am Tag verputzen muss nur damit ich auf ca. 6 g komme????? :brech: :brech:

Liquid123
15.01.2007, 14:33
Du nimmst keine Roids oder?

pharmazeut
15.01.2007, 14:33
machen viele :mrgreen:

musst nur mit zugesetztem vit E aufpassen. eine überdosierung davon ist nicht so lustig.

ich nehme pro tag 2 kps. und vertraue darauf dass mein körper den rest aus in walnuss-, raps- und vor allem leinöl erhaltenem omega-3 FS selbst synthetisiert.
ist zwar energetisch ungünstig, funzt aber ;-)

eine weitere variante ist viel fetten fisch (hering, wildlachs) zu essen.

so long

Liquid123
15.01.2007, 14:34
musst nur mit zugesetztem vit E aufpassen. eine überdosierung davon ist nicht so lustig.
stimmt aber da sind meistens nur 10 mg drinnen und als Sportler sind glaub 2g/Tag ok weiß aber ned genau

Sebastjen
15.01.2007, 16:48
ach.... chuck norris müsste man sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hmm...werde mal schaun wieviel von dem zeug ich überhaupt runterbekomme...die neuen kapseln sehen aus wie munition fürn panzerrohr ...zumindestens ist der umfang denk ich der selbe :shock: :lol: :shock:

Feierleiche
18.01.2007, 13:20
jo direkt nochmal ne frage ....lohnt ja nicht nen eigenen Thread aufzumachen:

hab neue Lachsöl - kapseln (lachsöl Omega -3 1000)

und nu die Frage:

so ne Kapsel enthält 1000mg Lachsöl, und davon ca. 30% omega 3 Fettsäuren.

Jetzt sagt mir bitte nicht das ich 20 von den dingern am Tag verputzen muss nur damit ich auf ca. 6 g komme?????
Sebastjen, Nee, die Empfehlungen beziehen sich (fast) immer auf die Lachs-/FischÖlMenge. Also eigentl nie auf die Omega-3 Menge bezogen..nur indirekt.
Ist klar, dass der Omega3-Anteil nur ein Bruchteil ist letztendlich.

Also 5-10g Lachs-/FischÖl (evtl auch Walnuss u. LeinÖl verwendbar) pro Tag sollten VOLLKOMMEN ausreichen natural. Aber vollkommen!
Bei RoidUsern würd ich 10-20g empfehlen vorsichtshalber, sofern die Blutfettwerte dementsprechend negativ beeinflusst sind und ausfallen...(ala Stano,OT,Tren,Bolde usw)

Zum Vit.E: Tatsächlich ist es meines Wissens so, dass die zugesetzten Mengen zeimlich niedrig sind, so dass man schon paar ganze Packungen aufeinmal :shock: vertilgen müsste um ernsthafte Probleme zu bekommen.
Aber nachlesen/-prüfen kann natürlich nicht schaden... ;)

Sebastjen
18.01.2007, 17:29
Feierleiche,

gut ....angenommen ich wäre OT user ..wären 10 gr. ok - besser noch 15- 20 gr. richtig? hmm..notiz an mich ...blutfettwerte checken lassen !! :mrgreen:

brrrr.....wenn ich allein jetzt wieder über die lachsölkapseln schreibe´bekomme ich nen würgereiz *grünanlauf*

danke dir

Feierleiche
19.01.2007, 15:45
gut ....angenommen ich wäre OT user ..wären 10 gr. ok - besser noch 15- 20 gr. richtig? hmm..notiz an mich ...blutfettwerte checken lassen !!

brrrr.....wenn ich allein jetzt wieder über die lachsölkapseln schreibe´bekomme ich nen würgereiz *grünanlauf*

danke dir

Sebastjen, also zuerst solltest mal Deine Werte (HDL,LDL,Triglyceride,Homocystein evtl,....und GGT GOT GPT also Leberwerte) checken lassen. Dann weißt was Sache ist. Temporär erhöhte Leberwerte sind i d R halb so wild ;) Solange nach ca.8wochen die hepatoxischen Sachen wieder draußen sind, macht das normal absolut nichts. Wenn man natürlich Säufer ist, andere hepatoxische Medis nimmt/nehmen muß, sind 17aa Sachen absolut indiskutabel.

Dann: Ja, normal sollten es 10g tun. Kannstv auch etwas höher gehn...dann würd ich aber auch die Einnahme auf 2Gaben/Tag splitten. Evtl dazu noch paar Walnüsse zwischendurch,dann bist auf nem guten Weg. Diese Omega3-Sachen erhöhen das gute HDL ;)
Eigentl noch wichtiger: Sämtliche tierischen Fette ELEMINIEREN :!:
D.h. nur noch magerstes Fleisch! (Putenbrust, Hähnchenbrust thats it)
Magermilchprodukte: Magerquark ok. Entrahmte Milch mit 0,1%Fett. Eiklar ohne Eigelb (ab und an mal eins dazu evtl). Proteinpulver ist ok,klar. Und nur magersten Käse (Lidl Hüttenkäse mit 2,2%Fett, Harzer, 5% Schnittkäse...).
Dies reduziert das böse LDL etwas ;)
Hiermit sollte man seine Werte doch noch recht gut beenflussen können, selbst unter üblen Roids.... Probier(t) es einfach aus und immer Werte checken!

Unterschätzt die Volkskrankheit NUMMER 1 bitte nicht: ARTERIOSKLEROSE :idea:
Herzinfarkte und Schlaganfälle sind Todesursache Nummer 1 in unserer Kultur/Gesellschaft :!: Ganz übel.

so long,
Leiche

Sebastjen
19.01.2007, 16:05
Gilt diese erhöhte Gabe von lachöl auch bei Testo??? ...

joke
19.01.2007, 16:23
testo sollte die Blutwerte größtenteils unberührt lassen, über die Jahre hinweg steigt das Risiko von Arteriosklerose natürlich trotzdem

also das Lachsöl schadet da sicher nicht ;)

Feierleiche
31.01.2007, 13:19
testo sollte die Blutwerte größtenteils unberührt lassen
Naja, geht so. Eine geringe neg Beeinflussung ist schon wahrscheinlich...auch mit ein Grund weshalb von Schlaganfällen/Herzinfarkten viel mehr Männer als Frauen betroffen sind ;) Männer von Haus aus mehr Testo und deshalb schlechtere Blutfette und deshalb verstärkt Arteriosklerose :idea:

Wobei Testo da eher noch harmlos ist im Vergleich zu Stano, OT, Tren und evtl Bolde.

Fazit: FischÖL Supplementation ist IMMER sinnvoll. Hast keinerlei Nachteile...eher ausschließlich deutliche Vorteile :!:

Niklas`
31.01.2007, 13:21
das komische bei mir war, dass meine blutfettwerte auf testo 1 g, dazu 400mg tren und adex ed ganz normal gut waren. leberwerte übrigens auch.

spottet doch jeder voraussage.

Feierleiche
31.01.2007, 13:27
Hmmm...naja, dass die Leberwerte normal waren passt ja noch...aber die HDL/LDL Fraktion sollte schon verschoben sein. Du bist dann ein genet Glückskind Niklas ;) :lol:
Fast wie mit Deinem natürl TestoWert(in Annahme...also abgeleitet von Deiner Libido....wobei meine Libido natural ähnlich ausschaut) *g*

Niklas`
31.01.2007, 13:29
ja, dafür krieg ich aber pickel wie sau und haarausfall.

Feierleiche
31.01.2007, 13:40
Das is schlecht...zumindest kannst gegen Haarausfall Finasterid verwenden bei Test bzw natural erfolgreich...
Jo und Pickel kann man meist eindämmen. Oder muss damit leben in der Zeit :smoke:

Niklas`
31.01.2007, 13:44
jaja damit leben. ich hab bis zu 50mg roa ed genommen, dazu noch 1mg duta/woche . haarausfall war fast weg vom duta, allerdings der pump auch und kraft ging auch weg.

weiterhin tut duta der libido nicht gut.

aber das mit den pickeln kreig ich gar nicht in den griff. vielleicht wäre bei 500mg tsto/woche im vergleich zu 1 g alles humaner gewesen.

begonnen hat alles nach 10 wochen mit meg fettiger haut, und dann gings rund. nach woche 16 sah ich aus wien streuselkuchen, richtig übel!

Feierleiche
31.01.2007, 18:51
Hmm...mehr als 500mg/Woche braucht man eh net,wenn der Rest stimmt ;)

Niklas`
01.02.2007, 00:48
nachher ist man immer schlauer. aber wie recht du hast. ich war jung und dumm!

Ronny Kohlmann
04.05.2007, 01:36
Warum gibt es eigentlich keine Lachsöl in der Flasche, oder gibt es das und ich weiß nur nicht wo? Das wär doch viel billiger, würde zwar schrecklich schmecken, aber das macht Leinenöl auch.

ich habe einen Shop gefunden, der Lachsöl in Flaschen verkauft, bei Interesse pn

SantaSergio
04.05.2007, 01:39
lachsöl bremerhaven?? ;)

Ronny Kohlmann
04.05.2007, 01:40
na toll, ich hab eben erst gesehen dass du den link schon gepostet hast.

in wenigen minuten werde ich die letzten 3 Posts löschen damit niemandem meine Unfähigkeit auffällt. (und ich nicht 1000 pn´s kriege)

SantaSergio
04.05.2007, 01:49
:lol: :lol: :lol: :bier:

robert234
04.05.2007, 09:53
Lachsöl in Flaschen
Igitt! Kleiner Tip am Rande: Vor dem nächsten Zahnarztbesuch den Mund mit Lachsöl ausspülen, das verkürzt die lästige Behandlungszeit um mindestens 65 %. :lol:

Dave17
05.02.2009, 15:36
hab mir solche lachsölkapseln von heilusan zugelegt, da ich höchstens 1 mal die woche fisch esse...
jetzt meine frage: wieviel von diesen kapseln soll ich am besten täglich verzehren`?
angegeben ist 3 mal täglich 1 kapsel!?

1 kapsel enhält 500 mg lachsölmischkonzentrat (ca. 30 % omega-3-fettsäuren, davon ca. 12 % EPA und 10 % DHA)

ist der preis ok? 6€ für 240 kapseln?

robert234
05.02.2009, 16:29
@Dave: 3 Kapseln am Tag ist etwas mickrig, ich würde 8 bis 9 Kapseln empfehlen.

bruce lee
05.02.2009, 16:35
Doofe Frage, aber lohnt es sich so etwas anzuschaffen???
Oder sind das minimale Spielereien??

robert234
05.02.2009, 16:45

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Wer sonst alles feinsäuberlich beachtet, wird nicht darauf verzichten. 3 cm mehr OA-Umfang sollte man natürlich wegen der bloßen Einnahme von Lachsöl nicht erwarten, den Hauptnutzen würde ich im gesundheitlichen Aspekt sehen.

Dave17
05.02.2009, 18:20
@Dave: 3 Kapseln am Tag ist etwas mickrig, ich würde 8 bis 9 Kapseln empfehlen.

also praktisch 4-5g lachsöl am tag

edition1984
05.02.2009, 18:56

Nein Bruce, auf solche "unnötigen Wundersupps" kann mann verzichten! :zunge:

(Achtung Ironie)

bruce lee
05.02.2009, 19:48
das musste ja kommen^^

Ich geb ja zu das sowas verlockend ist, aber mehr als 2-3 Supps sollten es nicht sein^^

chills
05.02.2009, 19:51
Nein Bruce, auf solche "unnötigen Wundersupps" kann mann verzichten! :zunge:

(Achtung Ironie)

omg der war geil. ja bruce aber ernsthaft, was erwartest dir auch :mrgreen:

btw. eine ausgewogene ernährung ist wohl den kapseln vorzuziehen. wer aber keinen fisch mag ... naja.