PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen, Trainingsplan



Katja
14.11.2006, 12:44
Hallo,

Ich bin Katja 31 Jahre alt.
Da ich im letzten Jahr durch die Einnahme von Antidepressiva einige
Kilo dazu bekommen habe, mich damit aber nicht so richtig wohl fühle,
würde ich mich freuen, wenn sich einer von Euch Profis bereit erklären würde und mir einen Vorschlag für einen Trainingsplan erstellen könnte, oder Tipps für solch einen.

Mein Gewicht liegt bei 64 kg
Meine Größe ist 1,72 m

Mein Wunsch ist es wieder bei 58 kg wenn möglich 55 kg zu landen.

Ich habe starke Wassereinlagerungen, durch die Tabletten, als ich diese abgesetzt hatte, war es gleich weniger :cry: , aber das kann ich halt nicht mehr machen, so ohne weiteres.

Ich bin seit 6 Jahren unregelmäßig im Studio, würde es gerne wieder regelmäßig betreiben.

Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Meine Zeiten kann ich mir frei einteilen, sollte also kein Problem sein, eine 5 Tage Woche einzuplanen.


Liebe Grüße
aus Berlin
Katja

Noobie2006
14.11.2006, 12:51
Hi und :welcome:

dir wird sicher bald geholfen werden!

Bis das der Fall ist verweis ich dich mal auf www.bambamscorner.com

wenn du Zeit hast les einfach alles was da über Ernährung steht.

Wenn das alles gelesen hast, verstehste schon viel mehr, dann ists auch einfacher dich zu beraten ;)

Katja
14.11.2006, 13:12
Hallo,

Danke, werde ich mir mal reinziehen :shock:

bis bald

klitschko99
14.11.2006, 13:23
Hi und :welcome:

dir wird sicher bald geholfen werden!

Bis das der Fall ist verweis ich dich mal auf www.bambamscorner.com

wenn du Zeit hast les einfach alles was da über Ernährung steht.

Wenn das alles gelesen hast, verstehste schon viel mehr, dann ists auch einfacher dich zu beraten ;)

Warum nach BamBamscorner wenn wir das gleiche auch hier stehen haben, bitte keine Links zu fremde Foren. :motz:
http://www.muskelbody.info/

Julez
14.11.2006, 13:35
Hallo Katja,

willkommen im Forum. Hier wirst du eine große menge an Training- und Ernährung Plänen finden.

Ich bin mir sicher das Wir auch Dir helfen können. ;)

Grüße

Julez

Noobie2006
14.11.2006, 13:36
klitschko99, wasn jetzt los?

Bisher wurde immer zu bambam verlinkt und es hatte keiner irgendein Problem damit.

Mir war es auch lieber die gegliederte Zusammenfassung von Bambam als die vielen Sticky threads zu lesen-.-

Dann schick ich eben das nächste mal ne pn :lol:

klitschko99
14.11.2006, 13:47
klitschko99, wasn jetzt los?

Bisher wurde immer zu bambam verlinkt und es hatte keiner irgendein Problem damit.

Mir war es auch lieber die gegliederte Zusammenfassung von Bambam als die vielen Sticky threads zu lesen-.-

Dann schick ich eben das nächste mal ne pn :lol:

Schau doch mal unter www.muskelbody.info nach was meinst Du wofür wir das machen, und einen Link in ein anderes Forum zu setzten.
War immer so ich weiß, aber nun hat es sich geändert. ;)

Mit der Pn hast Du recht, werde ich dann machen. ;)