PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Injetzierbares Methandrostenolon



Mr.X
03.01.2003, 01:54
Hallo ihr da drausen,

ich hoffe ja das mir einer von euch weiterhelfen kan... bin übrigens zum ersten mal hir und kenne mich noch nicht so richtig aus, was ein Forum angeht:-)
Meine frage: Da ja Methandrostenolon nur eine Wirkungsdauer von etwa 3-4 Stunden hat und eine tägliche Gabe von 3-4 mal notwendig ist (je nach dem ob trainiert wird oder nicht) um eine Gleichbleibende Konzentration im Blut zu erhalten, wollte ich fragen ob jemand weis wie sich das bei einer Injektionen von speziell Anabolicum 2,5% von der Firma Bela pharm verhält, da ja nicht ein großer Teil des Wirkstoffes schon im Körper zerstört wird.

Bin froh über jede Anwort!
gruß mr.x

Apollo
03.01.2003, 02:50
Geiles Zeug! ...wenn man rankommt! :roll:

Darüber gibt's leider nicht sehr viele Erfahrungswerte... Ein Freund hat damit gekurt und super Ergebnisse erreicht! Die Leberbelastung ist trotz 17aa geringer als bei den Tabletten! Die HWZ ist ungefähr 24 Std.

Das Produkt welches du da genannt hast, kene ich leider nicht aber das originale Anabolikum 2.5% wird eigentlich nicht mehr hergestellt... Es gibt noch das von IP, obwohl ich an deren Qualität zweifle.

Was hat denn dein Produkt so für ein Verfallsdatum?

Wie sind deine Daten, bezüglich Einnahme & Co?

muskelbody
03.01.2003, 09:34
hi,

auch mir ist nicht bekannt, dass es derzeit auf dem markt noch ein flüssiges anabolikum gibt.

erzähl mal was zum produkt.

ansonsten habe ich auch gehört, daß es ein geiles zeug ist (war).

Mr.X
06.01.2003, 01:24
also da ich auf der suche nach einem geeigneten präperat bin sties ich nach einigen nachforschungen wie schon beschrieben auf das präperat anabolicum 2,5% von der firma bela pharm. Was das verfallsdatum angeht kann ich noch keine angaben machen. Ich weis aber das es sich um ein orginal handelt und man mag es nicht glauben...es wird auch noch hergestellt. Ich habe im alten jahr bei einem großhändler für vetirinärmedizin angerufen und nach dem präperat von der firma Veqienol nachgefragt. Nach einem rückruf des großhändlers nannte sie mir dann dieses präperat. Was den preis angeht... so ist es um ein vielfaches günstiger als irgendwelche tabletten. Die flasche mit 50ml inhalt kostet ca. 17€

gruß Mr.X

Apollo
06.01.2003, 01:51
:shock: :shock: :shock: :shock:

Klingt ja riesig!

Kannst du genauere Infos nennen?

Mr.X
06.01.2003, 03:00
ich weis (grins!)
bin gerade auf der such nach einem arzt ...der letzte hat mich voll abblitzen lassen ...hat mich auf ORAL TURINABOL! verwiesen?! Werde mich aber nochmal mit dem grßhändler in verbindung setzen!
Meine große hoffnung hege ich ja mit einem veterinär arzt in holland.
...glaube nicht das einer in deutschland bereit ist und seine lizens aufs spiel setzt
PS: Es gibt einige präperate in der veterinär medizin die auch für den menschen geeignet sind ...ich sage nur LAURABOLIN von intervet die übrigens auch in holland einen sitz hat

gruß Mr.X

muskelbody
06.01.2003, 17:23
klingt verdammt interessant.

kannst du uns auf dem laufenden halten ?

wäre klasse.

Apollo
06.01.2003, 21:40
Oral Turinabol? Das wird aber devinitiv schon seit einigen Jahren nicht mehr produziert! Dein Arzt scheint nicht grad auf dem Laufenden zu sein...

Laurabolin ist Nandrolon aus der Vet.Medizin oder? Hat eine ziemlich ungünstige Darreichungsform. Gibt's glaube ich meines wissens nur mit 50mg/ml. Bei ordentlicher Dosierung gibt das riesige Injektionsmengen oder kurze Injektionsintervalle...

muskelbody
06.01.2003, 21:51
ja, ich kenne das laurabolin auch so. hier muss man riesige mengen injezieren.

Mr.X
07.01.2003, 14:22
also ersmal, nicht das ihr denkt ich weis nicht wovon ich rede bzw. schreibe, den arzt den ich damals aufgesucht hatte wollte mir nur damit klarmachen wie schädlich das injezierbare anabolicum sei und verglich es mit dem ORAL TURINBABOL da es etwa die gleiche wirkung hat (oder haben soll) Es nüzt ja nicht über sachen zu reden die es eh nicht mehr gibt!
Was das LAURABOLIN angeht so glaube ich nicht das man so rießige mengen injezieren muß! Ich bin ein großer gegner was den missbrauch der verschiedenen präperate angeht! Deshalb glaube ich auch nicht das 2ml alle zwei tage eine rießige mengen darstellen.
So bald ich neue informationen habe, werde ich diese euch natürlich sofort mitteilen.

gruß Mr.X