PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knacken im Fußgelenk



Fantastico79
21.07.2003, 10:03
immer wenn ich Treppen lauf oder so, knackt es bei mir im linken Fußgelenk. ist bei fast jedem Schritt so. Schmerzen hab ich keine. Merke es auch wenn ich Waden trainiere. Jemand ne Ahnung was das sein kann?
ich denk ich werd mal zum Arzt gehen.

°HC°
21.07.2003, 10:19
kann ein knorpel sein der nicht mehr ganz da ist wo er hin soll oder auch ne sehne die über den knorpel springt. ganz sicher bin ich mir da nicht solltest zum arzt gehen. am besten nen sportarzt. wegen sowas würd ich net zum hausarzt gehen die haben mit sowas meißt nicht solche erfahrung.

weller
21.07.2003, 10:36
Bei mir knackts auch im linken Fussgelenk. Kurze Zeit später hatte ich eine Reizung im Fuss (ich glaub die Sehne wars). Keiner Weiß warum.

Die Reizung ist wieder weg. Das knacken nicht.

8pack
21.07.2003, 11:50
letztens wurde mir gesagt, daß ich beim essen im kiefer knacke! das merkei ch jetzt auch! immer wenn ich harte sachen kaue knackst im linken kiefer :shock:

Wulfman
21.07.2003, 11:55
ich hab dieses besch.... knacken leider fast überall.
nacken, arme, schultern, beine, zehen, (FINGER NICHT) etc.
war schon bei 2 ärzten - im auge behalten, aber nix dramatisches

C.T.
21.07.2003, 15:40
und noch einer im Club der Knacker!!! :D
Bei mir isses auch das linke Fussgelenk.
Knackt bei jedem zweiten Schritt, aber tut nie wirklich weh!!!
is irgendwie komisch!!!

Fantastico79
21.07.2003, 15:45
du warst auch noch nicht beim Arzt oder? Ich komm mir vor wie ein Krüppel wenn ich Treppen lauf. Hört sich morgens immer an als würde alles in sich zusammenbrechen. Hab mir mal überlegt, ob mein eines Bein vielleicht ein bißchen kürzer ist und es dadurch kommt.

C.T.
21.07.2003, 15:52
ne ich war bisher noch nicht beim Arzt. komm da irgendwie nicht in die
Gänge! :lol:
Das mit dem ein Bein kürzer hab ich mir auch schon überlegt,
oder ob ich vielleicht nen schiefen Gang habe!!