PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anabolic Burner von Beachpower



SDenny
23.11.2006, 11:11
30 micro gramm Clebuterol 1 mal am Tag , Kombie mit NOX 3 extreme 3 mal am Tag

- 1 Woche
Bisher fällt mir nur der erhöhte Puls auf, Gewichtszunahme liegt bei etwa 2 KG und mehr Energie beim Training
- 2 Wochen
Kann Anabolic Burner nicht mehr auf nüchternen Magen nehmen, bekomme Ausschlag Hautreizungen und einen brennenden Kopf der über Stunden knallrot ist.

Nach Frühstück gibt es kein Problem....
- Kraftanstieg ist enorm, fast 25% an Gewicht und ernorme Ausdauer, kann jetzt 5 Sätze machen und 4 Geräte pro Muskelgruppe machen und bin noch immer fit O_o
Durch erhöhte Ausdauer in meinem Trainingsprogramm nur knapp 1KG Gewichtszunahme:

Woche 3... siehe da, Beschwerden sind weg, nehme clen nur noch nach dem essen, Stoffwechsel funzt wieder, frühs wieder richtig dünn, fühle mich nicht mehr aufgebläht und bin richtig fit.
Könnte den ganzen Tag essen, ständig Hunger aber voller Energie, durch die erhöhte Trainingsintensität nochmal 1% erhöht, Ausdauerkraft hat etwas nachgelassen (vermutlich weil Energiereserven langsam aufgebraucht sind) Muskeln sind richtig hart geworden und optisch hat sich einiges verändert, Gewicht bleibt bei 90 KG, Bauchumfang (-5 cm) Arme (-0,5) Brust (+2,5) bis jetzt absolut zufrieden, Nebenwirkungen diese Woche fast keine nur der starke Bewegungsdrang. Ich würde sagen das mit der Fettschmelze funzt bei mir ob es an dem Wirkstoff liegt oder an der erhöhte Trainingsintensität, kann ich nicht sagen ;)
Noch ein Woche dann werde ich wieder zurückfahren, schau mer mal

4. Woche , heute am anfang der 4. Woche stand ich mit schmerzen im rechten unteren Lungenbereich auf, hoffe das ist nur ne verschleppte Blähung :roll: wenns wiederkommt, dann muss ich wohl erstmal die Notbremse ziehen

Latinlover
23.11.2006, 11:56
Kopfsache...selbst auf Anabolika hast du nicht nach 2wochen 25% kraftanstieg bzw. solche Regeneration. Kann mir nur erklären das du vorher nicht an deinen grenzen lagst. Wenn ich mir vorstelle das ich bei meinen Arbeitsgewichten 25% nach 2 wochen raufpacke :shock:

Stack II oder Supercabs haben jedeglich bei mir ne leichte Kraftsteigerung bewirkt aber auch nur an Müden tagen...an normalen tagen hab ich auch dort keine steigerung erlebt.


Ps: Auserdem heißt das sicher Clenbuterol...lass die finger von dem Scheiss

michaelp
23.11.2006, 11:57
nur mal nebenbei bemrkt...


30 micro gramm Clembusterol 1 mal am Tag , Kombie mit NOX 3 extreme 3 mal am Tag


is wohl Clenbuterol gemeint...

und viel spaß damit...

muskelfleisch
23.11.2006, 21:41
Habe mich gerade über Clenbumsetoll informiert hehe

hier ein kopierter text:


Clenbuterol (4-Amino-α-[(tert-butylamino)methyl]-3,5-dichlorbenzylalkohol) ist ein Arzneistoff der Gruppe der Beta-2-Agonisten. Er wird zur Behandlung von Asthma eingesetzt. Darüber hinaus besitzt Clenbuterol eine zuverlässige tokolytische (wehenhemmende) Wirkung, die in der Tiermedizin ausgenutzt wird. Clenbuterol ist verschreibungspflichtig und wird in Deutschland u.a. unter dem Namen Spiropent® (Hersteller Boehringer Ingelheim Pharma KG) zur oralen Anwendung vertrieben. Darüber hinaus kam Clenbuterol durch seine missbräuchliche Anwendung in der Sportmedizin als Dopingmittel in Verruf.

Doping

In Verruf gekommen ist Clenbuterol durch den in Europa illegalen Einsatz in der Kälbermast sowie den missbräuchlichen Einsatz als Doping-Mittel. Auch prominente Sportler wie die ehemalige Leichtathletin Katrin Krabbe oder der ehemalige Radrennfahrer Dschamolidin Abduschaparov benutzten Clenbuterol zur Leistungssteigerung im Sport.

Obwohl Clenbuterol nicht zur Gruppe der anabolen Steroide gehört, wird bei sehr hoher Dosis eine "anabole" Wirkung auf die quergestreifte Muskulatur diskutiert. Die "anabole" Wirkung scheint hierbei vor allem durch die "antikatabole" Wirkung von Clenbuterol zu entstehen. Ständige Muskelabbauprozesse werden verlangsamt - dadurch wird bei entsprechenden Trainingsreizen und angepasster Ernährung ein Muskelaufbaueffekt erzielt. Es gilt als relativ sicher, dass der fettabbauende Effekt von Clenbuterol auf der Erhöhung der Körperkerntemperatur basiert. Durch die Einnahme von Clenbuterol kommt es zu einer Erhöhung der Körpertemperatur zwischen 0,3 und 0,8 Grad Celsius. Die Aktivität des Braunfettgewebes wird erhöht und es wird auch im Ruhezustand vermehrt Fett verstoffwechselt.

Clenbuterol kann eine Reihe von Nebenwirkungen verursachen, wie eine erhöhte Herzfrequenz (Tachykardie) oder Muskelzittern (feinschlägiger Tremor) sowie eine leichte Steigerung der Körpertemperatur und Kopfschmerzen. Es ist hervorzuheben, dass die meisten dieser Nebenwirkungen temporärer Natur sind und bei Fortführung der Einnahme in der Regel verschwinden. Obwohl Clenbuterol im Sport zur Leistungssteigerung eingesetzt wird, ist das Nebenwirkungspotential bei gesunden Personen deutlich geringer als bei der Einnahme von Hormonpräparaten. Typische Nebenwirkungen von anabolen Hormonen sind durch die Einnahme von Clenbuterol jedoch nicht zu erwarten, da Clenbuterol nicht in das sensible Hypophysen-Gonaden-Hormonregelsystem eingreift.

Alien662
23.11.2006, 22:02
Obwohl Clenbuterol im Sport zur Leistungssteigerung eingesetzt wird, ist das Nebenwirkungspotential bei gesunden Personen deutlich geringer als bei der Einnahme von Hormonpräparaten. Typische Nebenwirkungen von anabolen Hormonen sind durch die Einnahme von Clenbuterol jedoch nicht zu erwarten, da Clenbuterol nicht in das sensible Hypophysen-Gonaden-Hormonregelsystem eingreift.

Kann mir dann mal jemand sagen was es so schlimm macht? (Interesse, weil ich es nicht aus dem Text entnehmen kann...der stellt das ja ziemlich harmlos dar)

michaelp
23.11.2006, 22:09
(1) = Clenbuterol hat fast KEINEN sinnvollen Nutzen für BB´ler

(2) = Clen hat mitunter recht starke Nebenwirkungen, wie oben aufgeführt...
(diese lassen zwar nach, aber NICHT unbedingt... und jeder reagiert nunmal ander´s)

(3) = Wirkung / Nebenwirkung / Kostenfrage

muskelfleisch
24.11.2006, 13:14
Ich habe mir die Beachpowerseite schon öfter angesehen und was da alles steht... hier ein paar beispiele (rauskopiert):

Nitro Tech,
Tests haben gezeigt, dass Versuchspersonen, die NITRO-TECH einnahmen, ein um 2400% (!) besseres Wachstum von fettfreier Muskelmasse hatten als solche, die herkömmliches #Whey Protein# zu sich nahmen.

Hercules Six Pak
Interpharma Prag, ist mittlerweile in der Lage Produkte für den Fitnessbereich zu produzieren, die punktgenau wirken. Das bedeutet, die Produkte wirken exakt dort, wo man abnehmen möchte, am Bauch. Das ist absolut neu !!!

oder hier: eine Information "Warum komplexe Kohlenhydrate/ Eiweiß bei Masseaufbau?"

Grundumsatz
Während des Masseaufbaus benötigt Euer Körper weit über das normale Maß hinaus Kalorien. Der Kalorien-Grundumsatz beträgt etwa 3500 Kalorien am Tag.
Der Grundumsatz ist das, was ein gesunder Mann am Tag benötigt, wenn er KEINEN Sport treibt.

Kalorienverbrauch je Pfund Muskelmasse
Um ein Pfund Muskelmasse aufzubauen, benötigt der Körper zusätzlich zu diesem Grundumsatz 3500 Kalorien.

Kalorienverbrauch beim Training
Gerade währnd des harten Trainings beim Masseaufbau verbraucht der Körper extrem viele Kalorien. auch diese Kalorien muss der Körper bekommen.

Das bedeutet: Ein Athlet, benötigt während der Massaufbau-Phasen ca. 10.000 Kalorien am Tag !!
Das ist mit normaler Ernährung nicht zu machen.Die notwendigen Proteine zum Aufbau der Muskelmasse stellen unsere Markeneiwei- Produkte zur Verfügung.

Gefahr
Wichtig ist, das ihr Eurem Körper diese große Menge Kalorien auch zuführt. Eßt Ihr zu wenig, baut der Körper diese Kalorien aus bestehenden Reserven ab. Dabei baut der Körper zunächst Muskelmasse statt Fett ab, weil er Muskelmasse chemisch leichter in Energie umsetzen kann als Fett.

Meint Ihr das das alles so stimmt? Bitte nicht ja sagen

Oder hier die Hilfreichen Ernährungstips zum Fettabbau (was man nicht essen sollte):

Aal, geräuchert Emmentaler (45% i.Tr.) Mozzarella
Appenzeller Ernussflips Nudelauflauf mit Käse
Auberginen, gefüllt und überbacken Feta Nuss-Nougat-Creme
Avocado Fleischwurst Nussecken aus Mürbeteig
Bauernsalat, griechisch Frischkäse Doppelrahmstufe (60% Fett i.Tr. Oliven (grün) eingelegt
Bierwurst Frühlingsrolle mit Gemüsefüllung Omelett mit Champignons
Bockwurst mit Brötchen und Senf Gorgonzola Parmesan (45% Fett i.Tr.)
Bohnen, grün, in Butter gedünstet Gouda (45% od. 60% Fett i.Tr.) Pistazien, geröstet und gesalzen
Bratwurst mit Brötchen und Senf Gurkensalat mit Dressing Pommes Frites mit Mayonnaise
Butterkäse Hackbraten mit Sauce Quark (45% Fett i.Tr.)
Cabanossi Hähnchenflügel, gegart Rahmspinat
Camembert (45% i.Tr.) Hühnerfrikassee Rinderbraten mit Sauce
Cashewkerne Jagdwurst Salami
Champignons in Sahnesauce Kartoffelchips Sandwich mit Geflügel und Tomate
Chili con Carne Kohlrabi, gedünstet mit Sahne Schokolade (Vollmilch, weiß, zartbitter)
Croissant Lasagne al forno Spaghetti alla Carbonara
Edamer (45% i.Tr.) Leberkäse, gebraten Thunfischsalat mit Mayonnaise
Ei (Spiegelei) Leberwurst, fein Wurstsalat mit Öl
Ei (gekocht) Makrele, geräuchert Zucchinischeiben, paniert und gebraten
Ei (Rührei) Mandel, geröstet und gesalzen Zwiebelkuchen

Tolle Ernährungshilfe das müssen ja richtige Profis sein

:scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:

DaKillaKing
24.11.2006, 19:03
Spiropent bringt nix kann cih dazu nur sagen!

michaelp
24.11.2006, 21:09
gleich wieder ne Anmerkung

Spiropent = Clenbuterol

muskelfleisch
24.11.2006, 21:13
Das was ich an dem Zeug so Sinnlos finde ist das man damit rechnen kann das man Kopfschmerzen und/oder Händezittern hat... das kann doch nich der Sinn der Sache sein das man verbalert durch die gegend guckt und die Hände zittern als währ man auf Heroinentzug und zudem noch Kopfschmerzen hat.

michaelp
24.11.2006, 21:27
da finde ich viel schlimmer = das es eben NEBEN"Wirkt" jedoch kaum (bis gar NICHT) "Wirkt" (in bezug auf BB)...

jonaspe
12.12.2006, 22:05
meiner meinung nach ist es absolut lächerlich son scheißzeug zu nehmen!
Besonders gut fürs Herz wegen schon erwähnter Tachykardie und dem daraus resultierenden Hypertonus (Bluthochdruck).Könnt euch ja mal informieren.wie gesundheitsfördernd Bluthochdruck ist,besonders für den Herzmuskel..
Trotzdem viel spass bei der einnahme!!!!!
Ich weiß ich bin heut ein bischen gemein. :shock:

8pack
12.12.2006, 22:15
sdenny hat es immer noch nicht gelernt........ er glaubt immer noch, dass ihm Mittelchen zu der Figur helfen, die er sich vorstellt........

Wiviele Sachen hast du eigentlich schon durch? Bisher hat dir ja scheinbar nichts geholfen.
Sorry, aber beschäftige dich mal mit den Basics! Du hattest nie soviel Fett, dass du es nicht mit einer gescheiten Diät wegbekommen hättest!

DAUMEN RUNTER für Sdenny