PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsprogramm von Vin Diesel die Zweite



QDIII.
21.07.2003, 17:57
Als Newbie les ich mich ja grad noch ein und finde teilweise auch ältere Sachen, aber ich will's mir weder mit den MODs gleich am Anfang verscherzen (Daher auch in Sonstiges) und mit den Useren auch nich, weil ich jetzt einige Trainingsanregungen von Vin Diesel gefunden habe. Habe Sie gefunden, bevor ich gesehen habe, daß der Ursprungsthread geschlossen wurde :oops:


Vin Diesel für UndergroundOnline:
I try to cater the workout design specifically for the character. This character is a grappler, so I trained with Brazillian Jujitsu grapplers. When I played Riddick in Pitch Black, I wanted to adopt a more panther-like movement, so I was doing yoga and Pilates

Und um noch einen draufzusetzen und die Theorie, nach einem Star-Plan zu trainieren, persönlich von Vin Diesel zu bestätigen:


One of the producers of "A Man Apart" said, "After seeing this movie guys will want to be you and girls will want to date you," what do you think about that?

It's bullshit. It's complete bullshit

Des weiteren werdet Ihr noch ein wenig fündig wenn Ihr hier guckt:
http://www.google.de/search?q=workout%2Bvin+diesel&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

°HC°
21.07.2003, 22:12
lasst doch den scheiß!

FitnessBabe
22.07.2003, 01:07
lasst doch den scheiß! lass du den scheiß