PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der effektivste Cardiotag beginnt wie...?



Maus-ica
24.11.2006, 20:51
-morgens auf nüchternen Magen 1-2Stunden Cardio und davor nur eine Tasse Kaffee?

Welches Cardiotraining ist am effektivsten?

-Nachburneffekt tritt wann auf?

Gibt's noch irgendwelche Insidertips?Wie wär's mit Zitrone vorm Training, oder irgendwas das die Fettzellen schon im Vorneherein stimuliert?

ich hoffe auf ein paar ernstgemeinte Antworten, thanks;)

michaelp
24.11.2006, 21:02
sinnvollsten Cardio´n = Intervall

sinnvollstes Cardio´n = das was einem Spaß macht und man auch durchhält...

was hilft es jetzt joggen zu schreiben; und man mag joggen rein gar nicht... ein cardio OHNE spaß an der sache macht man NICHT lange... also es muss einem liegen...

und davor NICHT´s essen is ok... würde jedoch ein paar Amino´s schmeißen (BCAA`s)

Maus-ica
24.11.2006, 21:10
der micha is ja auch hier;)

was sollen mir denn die aminos genau bringen?

michaelp
24.11.2006, 21:30
zum einen (vor allem die BCAA´s) etwas mehr an Durchhaltevermögen; und einen kleinen "pushenden" Effekt...


und die Amino´s sorgen eben dafür das man NICHT unbedingt in eine Katabole (Muskelabbauende) Phase gelangt... (jedenfalls so schnell)



und muss man Maus-ica kennen ;-) :?: :!:

Sirhot
31.12.2006, 13:14
Intervalltraining so kommt dein Stofwechsel auf Touren ,ist einer der besten Methoden um möglichst schnell fett zuverbrennen,aber bloss nicht übertreiben und geduldig bleiben......
8-)

tommyknockers35
13.01.2007, 21:49
ich nehm vorm cardio immer l-carnitin..die meissten hier sagen es bringt nix..
ich bin da anderer meinung

MrNic
13.01.2007, 22:04
Und wenn du schon Sachen probierst die nix bringen, dann nimm auch Pyruvat.
Bei mir hats damals gezündet.

tommyknockers35
13.01.2007, 22:19
es bringt ja was:-)

michaelp
14.01.2007, 12:14
jedoch NICHT für´s abnehmen es unterstützt (KANN unterstützend sein) das Herz - Kreislauf - System... (L - Carnitin)

es hilft jedoch absolut NICHT beim abnehmen