PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness Planer



Brolly
26.11.2006, 16:24
Also ich wollte einmal den Fitness Planer für 3er Split richtig loben.
Super Arbeit. Nun ich wollte nachfragen ob man vllt auch einer einen 4er und 2er Split machen könntet?

muskelbody
26.11.2006, 17:24
der stammt aus dem forum. er ist mit kennwort geschützt, so dass er nicht abänderbar ist. ansonsten wäre das kein problem.

Brolly
26.11.2006, 18:00
Wie meinst du das? Es gibt hier hier auch genau das gleiche nur als 4er Split ? Das wäre geil o.0

muskelbody
26.11.2006, 18:51
scheinbar reden wir aneinander vorbei. poste doch mal links, dass man weiß um was es genau geht.

Brolly
26.11.2006, 18:55
Also ich meinte das hier
http://www.muskelbody.info/fitnessplaner-mit-trainingstagebuch-18.html#more-18
Nur diese Excell Tabellen bräuchte ich für eienn 4er Split. Deshalb frage ich auch nach ^^

muskelbody
27.11.2006, 09:18
ist wie ich oben geschrieben habe nicht von mir. das hat dave86 (weiß nicht ob der noch aktiv ist. evtl. mal ne pn an ihn) gemacht und schreibgeschützt. deshalb nicht abänderbar.

dave86
20.02.2007, 14:40
Hi Leute,

ich war lange nicht mehr im Forum und habe gerade zufällig diesen Beitrag gefunden. Ich kann dir die Tabellen auch einfach ohne Kopierschutz geben und dann kannst sie dir ensprechend anpassen.

PS: ich bin im Moment in einer so beschi***** Form wie noch nie, da ich das BB habe komplett schleifen lassen wegen paar privater Problemchen (nie wieder Weiber-ich werd schwul :mrgreen: ). Und wegen dem ganzen Sche*** fast alles an Gewciht verloren, was ich in über einem Jahr Training aufgebaut habe.
Jetzt will ich aber wieder neu durchstarten & von vorne anfangen. Melde mich ab März wieder in meiner Muckibude an und dann gehts rund :-P

Hat jemand vllt. paar Tipps für einen Wiedereinsteiger, wie ich schnell wieder in Form komme?

muskelbody
20.02.2007, 14:56
das wäre schön, dann wäre er individuell anpassbar.

pharmazeut
20.02.2007, 19:28
Hat jemand vllt. paar Tipps für einen Wiedereinsteiger, wie ich schnell wieder in Form komme?

gut essen, am anfang nicht übertreiben und regelmässig und hart trainieren - für wiedereinsteiger gilt das gleiche wie für dauertrainierende ;-)