PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was an welchem Tag!



Drunkenmaster
21.07.2003, 22:42
Habe Übungen zu Bizeps, Trizeps, Brust, Schultern und Rücken.

Möchte 3 mal die woche trainieren, aber welche muskelgruppen soll ich zusammen an einem Tag trainieren?

Kiko
21.07.2003, 22:48
Habe Übungen zu Bizeps, Trizeps, Brust, Schultern und Rücken.

:roll:

Andruha
21.07.2003, 22:51
Mo: Brust/Schultern/Trizeps
Mi: Beine/Waden
Fr: Rücken/Bizeps

ähm wo hast du die übungen her ? :shock:

kann man die irgendwo downloaden doer so ? :D

Drunkenmaster
22.07.2003, 08:42
"Habe Übungen zu Bizeps, Trizeps, Brust, Schultern und Rücken."

Damit wollte ich nur sagen das ich schon weis welche Übungen ich machen werde, ich muss lediglich wissen an welchen tage ich was trainieren soll, da sich mein Trainingsplan jetzt umgestellt hat.


Thx 4 the answers

Donnergott
22.07.2003, 09:42
vergiss nicht auf die beine


Gruß

seppl
22.07.2003, 09:51
Und das Profil :!:

Kiko
22.07.2003, 11:49
@drunk

weiss schon was du meintest. aber hört sich ein wenig so an als ob du beine gar nicht machst und bauch gar nicht in den trainingsplan aufnimmst da du den sowieso jeden tag machst, deswegen :arrow: :roll:

Drunkenmaster
22.07.2003, 21:54
Exakt.

Ich trainiere meine Beine nicht mit Gewichten.

Ich finde so dicke Bodybuilder beine nicht schön. Ich gehe öffters Joggen davon bekomme ich Beinmuskeln. (Ausdauer)

Was bringt es mir wenn ich die mega Beinmuskeln habe aber keine stunde mehr damit joggen kann, weil die Muskeln der beine sofort säuern.

Was bringen mir solche großen Muskeln an den Beinen?

Mir gefällt das nicht.

Beim Bauchmuskel training könntet ihr mir aber helfen.
Mache seid 2 Wieder bauchmuskel training. (Ich gehe nicht ins fitness studio mache alles zuhause. Habe aber kein Bauchmuskel trainings gerät.)

mach folgende übung. (Mo-Fr)weis das man das nicht machen soll aber ich spüre am nächsten abend nichts mehr.

Mein Bauchmuskeltraining:

1. Satz:Liege am Boden Beine angewinkelt. 20 mal hochziehen, dann 20sek , das insg. 3 mal Also 3*20 und 3mal 20sek halten alles ohne abzusetzten.

2.)Liege am Boden Beine liegen schwäg am Boden 20mal (beine liegen rechts) dann 20mal beine liegen links und nochmal 20 (beine sind wieder angewinkelt)

3.)
davon noch 20-40 http://www.novafeel.de/fitness/gerade%20bauchmuskeln/Beckenheben.gif

Fujiama
23.07.2003, 07:53
*räusper* *räusper*

Ich finde so dicke Bodybuilder beine nicht schön.

Die wirst du auch gaaaaanz bestimmt sofort kriegen! :roll:


Was bringt es mir wenn ich die mega Beinmuskeln habe aber keine stunde mehr damit joggen kann, weil die Muskeln der beine sofort säuern.

Schon mal daran gedacht an Trainingsfreien Tagen zu joggen?!

Und wehe in den nächsten Wochen erscheint wieder ein Thread wie "Wieso nehm ich nicht zu?"


Zum Bauch: 2-3 Sätze Crunches würden reichen!

Fuji

Susanne
23.07.2003, 08:01
Hi Drunkenmaster,
super Oberkrper, sch... Beine - stell ich mir nicht so gut vor.
Die BBler die ich kenne können alle gut joggen...
Susanne