PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braucht ihr zusätzliche Foren ???



muskelbody
04.01.2003, 19:44
Um das Forum weiter auf tour zu bringen, möchte ich es weiter verbessern.

bitte mailt mal kurz was ihr für vorschläge habt.

danke.

muskelbody
07.01.2003, 12:43
seid ihr so zufrieden ?

Donnergott
07.01.2003, 18:56
Also ICH bin soweit zufrieden
denke, dass ich mich in dem forum ganz wohlfühlen werde

Gruß,
Donnergott

muskelbody
07.01.2003, 19:01
schön, dass du das so siehst.

weitere meinungen von anderen ?

bobbe
26.02.2003, 13:26
was medizinisches wär nicht schlecht :idea:

Tony Montana
26.02.2003, 13:41
also ich bewege mich in 4 verschiedenen foren
das interessante daran ist das ich in jedem forum total verschiedene antworten bekomme :cry:

seppl
26.02.2003, 13:48
Da siehst du mal wieder, daß jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Es muß nicht unbedingt falsch sein, was der einzelne von sich gibt. Bei dem einem klappt halt diese Methode, bei einem anderen halt eine andere.

A-to-tha-lex
04.05.2003, 12:19
also ich bin neu hier und fände aber eine Plauderecke net schlecht, in der man auch über andere sachen so nebenher plaudern kann. Wo man auch die anderen intressen der user sieht z.b. Musik, anderer Sport, .....

CU

eXplo
04.05.2003, 12:55
Ich persönlich finde immer "Kurberichte" sehr interessant! ;)

MikeG
04.05.2003, 13:36
Ein Fun Bereich (wenns geht kannst ja einstellen, dass Beiträge darin nicht auf die gesamtbeiträge der person angerechnet werden)
Profilerweiterung um "Training seit:" fände ich noch gut.
Vieleicht ein Noob Bereich damit die dummen Standartfragen sich darin sammeln...

Fujiama
04.05.2003, 16:30
Ein Forum in dem man sich über sonstiges unterhalten kann wäre dann ja wohl das off-topic.

Also ich finde es wäre nicht schlecht wenn es wie diese Unterforen für die Übungen, ein FAQ Forum gäbe. Dort wird dann alles grundlegende über den Sport reingeschrieben. (Training, Ernährung, Roids...). Denn es kommen (wie in jedem Forum) oft "dumme" Fragen, nur weil sie sich nicht die Mühe machen wollen die Suchfunktion zu benutzen.
So kann man dann einfach auf die FAQ verweisen. Da können sie dann auch nicht mehr sagen sie haben nix dazu gefunden.

Sonst ists sehr gemütlich hier! Sehr übersichtlich! Umso mehr Unterforen umso unübersichtlicher wirds meiner Meinung nach.

Gruß Fujiama

Heinlein2003
04.05.2003, 17:25
Ich fänd es ganz gut, wenn es ein Forum mit Einsteigerhilfen für Newbies geben würde. Da könnte ja dann mal das Wesentliche über die Benutzung aufgeführt sein, was sich nicht gleich beim ersten Durchlesen erschließt. z.B.: wie man neue Themen im richtigen Ordner schafft, Pläne runterlädt, etc.
Oder gibts das schon und ich hab es nicht gefunden? Dann will ich mal nichts gesagt haben...

Kiko
04.05.2003, 19:08
also ich bin sehr zufrieden, nur bei der profilerweiterung muss ich MikegG zustimmen, "training seit:" und "Körperfett:" wären interessant!

°HC°
05.05.2003, 09:04
also ich bin sehr zufrieden, nur bei der profilerweiterung muss ich MikegG zustimmen, "training seit:" und "Körperfett:" wären interessant!

kann ich mich nur anschließen

muskelbody
05.05.2003, 09:06
ist leider sehr viel arbeit.

schau mal was ich tun kann.

°HC°
05.05.2003, 09:08
und was noch interresant wäre was babe schon angesprochen hatte, die besucher liste von 30 auf eventuell 2 tage zu verkürzen.