PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live-Rollenspiel in Gießen



Tron
22.07.2003, 15:14
Also, zuerstmal für alle die Rollenspiel nicht kennen, was ich meine heißt nicht, dass sich einer als böser Gefängniswärter verkleidet und seinem Partner/Partnerin eine Züchtigung erteilt, Nein!
Es bedeutet das man sich irgendwie Mittelalterlich kleidet und eine handlung wie z.B. Conan spielt. Man erfindet eine Handlung und versucht dann frei zu agieren. Dazu hat man Schwerter (Fiberglas mit Schaumstoff-Überzug, kunstvoll verarbeitet) teilt sich selbst einer Gruppe oder nur sich selbst zu oder wird zugeteilt und dann versucht man friedlich oder nicht ein Ziel zu ereichen.

Man kann sich dabei eigendlich nicht verletzen, die Waffen sehen aber trotzdem gut aus! Wenn man Fantasie hat, kann man an einem solchen Tag viel Spaß haben.
Also, ein paar Freunde und ich haben ein eigenes Regelwerk geschrieben und wollen ein sozusagen Schnupper-Treffen mit kaum Regeln und viel Spaß anbieten nachdem man dann tiefer einsteigen kann oder nicht.
Wenn ich hier gute Resonanz erfahre, setzen wir dann mit euch ein Wochenende zwischen jetzt und dem 23.09.2003 an. Wir würden für ein Grillgelage sorgen, können ein paar Waffen stellen, und für Regeln und Handlung und Location sorgen. Dafür wird eine Gebür von 10,- Euro erhoben.
Es gibt nicht nur Schwerter sondern auch einen Staab eine Keule und eine Axt. Auch ein Zweihänder steht zur Verfügung. Wer solche Schwerter und Waffen mal sehen möchte kann das unter Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also wer mal selbst in die Rolle eines Barbaren schlüpfen möchte, Melde dich!!
Auch Dsa spieler gesucht.

DareDevil
09.08.2003, 11:51
Also wer mal selbst in die Rolle eines Barbaren schlüpfen möchte, Melde dich!!


Jedesmal, wenn ich unser Gym betrete, schlüpfe ich in die Rolle des Barbaren.

Kiko
09.08.2003, 13:30
Also wer mal selbst in die Rolle eines Barbaren schlüpfen möchte, Melde dich!!


Jedesmal, wenn ich unser Gym betrete, schlüpfe ich in die Rolle des Barbaren.

:lol: :lol: