PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe für den richtigen Trainingsplan!



Blade2010
18.12.2006, 17:37
Hallo Leute,

ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Trainingsplan!
Also wie man sieht bin ich neu.. und total unzufrieden mit meinem Gewicht (wie man im Profil sehen kann :oops: ) Die Ernährung habe ich schon drastisch umgestellt und in 3 Monaten 20 Kg abgenommen. (Auch mit dem Training)

Ich möchte eure Hilfe in Anspruch nehmen! Also ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten.

Geräte die mir zur Verfügung stehen:
Bank, Langhantel, 2 Kurzhanteln, Expander und ~50 Kg an Gewichten.

Ich mache die Reihenfolge der Übungen noch sehr undefiniert.

Kurzhantelcurl stehend 2x50 (25 pro Arm)
Konzentrationscurl sitzend 2x20 (pro Arm)
Trizeps-Kickbacks 2x30 (pro Arm)
Bankdrücken 2x20
Crunches 6x20 (3x20, dann was anderes und wieder 3x20)
Kurzhantel "Fliegende" 2x20
Schulterheben 2x20
Seitheben 2x20
Kniebeuge 2x15
Frontheben 2x40 (20 pro Arm)

Das mache ich 4x die Woche (Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag)
Es ginge eigentlich jeden Tag, doch ich hab gehört das man einen Tag Pause zwischen den Trainingstagen machen soll.

In den freien Tagen wollte ich anfangen zu Laufen, jedoch weiss ich nicht ob ich damit "zuviel" mache.

Ich würd mich freuen wenn ihr mir die Übungen strukturieren könnten, eventuell noch neue hinzufügen oder rausnehmen.

Adi

Gast
19.12.2006, 15:19
hallo Blade, willkommen hier,
also wenn du die Übungen noch nicht sauber ausführen kannst, dann nehme langsamm gewicht u versuch soviel Whd. wie möglich zu machen, damit du weiter hin fett verbrennst.
Denn du bekommst in paar monaten nicht gleich dicke muskel !!! Das muss dir klar sein, du musst erstmal dich auf dein KFA konzentrieren !!

Wenn du dir mit laufen nicht sicher bist, fahre Fahrrad oder noch besser, gehe schwimmen, sehr gelenk schohnend !!

Für übungen schau dich hier mal im chat um, gibt genug TP !!

Viel glück !!