PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Anabol ausprobiert!



robby303
20.12.2006, 12:19
Habe in ner Fitnesszeitung die Anzeige über Blue Anabol gelesen
und ausprobiert.
Finde es bringt nach 3 Wochen Einnahme einen schönen Kraftschub,
wobei für meinen Geschmack zuviel Koffein drin ist wenn man sich 8Tabs reinhaut. (hab eh Schlafstörungen wie ein Koala).
Für die Regeneration und zum Ausgleich des Koffeins hab ich
Anabol loges (rezeptfrei Apotheke) dazugemischt.

Fazit: Preis /Leistung ist o.k.
die bunten blauen Tabs (keine Kapseln) lassen sich leicht schlucken
und hinterlassen einen angenehmen metallischen Geschmack,
o.k. wer drauf steht, ich finds gut.
Wenn da nur diese Blähungen nicht wären.....
So riecht wohl nur der Tod, und ich.....

msk
20.12.2006, 23:19
Was genau ist blue Anabol? ein testo-booster oder einfach ein muskelaufbau-unterstüzender Stoff ("normales supplement")??

Ist das so ähnlich wie Aminosäuren vllt? wenn ja, dann wären die sicher auch gut für anfänger bzw welche die erst seit paar monaten dabei sind? wäre ja ne super ergänzung zu meinen wheyproteinen, dann würde ich die statt aminos für 35€ nehmen (oder wieviel kosten deine)

PS: gibts auch andere in tablettenform? vllt lande ich nen glückstreffer und hab keine fiesen blähungen :)

robert234
20.12.2006, 23:34
@msk: Meinst Du das Zeug lohnt sich?

Guck mal in die Produktinfos:

Je nach Training/Körpergewicht ca. 2 mal täglich 3 Tabletten mit Flüssigkeit einnehmen.

Angaben je Tablette:

Eiweiß 1,14 g

Kohlenhydrate 0 g

Fett <0,2 g

Coffein 15 mg

Vitamin B1 0,09 mg

Vitamin B6 0,13 mg

Pantothensäure 0,4 mg

Nicotinsäure 1,2 mg

Zink 1mg

Vitamin E 0,66 mg



Fazit: :arrow: Schrott. Schade ums Geld.

MTC Carbine
20.12.2006, 23:36
Vom Namen her hört es sich viel stärker an, naja sowas nehm ich sowieso nicht, also von daher!

msk
20.12.2006, 23:37
krass, ne da hatte ich net reingeschaut...boa wie low ist das denn...mann oh mann
Wenn ich mein geld für cafe ausgeben will, trink ich was bei tchibo , dort wenigstens blähungsfrei und günstig :D

Danke für die Warnung for dem Produkt

fredel
21.12.2006, 01:47
krass, ne da hatte ich net reingeschaut...boa wie low ist das denn...mann oh mann
Wenn ich mein geld für cafe ausgeben will, trink ich was bei tchibo , dort wenigstens blähungsfrei und günstig :D

Danke für die Warnung for dem Produkt

was willst du dir eigtl. alles für supps reinhauen? finds ehrlich gesagt nen bissl übertrieben für deinen status...