PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : professioneller Ernährungsberater



Oli_kf
20.12.2006, 12:41
Hi!

Ich suche einen profssionellen Ernährungsberater der in der Lage ist, mir einen BB gerechten Ernährungsplan zu erstellen, aber persönlich auf mich zugeschnitten! Kennt einer einen (Internet)`?

clinke
20.12.2006, 13:00
Wir wärs wenn du dein eigener Ernährungsberater wirst?? Kostet nur ein bisschen Zeit zu lesen..Aber langsam zweifel ich ob du es überhaupt kannst :evil:

Ronny Kohlmann
20.12.2006, 13:05
Professionelle Ernährungsberater (also die eine passende Profession vorweisen können) musst du bezahlen, weil sie damit ihr Geld verdienen.

Bist du bereit Geld hinzulegen? Dann kannst du dich zum Beispiel bei Bambam (ww.bambamscorner.de) persönlich beraten lassen. (ich nenne jtzt ihn weil ich keinen anderen kenne)

Ob sich das für dich lohnt bezweifle ich aufgrund deines Trainingsstandes. Den Stoff den du wissen musst um enorme Fortschritte zu machen kannst du dir mit etwas Mühe z.B. hier im Forum aneignen. Für lesen lernen reicht ja auch die Grundschule, da braucht man keinen Privatlehrer.

Und da liegt mMn bei dir der Hase im Pfeffer: bis jetzt hatte ich eher den Eidnruck von dir du bist lesefaul und lernresistent. Das kann auch kein Anleiter ausgleichen. :motz1:

tn
20.12.2006, 13:28
Kann mich Ronny nur anschließen... ohne Grundkentnisse macht auch BamBam aus dir keinen Pro wenn du keine 100% Disziplin an den Tag legst und anfängst zu lernen!

Latinlover
20.12.2006, 13:33
Wie gesagt ich kenne jemanden aber der macht das Hauptberuflich und nimmt Knete dafür...wenn interesse sag bescheid.

heyerfe
20.12.2006, 13:49
Du nimmst auch nie dazu Stellung wenn man dir was sagt. Entgegne doch mal warum du nicht in der Lage bist zu lesen?
Bin mal gespannt ob auf den Thread antwortest oder ihn vielleicht gar nicht mehr anschaust.
So langsam kennt dich jeder...

pharmazeut
20.12.2006, 13:50
pssst... latin machen wir halbehalbe :nusch: :mrgreen:

Latinlover
20.12.2006, 13:54
70/30 :mrgreen:

Barbara
20.12.2006, 13:58
Für ein Viertel mache ich garnix, ich will mindestens ein Fünftel!!! 8-)

fer0x-
20.12.2006, 14:04
Bei deinen Daten würde ich nur darauf achten, überhaupt was zu fressen...und das was geht! Soviel und sooft wie möglich!

clinke
20.12.2006, 14:07
Bei deinen Daten würde ich nur darauf achten, überhaupt was zu fressen...und das was geht! Soviel und sooft wie möglich!
Hör auf, er stopft sich dann wieder mit 2 kg Bananen, 2 kg Äpfel, 3 kg Orangen, 1 kg Kiwi voll..

Ich wette nen 5er dass er sich nicht mehr in dem Thread meldet...

BTW: Eine Stunde Ernährungsberatung bei mir kostet 25€, bei Interesse pn :oops:

heyerfe
20.12.2006, 14:31
Ich wette nen 5er dass er sich nicht mehr in dem Thread meldet...


hab ich ja auch schon gesagt. Den intersieren die Antworten eh nicht.
Dermeldet sich jetzt nicht mehr.
Morgen kommt wieder derselbe Thread in grün
"Hilfe bei Ernährungsplan:"
Morgens:
50gr Haferflocken
250gr Magerquark,
17 Bananenstauden
...

Barbara
20.12.2006, 14:35
Gut, dann machen wir hier mal Schluß!