PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAST FOOD!



Monsterman
22.12.2006, 16:46
In diesen Thread dreht es sich nur um Fast Food.

Also gönnt ihr euch ab und zu mal eine ungesunde Sünde, und wenn ja welche?

Ich gönne mir einmal im Monat einen Besuch bei Mac Donalds und essen dann immer 9er Chicken Mc Nuggest und einen Chicken Burger.

Short Dawg
22.12.2006, 16:48
Wenn mal, dann auch Mäcces, oder ma ne Pizza...

neseoc
22.12.2006, 16:54
Schön ab zu burger king und ein hot pepper xxl- menu!
sünde tut not!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
mfg
neseoc

heyerfe
22.12.2006, 16:59
ja so einmal im Monat nen McDonaldsbesuch oder Pizza oder ähnliches

oldiegerd
22.12.2006, 17:04
McDonald einmal im halben Jahr, Hühner-Döner jetzt im Winter 3-4 mal in der Woche zu Mittag. Die Dönerbuden bei uns in Hannover sind vor Wochen mal getestet worden, auch wegen Bakterien etc., die Tester haben die Zutaten abgewogen und so kann ich eine recht genaue Nährwertangabe für den Döner abgeben. Ca. 630 Kcal, 65 gr. Kohlenhydrate, 48 gr. Protein und 18 gr. Fett. Ein nahrhaftes Mittagessen und schnell zubereitet.

Short Dawg
22.12.2006, 17:05
Und der Gammel-Faktor? :| :mrgreen:

Snoopy_85
22.12.2006, 17:09
Und der Gammel-Faktor? :| :mrgreen:

all inclusive :twisted:

n1Ls
22.12.2006, 17:10
ach, macht euch nicht verrückt. ihr werdet nicht von sterben, falls doch noch irgendwo gammelfleisch sein sollte. genau so eine sinnlose verrücktmacherei wie beim BSE


edit: ich bin mehrmals wchentlich beim fast-food laden dabei :oops: also ich esse im schnitt ca. 2 1€-burger... aber nen hähnchendöner ist auch öfters mal dabei.

oldiegerd
22.12.2006, 17:13
Die Keimbelastung der Döner war im Test durchgehend gering. Bei mir im Magen gehts den Hühnerresten dann endgültig an den Kragen.
:D

Short Dawg
22.12.2006, 17:13
:lol:

pouz
22.12.2006, 17:22
jo mcdoof, bk oder ne pizza (auch tiefkühl :mrgreen: ) ist 3-4mal im monat drin. oft esse ich dann paar cheesburger und coke light.
döner esse ich nicht.

Monsterman
22.12.2006, 17:30
Hühnerdöner habe ich noch nie gehört, so was gibt es bei uns gar nicht.
An meiner Dönerbude gibt es nur den üblichen fettigen Kalbsdöner.

Viktor
22.12.2006, 17:39
einma die woche döner wenn ich lange schule hab

oldiegerd
22.12.2006, 17:56
@Monstermann:
Hühnerdöner habe ich noch nie gehört, so was gibt es bei uns gar nicht.
Die Hühnerdöner setzen sich bei uns wie folgt zusammen: (Testangaben)

Hühnerfleisch: 164 gr.
Salat (Kraut, Gurken, Tomaten): 109 gr.
Brot: 124 gr.
Zaziki: 50 gr.
Die Nährwertangaben, siehe oben.

Monsterman
22.12.2006, 18:07
Kann man auch schnell selber machen!

Danke für das Rezept!!

johneyy
22.12.2006, 18:09
Jedes Wochenende Döner oder so ein Subway Teil mit 30cm :mrgreen:

Liquid123
22.12.2006, 18:09
Bei uns gibts NUR Putendöner is voll legga^^


aber ich ess eig wirklich NIE was an FastFood außer beim McDoof mal n Salat den rechne ich jezz ma ned als FF^^

Jojoba
22.12.2006, 21:15
Wenn dann geh ich nach Burger King oder Subway ca. 1mal im Monat.

BBT87
22.12.2006, 21:17
subway finde ich aber gesundes fast food :) kannste dir nen thunfisch baguette mit hüttenkäse zaubern

Liquid123
22.12.2006, 21:19
subway finde ich aber gesundes fast food Smile kannste dir nen thunfisch baguette mit hüttenkäse zaubern

is geil gibs nur bei mir im 16.000 Seelen-Kaff ned :'(^^

BBT87
22.12.2006, 21:24
.... bei uns gibt anstatt sosse sogar quark ^^ wenn de willst :) kannst dir eigentlich sachen zusammen stellen die jeder mensch zum reiern findet ^^ meiner freundin drehts als manchmal den mage um D

Liquid123
22.12.2006, 21:26
ich kenn subway ja komm ja auch MANCHMAL in größere Städte :D:D:D^^

Jojoba
22.12.2006, 21:30
Die Soßen haben es aber trotzdem in sich . Subway ist echt geil .

Damage Inc
05.04.2007, 23:41
also wenn ich richtig verstanden habe ist also Döner gar nicht soo schlecht....? :?

Würd mich sehr freuen, denn ich esse Döner recht gerne und wenn ich einen nehme mit Grünem Salat, Gurken, Tomaten und Joghurtsoße dann, ist der ja Ernährungstechnisch recht ausgeglichen....

Wie siehts denn mit dem Fettgehalt bei einem Lamm bzw. Kalbsdöner aus ?

Bei uns gibts so einen Lamm/Kalbmix und allein wenn ich mir den Spieß angucke...da is nix an Fett...

Parasite.13
05.04.2007, 23:53
ich kauf mir vielleicht 1x im monat ein buerger oder so wenns wirklich schnell gehen muss!

aber sonst, bleib ich meinem chinesisch treu :lol:

para

creepingdeath
06.04.2007, 00:43
also wenn ich richtig verstanden habe ist also Döner gar nicht soo schlecht....? :?

Würd mich sehr freuen, denn ich esse Döner recht gerne und wenn ich einen nehme mit Grünem Salat, Gurken, Tomaten und Joghurtsoße dann, ist der ja Ernährungstechnisch recht ausgeglichen....

Wie siehts denn mit dem Fettgehalt bei einem Lamm bzw. Kalbsdöner aus ?

Bei uns gibts so einen Lamm/Kalbmix und allein wenn ich mir den Spieß angucke...da is nix an Fett...
Na ja, die Testergebnisse waren ja von einem Hühnerdöner und auch nur von welchen aus Hannover... Wobei vorallem Kalb nicht allzu wenig Fett haben dürfte, die Soße tut dazu auch noch ihr bestes... Bei uns gibts leider in der Nähe nur eine handvoll gute Dönerbuden, mehr oder minder fettarm aber keine einzige.

€dit: @Topic: Schwierig zu sagen, ich mach im Moment eine Diät und hab mir schon fst vorgenommen, danach nicht mehr soo oft vom Plan abzuweichen. (Tiefkühl)Pizza ess ich ziemlich gern, Döner auch, aber nicht allzu oft. Subways gefällt mir da schon am besten, ich sag nur Chicken Teriyaki auf 30cm Parmesan Oregano-Brot mit süßer Soße, Mexican- und Chilisauce, dazu den Salat, Oliven und Peperoni. Als Nachtisch dann noch ein Chocolate Chip Cookie und man ist gut bedient. :) Muss man zwar ein wenig mehr blechen als bei Mäcces oder BK z.B., aber kriegt dafür auch frische und vorallem leckere Sachen. Bei Mäcces ess ich wenn dann Cheeseburger, beim BK lieb ich die Pommes. ;)

Serkan_18
06.04.2007, 00:59
früher hab ich ziemlich oft Döner gegessen aber seitdem ich intensiv bb betreibe überhaupt nicht mehr. Höchstens mal im Monat ein Chicken Burger. schmeckt mir auch irgendwie nicht mehr.

Anhaltiner
06.04.2007, 01:59
Derzeit 1x die Woche Mc Dreck da jeden Dienstag vorm Sportunterricht zwei Freistunden, hehe...

Damage Inc
06.04.2007, 18:58
Ich hab heut 2 alte freunde im FS getroffen....sehr lustig...

Wir ham erst alle trainiert, und dann sind wir zu einem von den beiden hingefahren.....beide erstmal ´ne Tiefkühlpizza, dazu ´ne dose Sprite, und jetzt zum schluss sind ´se noch nach mäkkes gefahren und jeder 5 chickenburger und 5 cheeseburger.... also jeder noch 10 Burger.... :D

Gehn 1 jahr pumpen und wundern sich das nix kommt...

Ich hatte ja so lust darauf, aber habe weder eine Tiefkühlpizza gegessen, geschweige denn was zu mäkkes, dann bin ich dann doch lieber nach hause :lol:

Und ich werd blöd angeguckt wenn ich von Ernährungsplan erzähle...xD aber was solls..^^


@creepingdeath...ja das stimmt wohl mit dem kalb im allgemeinen, und auch klar ist, dass der sagt dass das kaum fettig ist wenn man danach fragt....und übrigens....netter nickname :)

Hustler1989
06.04.2007, 19:38
respekt also ich hätte da nicht wiederstehen können :thumright:

Hustler1989
06.04.2007, 19:38
aber ab und zu muss es halt auch mal sein :oops:

Onkel_Tom
06.04.2007, 19:44
Das einzige was ich mir von Mäcces holen würde ist ein Thunfisch- oder Gartensalat.

Den Rest greif ich nicht an. Früher hab ich auch desöfteren regelmässig Burger reingeschoben, aber die Zeiten sind schon lange vorbei.

Ausserdem schmeckt mir das Zeug gar nicht mehr.

Ich esse generell ungern auswärts, Restaurants mag ich überhaupt nicht mehr. Ich vertrau keinem Koch/Köchin ausser meiner Mum! :lol: