PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger..^^ help me



Sanek
27.12.2006, 01:15
Ich hab sehr wenig Plan von Bodybuilding..^^

Und brauche Hilfe um mir nen Trainingsplan zu erstellen

und ist es besser im Fitnessstudio zu trainieren oder kann auch gute erfolge Zuhause erzielen?

bin ca 1.76 groß und wiege um 60kilo

also helft mir bitte^^ bei was ich essen sollte und wieviel ich trainieren sollte und wie^^

_anfaenger
27.12.2006, 01:29
ich soll dir also helfen?

ob zu hause trainieren zielführend sein wird, hängt natürlich ganz von deinem equipment ab ;)

wenn du aber nur eine 5kg hantel zu hause rumliegen hast, lässt sich damit nicht allzu viel anstellen und einstudiobesuch wäre zu empfehlen.

Sanek
27.12.2006, 01:36
hm naja ich könnt ja mir noch equipment das zu holen^^ oder studio is egal^^
nur wegen dem geld^^ naja ausserdem hab ich 2!!!!!!!!! ZWEI 5kg hanteln^^

_anfaenger
27.12.2006, 01:39
hm naja ich könnt ja mir noch equipment das zu holen^^ oder studio is egal^^
nur wegen dem geld^^ naja ausserdem hab ich 2!!!!!!!!! ZWEI 5kg hanteln^^

hehe, selbst 2 10kg hanteln wären nicht das wahre ;)
naja wenn du platz hast für eine hantelbank, eine langhantel und genügend gewichte dann kannst du auch zu hause trainieren ... das hat sicher auch einige vorteile(keine idioten, kein warten an den geräten, nicht weit weg fahren, dusche gleich ums eck ;) usw)
studio ist aber natürlich auch nicht schlecht, vor allem hast du dort inder regel doch eine etwas größere auswahl an übungen

Sanek
27.12.2006, 01:49
naja die auswahl an übungen is mir nich wichtig mehr das resultat..^^

Short Dawg
27.12.2006, 01:53
Für^^ein^^relativ^^gutes^^reaultat^^braucht^^man^^ auch^^genügend^^gute^^übungen^^



Kleine Anspielung^^ :lol:

Sanek
27.12.2006, 01:54
naja leb inner großstadt hier sind acuh viele in der nähe^^ aber mir is das geld einfach zu schade

Sanek
27.12.2006, 01:56
hm reicht nich für ein muskel eine übung oo

Short Dawg
27.12.2006, 02:05
mindestens 2-3 bei den kleinen muskelgruppen und 3-4 bei den großen sollten es imo schon sein.

Brolly
27.12.2006, 09:44
Also grad am Anfang rate ich dir ins Studio zu gehen. Das Problem ist nicht das Euqipment sondern die richtige Ausführung. Grad als Anfänger macht man sehr schnell Fehler. Deshalb rate ich dir.. wenigstens ein paar mal ins Studio zu gehen und dort die richtige Ausführung zu üben, dann kannst du Zuhause auch trainieren.

Viktor
27.12.2006, 10:24
Wenn du ins studio gehst bekommste ein TP aber ob der was bringt :?: :?: :?: was man hier schon gesehen hat