PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Amsterdam



53x12
27.12.2006, 16:07
Hallo alle zusammen!
Ich heisse Josef, komme aus Slowenien, habe einen Deutschen Pass und wohne in Amsterdam.
Zum Eisen bin ich durch eine schwere Knieverletzung gekommen(Infektion nach Arthroskopie, so wie beim Mathias Sammer)
Mein Knie war fast ganz steif, lange Zeit waren nur 10grad Beugung möglich, die Ärzte haben mir gesagt das ich mich damit abfinden muss, das ich keinen Sport mehr treiben kann. (hab früher Triathlon gemacht) Das hab ich zum glück aber nicht geglaubt. Jetzt ist es so, das ich mein Knie wieder ganz schmerzfrei bewegen kann. Das hab ich unter anderem Kniebeugen zu verdanken. Ich muss mindestens einmal die Woche schön tiefe Beugen machen damit mein Knie schmerzfrei und stabil bleibt.
Jetzt trainiere ich regelmässig im Gym, 3er Split...dazu würde ich euch gerne später ein paar Tipps entlocken.
Später deswegen, weil ich mich gerade vor ein paar Tagen von meiner Freundin getrennt habe und jetzt nicht richtig essen und trainieren kann. Hab schon 4kg abgenommen deswegen, das ist fast schlimmer als der Verlust meiner Freundin!!!
Bis bald, Josef.

johneyy
27.12.2006, 16:38
:welcome:

Jens1981
27.12.2006, 16:50
:pumper3:
:welcome:

Viktor
27.12.2006, 19:01
:welcome: