PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustwarzen Piercing



°HC°
23.07.2003, 23:49
hab mir grad beide zitzen durch stechen lassen. war ein sehr sehr geiler schmerz! nicht schlimm aber doch schon unangenehm aber locker auszuhalten:twisted: :twisted: :twisted:
wie sieht es bei euch mit piercings aus?

Andruha
24.07.2003, 00:10
würde ich nie machen. so siehts aus ;)

Apollo
24.07.2003, 00:15
Hatte mal ne Kuhglocke am Sack.... :lol:

Ne, also ich hatte mal eins in der Zunge. Hab's aber beim ewigen spielen durchgerissen! :roll:

8-)

Apollo.

Andruha
24.07.2003, 00:16
Im Mund ist schädlich für die Zähne!

Apollo
24.07.2003, 00:18
Ich weiss...aber jetzt ist's ja eh weg! *loool*

Apollo.

MöchtegernWaschbrettbauch
24.07.2003, 00:22
habe keins, habe mal mit dem gedanken gespielt in die augenbraun, aber is doch alles firlefanz :lol: .

brustwarze find ich scheisse, irgendwie gefällt ma das ned, bei frauen genauso wenig.

jürgen
24.07.2003, 07:29
Hab weder Piercing noch Tattoo und mit fast 34 auch keine Ambitionen mehr in der Richtung etwas nachholen zu müssen.
Ansonsten muß jeder selber wissen, was er seinem Körper antut, bei vielen sieht es ja auch gut aus (denke da an die jungen knackigen, braungebrannten Mädels im String, die am Strand liegen und........... :shock: :lol: ;)
Aber die dicken Zellulitetanten, die dann mit 45 noch auf junggeblieben machen wollen......... :roll:

Grüße

Susanne
24.07.2003, 08:40
Danke Jürgen ;) , hab eins am Bauchnabel und ein Tattoo am Rücken. Finde Körperschmuck ganz schön, aber er steht nicht jedem/jeder, da geb ich Dir recht.
Susanne

jürgen
24.07.2003, 08:45
@Susanne Oh, Shit, jetzt bin ich aber in's Fettnäpfchen getreten...... :oops:
Wie komme ich da jetzt wieder raus???

Gruß Jürgen, der Susannes Tattoo gut findet, steht ihr auch :daumen:

8pack
24.07.2003, 13:08
hab meinen linken nippel gepierct und das ist hammer! ich kenne noch kein mädel, wa nicht drauf abgefahren ist!! irgendwie müssen die ständig dran rumfummeln 8-)

und an einer trainierten brust sieht das sowieso geil aus!

°HC°
24.07.2003, 13:29
genau meine meinung...

Wulfman
24.07.2003, 13:33
was frauen wollen immer dran rummfummeln ?? - naja dann werd ich mal meinen "nepomuk" mal stechen lassen - hehe
wie siehts mit heilung aus beim bw piercing ?
ich hab mir fahrtrichtung rehts mal die brustwarze abgeschnitten - ist aber 1a geheilt und heut sieht man eigentlich fast gar nichts mer - also sollte die heilung bei mir ok sein !

°HC°
24.07.2003, 13:41
heihlung ist ok. solltest zwei wochen auf ausgiebige wasserspiele verzicheten und immer schon sauber ha´lten zum sauber machen nimmst du am besten thyrosur salbe. kostet nicht viel. nimmst nen q-tip und drehst den ring dann immer ein bißchen.
ach so wegen nepomuk :lol: da tut es nun gar nicht weh. da hab ich schon zwei. piekt wie ein mückenstich :twisted:

8pack
24.07.2003, 14:00
kommt wohl drauf an, WO am nepomuk? so unten drunter gehts vielleicht klar, aber der kleine nepomuk wird schwere schmerzen haben, wenn er das ding durch den kopf bekomtm denke ich!

brust piercen tut echt nicht weh! kam nicht ein tropfen blut bei raus und ist perfekt abgeheilt ohne entzündung oder so!

zur hygene benutze ich desinfektionsspray von Octenisept!! täglich 1x einsprühen und etwas hin und her bewegen!

achja, und am anfang wenns neu ist, natürlich diesen schmand am rand mit q-tip entfernen!

°HC°
24.07.2003, 14:04
ja ne durch fänd ich glaube ich auch net witzig!#

durchs fädchen geht schon und ist locker auszuhalten ;)

das Octenisept hatte ich auch. bin aber vom thyrosur eher von überzeugt. das hatte ich ne woche genommen und es kam nicht mal mehr viel süff raus.
aber wenn du pech hast dann süfft das in einem jahr noch. ist zumindest bei nem kollegen von mir so. der hat das schon 4 oder 5 jahre und es süfft ab und an immer noch mal ein bißchen

Wulfman
24.07.2003, 14:29
na grüß gott - da sind profis vertreten - mein nepomuk ist da noch ohne wuchtgewichte und serienmäßig eingetragen - glaub er gleibt auch so.