PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ? WTF? PM's und Emailbenachrichtigung



Kryptonite V
31.12.2006, 11:31
Hi Mods und Admins,

ich habe gestern eine emailbenachrichtigung über eine PM bekommen.


Hallo Kryptonite V!

Du hast eine neue Privat-Nachricht auf Bodybuilding-Forum von MuskelBody.de bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/privmsg.php?folder=inbox

Du kannst die Benachrichtigungen übrigens abstellen, dazu musst du einfach auf dein Profil gehen.

Das Doofe ist nur, dass aus irgendwelchen Gründen keine neue PM in meinem Inbox-Ordner ist.

:?:

Falscher Alarm?

Bedeutet das, niemand hat mir PMt, und das Benachrichtigungsprogramm spinnt, oder ist die PM abhanden gekommen?

Danke im Voraus für die Aufklärung,

verwirrt,
Kryptonite V
;)

muskelbody
31.12.2006, 11:33
hallo,

das programm spinnt nicht. wenn du eine benachrichtigung bekommst und jemand löscht die pm bevor du sie öffen kannst wieder passiert sowas.

Kryptonite V
31.12.2006, 11:42
hallo,

das programm spinnt nicht. wenn du eine benachrichtigung bekommst und jemand löscht die pm bevor du sie öffen kannst wieder passiert sowas.
Aha, vielen Dank!

Ich wusste nicht, dass man gesendete PMs löschen kann. Bin ein völliger Computer-Laie, ich dachte, das wäre so wie mit emails... verstehe, es ist eher so wie mit Forum-posts... :idea:

Nochmals vielen Dank! :D

muskelbody
31.12.2006, 11:46
keine ursache.