PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Supllemente für Anfänger...

Merdalf
04.01.2007, 19:28
Hallo Leute wie der Treadtitel schon sagt wollte ich einfach mal fragen welche Supllemente den die besten für einen Anfänger wie mich sind ich gehe 3 mal die Woche ins Studio und bin 17 Jahre alt und wiege 80 Kg.

MFG Merdalf und thx im voraus..

n1Ls
04.01.2007, 19:29
eigentlich brauchst du keine... du bekommst alles durch normale ernährung rein. erst recht als anfänger. spar lieber dein geld. wenn du doch was kaufen willst, hol die nen whey protein, das du dann nachm training nimmst.

Merdalf
04.01.2007, 19:36
naja ich denk halt das man ab nehm punkt sowieso supplements nehmen muss um noch erfolge zu verzeichnen...also warum warten ???

Aber welches Whey empfielst du mir den ???

Danke

Beppo98
04.01.2007, 19:43
Hi, also ich bin auch anfänger und habe vor kurzem mit dem Training begonnen. Ich bin heute einfach mal in die Aphoteke gegangen, und habe dort Proteinpulver bestellt, ich hoffe die haben mir da was richtiges bestellt :)

Außerdem nehme ich nach dem Training zusätzlich zum Proteinpulver noch Magnesium und Mineraltabletten.

Onkel_Tom
04.01.2007, 19:44
Kreatin (keine Kur, zwar durchgehend aber immer nur nach dem Train), Whey+Dextrose = Post-Workout-Shake (siehe Forensuche), Mehrkomponenten-Protein, "AbisZ" Vitamin/Mineral Tabs

aber wie schon erwähnt, das A und O ist immer noch die Ernährung! ;)

n1Ls
04.01.2007, 19:48
naja ich denk halt das man ab nehm punkt sowieso supplements nehmen muss um noch erfolge zu verzeichnen...also warum warten ???

weil du mit 80kg und ohne stoff deinen körper auch locker so versorgen kannst. ist billiger. aber gegen supplemente gibt es ja nichts zu sagen. also wenn du welche willst, kannst du natürlich welche kaufen.

gute proteine kannst du hier im shop kaufen oder zumindest gucken, welche angeboten werden und dann auch woanders gucken.

klitschko99
04.01.2007, 20:01