PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu- Rat gesucht



Hacke
04.01.2007, 21:35
Heya Folks,

ich hab da einige fragen zum thema "bodybuilding" wenn man das was ich vorhab überhaupt so bezeichnen kann^^.

Also, ich geh jetzt seit einiger Zeit ins Fitnessstudio, mache zu hause ein paar übungen die man halt so machen kann ohne irgendwelche Geräte.

Mein Ziel ist es, gut ausgeformte und definierte muskeln zu haben.

Bei einer größe von 1,92m wiege ich 88,1 kg und hab einen cirka Fettanteil von 21%.

Es wäre nice wenn mir jemand vielleicht einen trainingsplan sagen könnte. Zur zeit trainier ich ehrlich gesagt nicht nach einem shema f, sondern mehr wies mir in den sinn kommt, was natürlich, wie ich selber weiß, nicht gut ist. Außerdem weiß ich nicht genau, ich bestimmte muskeln am effektivsten ansprechen kann (wie z.b. Trapez o. den unteren Latissimus).

Mein 2. problem ist die ernährung, was ich sogar für das größere halte, da ich oft süßes esse u. irgendwelchen anderen ungesunden scheiß. Falls mir einer einen ernährungsplan sagen möchte( wenn es geht nicht so spezifisch mit g angaben usw. wie ich es bereits hier gelesen habe, sondern nur welche produkte gut sind und wann usw.) müsst ihr wissen das ich mittags nur die wahl zwischen 3 kantinenessen habe und es keine möglichkeit gibt auf irgendeine ausweichmögichkeit.

Wäre nett wenn sich das mal einer anschaun könnte, bei fragen bitte fragt, damit das ergebnis der beiden pläne optimal ausfällt.

danke schonmal im voraus, hoffe auf antwort :)

Noobie2006
04.01.2007, 21:42
:welcome:

Lesen lesen lesen...

Die meisten fragen von dir sind eben nciht einfach schnell beantwortet, da musst selbst ein bisschen reinstecken und dir das Wissen aneignen!

Geh hier mal auf die Startseite da findest du viel zum Thema ernährung...

Dann wären da noch die Sticky threads und die Suchfunktion!

da kommst leider nicht durm rum wenn du gut weiterkommen willst

Hacke
04.01.2007, 21:44
mhh, aight.
das problem bei mir is das ich nich viel zeit habe, da ich nicht so lange immer im netz bleiben kann =\

robert234
04.01.2007, 22:58
das problem bei mir is das ich nich viel zeit habe, da ich nicht so lange immer im netz bleiben kann =\
Schön und gut Hacke, willkommen übrigens, aber ohne Grundkenntnisse kommst Du nicht weit. Außerdem wirst Du doch wohl nicht im Ernst erwarten, daß wir unsere Freizeit für Deine benötigten Infos hergeben, während Du Dich bequem zurücklehnst und sagst: ich habe nicht viel Zeit nun arbeitet mal schön für mich damit ich was lerne.

Wenn in Details Fragen offen bleiben helfen wir gern, aber um etwas Eigeninitiative kommst Du nicht herum. Zu Ernährungsfragen und auch zu den Grundkenntnissen in Sachen Training lies Dich bitteschön mal im Forum ein, anders kommt man im Bodybuilding nicht weit.


- closed -