PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Potenz probleme



Jok3r
05.01.2003, 13:57
Hi, bin grad aus meinem Sonnigen Urlaub zurück...:)
Naja, aber mal ne frage,
Wie sieht es mit Potenzproblemen während einer Kur aus?
Verschwinden sie nach der Kur wieder?Gubt es etwas um sie zu unterdrücken?

Vielen Dank für eure Antworten!

muskelbody
05.01.2003, 14:42
urlaub ??!! geil. wo warst du denn (habe leider keinen urlaub bekommen) :cry: :cry:

hatte bisher noch nie probleme damit gehabt. in der regel bewirkt testo eigentlich genau das gegenteil.

habe gerade gelesen, dass dies bei deca normal ist. soll sich nach absetzen innerhalb von 6 wochen normalisieren :wink: :wink:

setze auf jeden fall mit clomid ab, dann sollte es wesentlich schneller wieder gehen. :lol:

Habe mir von einem Urologen sagen lassen, das die günstigste lösung für Potenzprobleme Yohimbimchlorid ist. Gibts auf Rezept.

Jok3r
05.01.2003, 23:59
Domrep!!!!
Immer nur Drinks an der Bar und Party!!!!War echt net schlecht...

Vielen Dank für deine Hilfe, also sollte es mit Clomid net zum Dauerproblem werden....:)
Dank!

Apollo
06.01.2003, 00:50
Hi Jok3r

Wo warst du denn in der Dom.Rep.? Bin auch von Zeit zu Zeit wieder unten. Meist in der Umgebung Sosua (Puerto Plata).

Zu der Achse. Deca wirkt extrem auf die Achse. In einer Kur mit Nandrolon, ist die Achse bereits noch kurzer Dauer (einige Wochen) KOMPLETT down! Wenn die Achse ganz unten ist, dauert eine Wiederherstellung ohne Medikamente bis zu 6 Monate! Also nicht am falschen Ende sparen....! :?

@ MB

Klingt interessant mit dem Yohimbin HCL! Hast du nähere Infos dazu?

Jok3r
06.01.2003, 03:31
Hi, also ich schau mal gleich nach wie die Stadt heißt wo ich war.......

Also, mit Clomid kann ich da also schon gut gegen wirken, oder?Was empfehlt ihr?

muskelbody
06.01.2003, 16:25
@ apollo,

leider weiss ich auch noch nichts genaues. werde mich weiter umhören.

Apollo
06.01.2003, 20:45
@ MB

Wäre super wenn du da noch was finden könntest.

@ Jok3r

Also ich würde bei "normalen" Kuren, mit 4 Wochen Clomid (50mg/T) absetzen und nach Deca-Kuren, sowie Kuren über 14 Wochen oder hochdosierte Kuren sogar bis 6 Wochen...