PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schätzfrage



Mindbreaker
25.07.2003, 17:26
da ich krank war und lange net trainieren gehen konnte hab ich doch so einiges an Gewicht verloren innerhalb von 1,5 Monaten...sprich ca. 6 Kilo...
Wie lange brauch ich um die wieder draufzukriegen???

kingKikapu
25.07.2003, 17:28
kann mir bei einem natural nicht vorstellen das es 6kg muskelmasse sind. aber du wirst ungefähr die selbe zeit brauchen um wieder auf das selbe trainingsniveau zu kommen.

8pack
25.07.2003, 17:30
es geht relativ schnell, bis du das wieder drauf hast! ich glaub, jemand hat das mal memory effekt genannt! genaue zeit kann man dir wohl nicht geben, weil jeder anders reagiert! ich hatte auchmal längere pause und hatte ca 3 kilo weniger! die hatte ich aber schnell wieder drauf, so nach 4 wochen!

Mindbreaker
25.07.2003, 17:30
Doch sind ca. 6 Kilo... wenn du 2 wochen täglich nur bissel Brot futterst weil du alles andere eh auskotzt dann geht das ganz zügig...
Auf den Memory Effekt hoffe ich ja ;)

kingKikapu
25.07.2003, 17:34
ich glaub dir, daß es 6kg sind. aber wie du selber sagst
wenn du 2 wochen täglich nur bissel Brot futterst weil du alles andere eh auskotzt hast du auch ziemlich viel fett abgenommen.

Mindbreaker
25.07.2003, 17:36
Glaub ich net dran...ich hatte vorher so ca. 9% laut Caliper...
...immerhin bin ich jetzt hammerdefiniert ;) :roll: :cry:

SDenny
25.07.2003, 18:09
Ja denke auch das es schnell geht, hatte auch so was ähnliches bei Teen's heißt das Liebeskummer :oops: naja 3 Kg in 2 monaten verloren und in ca 3 Monaten fast 5 Kg wieder aufgebaut, vielleicht ist ne Pause gar nicht so schlecht zwischen drin.

Mindbreaker
25.07.2003, 18:17
Meins war am Anfang Heuschnupfen, da ich net wirklich gut atmen konnte konnt ich auch net pumpen, dann ne Sommergrippe die nicht weggehen wollte mit ziwschendrin noch irgendwas wo ich net genau weiß was es war aber es war zum kotzen, im wahrsten sinn des wortes...

Donnergott
25.07.2003, 19:10
Aus ERfahrung weiß ich, dass man das sehr schnell wieder oben hat. Nicht lange drüber grübeln, sondern wieder konsequent trainieren, essen und erholen und sich ganz auf den memory effekt verlassen ;)

Gruß,
DG