PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fett ansetzen??



Deadman
13.01.2007, 21:53
seid gegrüßt,
ich brauch unbedingt masse über den rippen. am liebsten würd ich da ein paar fettpölsterchen haben, aber meine ectomorphe genetik hat mich eigentlich noch nie fett ansetzen lassen. ich wollt einfach mal fragen ob es nicht wege gibt trotzdem den körper dazu zu bringen fett im körper zu speichern.
und noch ne andere frage: ich trainiere jetzt seit 8,5 monaten. wann ist es genau sinnvoll traubenzucker nach dem training zu benutzen? es soll ja die katabolen prozesse weitgehend stoppen.

robert234
13.01.2007, 22:00
ich wollt einfach mal fragen ob es nicht wege gibt trotzdem den körper dazu zu bringen fett im körper zu speichern.
Immer wenn dem Körper mehr Kalorien über die Nahrung zugeführt werden als er verbraucht, lagert er die Überschüsse in Form von Fett ein. Also mehr essen.


wann ist es genau sinnvoll traubenzucker nach dem training zu benutzen?
Na jedem Krafttraining, und zwar sofort nach dem letzten Satz, also noch vor dem Duschen usw. sollte man den Traubenzucker nehmen, in Deinem Falle so ca. 60 g. In der Regel mischt man den Traubenzucker zusammen mit ca. 30 g Whey-Protein und Wasser in seinem Postworkoutshake.

Deadman
13.01.2007, 22:09
also wenn ich noch einen muskelwachstumsreiz vom training hab benutzt der körper ja sicherlich den kalorienüberschuss um die muskeln aufzubauen, aber wenn ich keinen wachstumsreiz mehr habe und trotzdem mehr esse als ich verbrauche konnte ich kleider noch keine fettreserven feststellen :-(

ach ja wenn ich am morgen nach einem trainingstag aufwache habe ich schon ein hungergefühl. kann ich das dextro auch dann benutzen um die abbauprozesse auch dann zu stoppen?
und noch was zum whey protein: ich seh in proteinzusätzen eigentlich nur geldverschwendung, aber dextro werd ich weiterhin benutzen.

robert234
13.01.2007, 22:21