PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viel Masse in der Brust -- Unproportional



bensen1985
17.01.2007, 13:02
Hi @ all ! Die Topic hört sich lustig an, ist aber echt nervig. Ich trainiere schon seit Jahren die Brust sehr intensiv, dabei hat sich aber über bestimmte Zeit ein Problem ergeben, und zwar : Oberkörperfrei sieht meine Brust sehr gut aus, recht aufgepumpt etc. Jedoch ist sie zu dick, was man nur sieht, wenn ich engere Pullover oder Hemden trage. Das stört mich schon echt sehr, denn es ist fast egal, was ich für Oberteile trage, die Brust sieht man einfach zu heftig. Das sieht nicht sehr proportional aus, sondern es sieht sch**** aus, vor allem, wenn man mich von der Seite betrachtet.
Mein Training für die Brust war meist folgendermaßen : Bankdrücken; Schrägbank, Fliegende, Butterfly an der Maschine... 3-4 Sätze á 8-12 Wiederholungen, wobei der letzte Satz immer wenig Gewicht und mehr als 20 WDH's umfasst.
Nun eine Frage an euch : Was kann ich tun, damit die Brust kleiner wird, heisst , dass sie nicht so weit heraussteht, dafür aber trotzdem noch trainiert und nicht abgeschlafft aussieht ? Ich denke, wenn ich das Brusttraining komplett weglasse, wird sie kleiner, aber dafür hängt sie dann mit Sicherheit auch, weil ich da eh viel Masse drin habe.
Ist es eine gute Idee, für alle Brustübungen sehr viele Wiederholungen zu machen ( z.b. mehr als 30 ) und dafür wenig Gewicht ?
Was meint ihr, oder gibt es noch andere Möglichkeiten ?
Gruß !

Durden_Tyler
17.01.2007, 13:13
Zuerst würd ich dir mal raten, Butterfly an der Maschine wegzulassen. 9 Sätze müssten für die Brust reichen.
Mal schaun was dir die anderen so empfehlen ;_)

Ronny Kohlmann
17.01.2007, 13:21
Jedoch ist sie zu dick, was man nur sieht, wenn ich engere Pullover oder Hemden trage.

Was meinst du mit Zu dick?

Zu Muskulös? --> Brust etwas vernachlässigen, damit andere Muskelgruppen aufholen können

Zu Fett? --> Definieren


Poste doch bitte mal ein Foto,ich verstehe einfach nicht was du meinst.

seppl
17.01.2007, 13:22
bensen1985, könnt ich mal ein Foto sehen? 90kg bei 1,92m undefiniert - sooo schlimm kann das gar nicht sein.

Btw., eine schöne, trainierte Brust sieht doch spitzenmäßig aus. Vorausgesetzt, der Rest passt dazu (Schultern, Arme, Rücken).

Durden_Tyler
17.01.2007, 14:57
Und füll bitte dein Profil aus :D