Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür trainiert man eigentlich noch?
Hamonlinie
17.01.2007, 16:11
Vielleicht reg ich mich ja auch zu Unrecht auf, aber wofür trainiert man eigentlich noch, wenn so was als "Oberkörper des Jahres" bezeichent wird??? :motz: :motz: :motz:
http://img124.imageshack.us/img124/5825/schweinilr2.th.jpg (http://img124.imageshack.us/my.php?image=schweinilr2.jpg)
Weil man nicht für andere trainiert , sondern um sich selbst wohl zu fühlen und ständig an dem eigenen Körper zu modelieren .
Warum ist das denn ´´Oberkörper des Jahres ´´ ? Weil man alle Rippenknochen abzählen kann ? :stupid:
TheEvilOne
17.01.2007, 16:25
Weil man nicht für andere trainiert , sondern um sich selbst wohl zu fühlen und ständig an dem eigenen Körper zu modelieren
Also ich tu das nur für die Frauen...
Christian2006
17.01.2007, 16:25
sieht doch gut aus.
95% der Mitgleider im Forum sehen viel schlechter aus und haben 100% ned die Form.
Also ball flachhalten.
Hamonlinie
17.01.2007, 16:26
Im ernst: Vielleicht mag der Kerl ja ein guter Fußballer sein, aber sich auf die Rippen runter huingern, und dann auch noch guter Oberkörper... :motz: :pueh:
kommt der wieder an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hamonlinie
17.01.2007, 16:27
Der Christian...
Also ball flachhalten.
:jumpers: :jumpers:
Was hat der denn für ne Form ? Nix gegen Schweini aber ne Form ist das doch wohl nicht ...
Hamonlinie
17.01.2007, 16:32
Christian2006, vielleicht hab ich nicht so nen niedrigen KFA, aber von der reinen Muskelmasse dürfte der Großteil des Forums mit halten...
Als fusballer ist er spitze :respekt:
aber den oberkörper find ich net dolle :|
Liquid123
17.01.2007, 17:02
Als fusballer ist er spitze :respekt:
aber den oberkörper find ich net dolle :Neutral:
*zustimm*
robert234
17.01.2007, 17:17
95% der Mitgleider im Forum sehen viel schlechter aus und haben 100% ned die Form.
1.) Woher weißt Du das Christian, es hat doch nur eine Minderheit der Mitglieder überhaupt Fotos von sich reingestellt. :gruebel:
2.) Ist das letztlich vor allem eine Frage persönlicher Maßstäbe, wieviel Masse man als ästhetisch empfindet.
3.) Wer sich ernsthaft als BBer versteht, dem wird Schweinis Oberkörper mit Sicherheit zu hager sein, das schließt natürlich nicht aus, daß genau das manchen Menschen als Ideal vorschwebt, nur werden das eben keine BBer sein. ;)
4.) Die fußballerischen Qualitäten sind eine ganz andere Frage, da sieht unsereins natürlich blaß gegen ihn aus, aber darum geht es hier ja nicht.
Speedy888
17.01.2007, 17:18
wieso regt ihr euch auf?
wurde da nicht in so ner kinderzeitschirft ne umfrage gemacht?^^
und ist ja auch gar nicht mal so schlecht, nicht viele fahren auf viel mehr muskeln ab
oder sind gar mehr gewöhnt, schade ;)
Liquid123
17.01.2007, 17:24
schade
du sagst es :( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nicht viele fahren auf viel mehr muskeln ab
Frauen haben aber trotzdem noch Instinkte , die Evolution spielt da auch mit , und Frauen stehen auf Muskel ,wenn auch nur im Unterbewusstsein , als ob ne Frau wenn du mit ihr in der Kiste bist sagt , ihh hast du ein Sixpack und dicke Arme .... niemals :mrgreen:
Also ich trainier eigentlich nur für meine Wenigkeit selbst.
aber so wie Schweini möcht ich eigentlich nich aussehn,
auch wenner kicken kann. Schöner und definierter Körper is
doch schön, ich glaub auch nich, dass da jemand nein sagt, solangs noch im Rahmen is ;)
Long John Silver
17.01.2007, 17:44
ich trainiere damit ich morgens einen ständer bekomme,wenn ich mich im spiegel angucke :)
Sebastjen
17.01.2007, 17:50
das ist doch mal komplett der Hungerhaken !! ..spielt ordentlich fußball..keine frage aber Oberkörper des Jahres??? ...hmm...ich weiss ja nicht
Trainiere für mich und meine Freundin...und für mein EGO :mrgreen: :mrgreen:
Ronny Kohlmann
17.01.2007, 17:55
sieht doch gut aus.
Also ball flachhalten.
:shock: Das denkst du doch nicht ernst, oder?
Woher stammt denn der Titel "Oberkörper des Jahres"?
Wahrscheinlich vonner NationalElf,
die sehn alle noch 'unbemuskelter' aus.
Onkel_Tom
17.01.2007, 18:03
sieht doch gut aus.
Also ball flachhalten.
you made my day!! :roll: :mrgreen:
Ronny Kohlmann
17.01.2007, 18:05
der eine Schwarze (keine Ahnung wie der heisst, hab da keine Ahnung von) hat einen ziemlich durchtrainierten Body!
Nicht der große (Asomoa oder wie der heisst), sondern son kleinerer. :thumright:
asamoa ist aber auch nicht gerade ne schmalwurst !
Christian2006 ich glaub du hast vergessen , dass das hier ein BB Forum ist .
UltraKlotz
17.01.2007, 18:12
der eine Schwarze (keine Ahnung wie der heisst, hab da keine Ahnung von) hat einen ziemlich durchtrainierten Body!
Nicht der große (Asomoa oder wie der heisst), sondern son kleinerer. :thumright:
wen meinst du? den Odonkor?
er meint sicher odonkor, der hat einen guten muskulösen oberkörper
UltraKlotz
17.01.2007, 18:15
http://img.photobucket.com/albums/v637/the_evil_witch98/odonkor.jpg
Ronny Kohlmann
17.01.2007, 18:16
Yap, genau der! Auch nicht der massigste, aber die Proportionen und die Defi stimmen!
UltraKlotz
17.01.2007, 18:19
jo auf jeden fall nice Body fürn Fussballer...
Na, vor 4 Jahren hatte unsere Fußballmannschaft noch erheblich mehr Speck auf den Rippen! Da war bei kaum einem was mit Sixpack oder so- da gefallen mir die Jungs jetzt aber deutlich besser.
Ihr seid Euch schon darüber im Klaren, daß die ihren Körper 2x45 Minuten so schnell wie möglich über nen Fußballplatz bewegen sollen- am besten noch mit Ball?! Wozu sollen da kräftezehrende Muskeln gut sein,hä???
Und ich finde den zwar subjektiv für mich persönlich auch zu dünn, ist mir aber 100x lieber als so ein feister Bierbauch, wie den schon die Hälfte aller Jungs in dem Alter hat!