PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Craig Titus Prozess



Jojoba
22.01.2007, 15:46
Craig Micheal Titus und seine Frau Ryan Ann James sind des Mordes und der Geiselnahme sowie gefährlicher Brandstiftung dritten Grades angeklagt.

Bei dem Mordopfer handelt es sich um die 28 jährige Melissa James.

Im Fall der Staatsanwaltschaft wird behauptet, das Titus und Ryan ein Taser Betäubungsgewehr auf James abgefeuert, eine Droge (möglicherweise Morphium) verabreicht und sie mit einem Draht oder Stoff erwürgt haben, bevor sie ihre Leiche in den Kofferraum von Ryans Jaguar gelegt und diesen in der Wüste außerhalb von Las Vegas angezündet haben.


Was gibt es neues ?

Wem Craig Titus und Ryan James nichts sagen :


Craig Titus vor der Verhaftung :

http://users.static.freeblog.hu/b/i/g/bigbulge/Files/alapszilv/Craig_Titus_004.jpg


Craig Titus heute :

http://www.titusandryan.com/wp-images/compare.jpg


http://www.mesomorphosis.com/images/craig-titus-mugshot.jpg

Hamonlinie
22.01.2007, 15:51
Gibts ne Begründung, warum die das gemacht haben sollen?

Sparta
22.01.2007, 16:26
Wundert mich auch...Begründung konnte ich keine rauslesen...

Zum ersten Bild, finde soviele Aderen auf einem Haufen nicht mehr ästhetisch!

Jojoba
22.01.2007, 16:29
Soweit ich das weiss , hat Craig Titus eine Affähre mit Melissa James gehabt.

Mord ist aber nie rechtzufertigen .

joke
22.01.2007, 16:33
war aber ein humaner mord, betäubungsgewehr + schmerzmittel :shock:

unglaublich auf was die Leute kommen

Jojoba
22.01.2007, 16:36
Zur Verdeutlichung :

14. Dezember 2005: Die folgende Veröffentlichung wurde vom Las Vegas Police Department herausgegeben: „Am 14. Dezember 2005, um ca. 4.40 Uhr, fuhr ein LKW-Fahrer auf der State Route 160 (Blue Diamond Rd) von Pahrump Richtung Las Vegas, als er ein Feuer in der Wüste ca. eine halbe Meile von der Straße entfernt sah. Als Feuerwehrleute das Feuer löschten, sahen sie etwas, das wie menschliche Überreste aussah, im Kofferraum des Autos.
Die Überreste wurden als menschlich identifiziert und unter diesen Umständen wird als Mordfall ermittelt."
Das Auto stellte sich als 2003er Jaguar heraus, der auf Kelly Ryan angemeldet ist; das Opfer wurde später als die 28-jährige Melissa James identifiziert, die aus Florida stammt und als persönliche Assistentin des Paars arbeitete. Sie hat mit ihnen in ihrem Haus in Las Vegas gelebt.
16. Dezember 2005: Gerüchte erreichen die FLEX, dass Craig Titus und Kelly Ryan Probleme mit dem Gesetz haben. Offizielle der Polizei bestätigen, dass gegen das Paar Anklagen erhoben wurden.
19. Dezember 2005: Die Geschichte fängt an, zu den Bodybuilding-Nachrichten durchzudringen – es gibt viele Theorien, viele davon lächerlich, aber Einzelheiten zu der zugegeben bizarren und unglaublichen Kette von Ereignissen, die sich zu offenbaren scheint, bleiben vage.
21. Dezember 2005: Das Las Vegas Police Department gibt folgende Erklärung heraus: „Untersuchungen haben zu Haftbefehlen für drei Verdächtige geführt.
1. Titus, Craig Michael, geb. 14.01.1965, 1,73 m groß, 102 kg schwer, braunes Haar, braune Augen. Die Haare sind sehr kurz.
2. Ryan, Kelly Ann, geb. 10.07.1972, 1,60 m groß, 54 kg schwer, braunes Haar, grüne Augen.
Für Titus gibt es einen Haftbefehl wegen Mord und Brandstiftung dritten Grades. Für Ryan gibt es einen Haftbefehl wegen Beihilfe zum Mord und Brandstiftung dritten Grades.
Ein dritter Verdächtiger ist als der 23-jährige Anthony Gross identifiziert worden. Gross ist im Clark County Detention Center in Untersuchungshaft und wird der Beihilfe zum Mord und Brandstiftung dritten Grades beschuldigt.
Craig Titus und Kelly Ryan sind Ehegatten, die im südwestlichen Bereich von Las Vegas leben. Beide sind erfolgreiche Bodybuilder und haben zahlreiche Titel in der Bodybuilding- und Fitnessbranche. Derzeit ist unklar, wohin die beide Verdächtigen geflohen sind."
Die Polizei glaubt, dass Titus James erdrosselt hat und dass Ryan und Gross ihn bei der Beseitigung der Leiche unterstützt haben – James´ Leiche wurde in den Kofferraum von Ryans Auto gelegt, das dann in Brand gesteckt wurde. Das Paar soll vor dem Verbrechen einige Flaschen Brandbeschleuniger in einem örtlichen Geschäft gekauft haben. Und, auch wenn es öffentlich von der Polizei nicht als Motiv präsentiert wird, soll Titus zugegeben haben, eine Affäre mit dem Opfer James gehabt zu haben, als er anfänglich von der Polizei in Las Vegas befragt wurde.
23. Dezember 2005: Titus und Ryan werden in Stoughton, Massachusetts, vom FBI gefangen – Ryan ließ sich in einem Fingernagelstudio pediküren, während Titus auf dem Parkplatz des Shaw´s Plaza in seinem Pickup saß. Quellen behaupteten, dass das Paar nach Massachusetts fuhr, wo Titus versuchte, einen Freund, den er seit 16 Jahren kennt, Matt Cline, zu treffen, um sich Geld zu besorgen. Die Polizei gibt zu, dass Titus und Ryan planten, ihren Besitz zu Geld zu machen und nach Griechenland zu fliehen – die Polizisten sagten, dass sie 8.300 Dollar Bargeld in Titus´ Kofferraum fanden. Später sagte ein Anwalt von Titus der Presse, dass die beiden auf Urlaub in Massachusetts waren und bis kurz vor ihrer Verhaftung nicht wussten, dass es einen Haftbefehl gegen sie gab.
24. Dezember 2005: Polizisten des Las Vegas Morddezernat, die nach Massachusetts geflogen waren, als sie von Titus´ und Ryan Verhaftung hörten, befragten die beiden getrennt im Gefängnis, angeblich ohne Anwesenheit ihrer Anwälte. Die Polizei gibt keine Einzelheiten über die Aussagen bekannt, deutet aber an, dass nichts den bestehenden Beweisen widersprechen würde.
27. Dezember 2005: Titus und Ryan stehen vor Gericht in Stoughton, Massachusetts, wo sie einen Antrag auf „nicht schuldig" zu den Beschuldigungen gegen sie stellen und durch ihre Anwälte bekannt geben, dass sie sich gegen einen Auslieferungsantrag nach Nevada wehren, was einen Prozess in Gang setzt, der bis zu acht Wochen dauern könnte. Die Anhörung wird auf den 12. Januar verlegt. Titus und Ryan wurde die Freilassung auf Kaution versagt und sie befinden sich in den Northfolk County Correctional Facilities in Dedham, Massachusetts. Am 27. Dezember erschien auch Gross vor Gericht in Las Vegas, wo seine Kaution auf 13.000 Dollar festgelegt wurde; als Bedingung für die Kaution sagte der Richter, dass Gross unter Hausarrest steht und keinen Kontakt zu Titus oder Ryan haben darf. In der Zwischenzeit sprach die Mutter des Opfers, Maura James, über den Mord an ihrer Tochter zu einem nationalen Publikum in „Good Morning America" auf ABC.

News-Flash: Während die polizeilichen Untersuchungen im Mordfall Melissa James weitergehen, sind Craig Titus, Kelly Ryan und Anthony Gross in dieser Woche, am 31. Januar und 1. Februar, in Las Vegas kurz vor Gericht erschienen. Es war das erste Mal im Gericht für Titus und Ryan, seit sie nach ihrer Gefangennahme am 23. Dezember in Massachusetts zurück nach Nevada gebracht worden waren. Die Anklagen gegen Ryan wurden auf Mord und Geiselnahme geändert, während Geiselnahme auch zu den Anklagen (Mord und Brandstiftung dritten Grades) von Titus hinzugefügt wurde. Im Fall der Staatsanwaltschaft wird behauptet, das Titus und Ryan ein Taser Betäubungsgewehr auf James abgefeuert, eine Droge (möglicherweise Morphium) verabreicht und sie mit einem Draht oder Stoff erwürgt haben, bevor sie ihre Leiche in den Kofferraum von Ryans Jaguar gelegt und diesen in der Wüste außerhalb von Las Vegas angezündet haben.

Generation
22.01.2007, 18:24
Hi
habe im Inet mal geguckt und die Seite darüber gefunden
http://www.titusandryan.com/2007/01/


Mfg Generation

Gast
23.01.2007, 07:55
Es ist schon erstaunlich wie er so nach der Zeit aus ´sieht, kann man kaum vorstellen das er BB gemacht hat....
Richtig runter gekommen.

Jojoba
23.01.2007, 14:53
Hier nochmal ein Video wie er heute aussieht , wurde gefilmt nachdem er versucht hatte zu flüchten :


http://www.youtube.com/watch?v=3ZAMfyhE1fY

Alien662
23.01.2007, 15:25
Flowersunpower, bei dem Bild "Titus heute" find ich hat er immer noch ordentlich Masse!

Errmy
23.01.2007, 15:37
aber wenn man sich das video ansieht, merkt man doch schon nen unterschied

Alien662
23.01.2007, 15:43
jo

hgoa21
23.01.2007, 19:17
habe mal wieder das alte bb video von titus reingezogen, find der hatte echt nen geilen body

das video ist von 96

wenn der gewusst hätte was 10 jahre später los ist...

MTC Carbine
24.01.2007, 00:17
Sorry, aber ich finds makaber, nachdem hier ein Mord von denen reingestellt wird nur über seinen achso tollen Body zu reden. Ich frag mich, warum Leute in den USA an alles rankommen und wie eine Steile Karriere mit sowas naja, erschütterndem enden kann!

AND2
28.01.2007, 12:52
Sorry, aber ich finds makaber, nachdem hier ein Mord von denen reingestellt wird nur über seinen achso tollen Body zu reden. Ich frag mich, warum Leute in den USA an alles rankommen und wie eine Steile Karriere mit sowas naja, erschütterndem enden kann!
Ich bin ganz deiner Meinung :!: :!: :!:

Jojoba
14.02.2007, 23:21
Neue Infos : Quelle : http://www.flexonline-de.com/35.html


TITUS-RYAN VERDICHTET SICH

Der Fall CRAIG TITUS-KELLY RYAN immt immer groteskere Dimensionen an. Es wurden neue Anschuldigungen gegen Titus erhoben, der angeblich einen Killer anheuern wollte, um drei Hauptzeugen im Mordfall Titus-Ryan aus dem Weg zu schaffen.
Laut Polizeiberichten, die dem Las Vegas Review-Journal vorliegen, wurde NELSON RONALD BRADY JR. im Oktober verhaftet und der Beihilfe zum Auftragsmord in drei Fällen beschuldigt. Die Zielpersonen waren laut Polizeiberichten ANTHONY GROSS, MEGAN PIERSON FOLEY und ihr Mann JEREMY FOLEY. Gross steht unter Anklage, weil er Titus und Ryan geholfen haben soll, die Leiche von MELISSA JAMES zu beseitigen, die als persönliche Assistentin bei dem Ehepaar gewohnt hatte. Die Foleys gelten als Hauptzeugen in dem Mordprozess gegen Titus-Ryan. Laut ROBERT DASKAS, Chefankläger des Clark County, waren Titus und Brady gemeinsam im Clark County Detention Center inhaftiert. Daskas soll auch gesagt haben, dass die beiden Männer nach Bradys Entlassung aus dem Gefängnis „in Telefonkontakt" blieben. Behörden zufolge hat sich Brady zweimal mit einem Undercover-Ermittler getroffen, der als Mittelsmann auftrat, und 1500 $ gezahlt, um Gross und die Foleys ermorden zu lassen. Das erste Treffen fand im Mai statt, als Brady dem Ermittler angeblich zwei Umschläge mit jeweils 500 $ zusteckte. Laut Polizeiberichten enthielten die Umschläge ferner ein Foto von Gross und persönliche Informationen zu Gross und zu den Foleys.
In einem späteren Treffen soll Brady dem Ermittler weitere 500 $ gegeben und eine Adresse notiert haben, an die Fotos der toten Zeugen zu schicken seien, so die Polizei.
Sowohl Titus als auch Ryan wechselten einen Monat vor den neuesten Anschuldigungen ihre Anwälte. Titus feuerte STEVEN BOOZANG und RICHARD SCHONFELD und engagierte stattdessen MARK SAGGESE, einen Verteidiger aus Las Vegas. Ryan trennte sich für GREG DENUE von THOMAS PITARO.
Die Anklage gegen Titus und Ryan lautet auf Mord ersten Grades, Kidnapping und Brandstiftung dritten Grades. Die Leiche des Mordopfers wurde im Dezember 2005 etwas außerhalb von Las Vegas im Kofferraum von Ryans ausgebranntem Jaguar gefunden. Das Paar steht seit Januar vor Gericht.

dave86
23.02.2007, 16:43
Ich finde das passt nicht so richtig zusammen alles. Jemand der einen Mord so gut plant (Betäubungsgewehr, Morphium etc.) ist doch nicht so dumm, die Leiche in seinem eigenen Wagen abzufackeln.. da will jemand auf eine falsche Spur führen!
Wenn er die Leiche hätte verschwinden lassen wollen, dann hätte er einfach ein Loch in der Wüste gebuddelt und fertig..ohne spektakuläres Feuer..

Jojoba
23.02.2007, 20:38
Hätte er aber sonst versucht aus dem Gefängnis abzuhauen , wenn er nichts zu befürchten hat ?

Er soll vor dem Verbrechen einige Flaschen Brandbeschleuniger in einem örtlichen Geschäft gekauft haben , schon ein komischer Zufall oder ?!

Komisch auch , dass sie 8.300 Dollar Bargeld in Titus´ Kofferraum fanden .

Sie wollten nach Griechenland abhauen.

Man kann viel spekulieren , aber für mich sind das zuviele Zufälle auf einmal.

vet
23.02.2007, 21:32
ich find das aber auch äußerst komisch. wenn ich mir die arbeit mache jmd zu betäuben, schmerzmittel zu geben und ihn erst dann zu erdrosseln kann ichs doch auch ordentlich zu ende führen. ich mein wenn ich schon extra in die wüste fahr kann ich die leiche dort irgendwo verbuddeln (wie dave schon gesagt hat) die findet doch nie jmd....wenn ich abern feuer mach muss ich mit rechnen dass nen trucker das feuer sieht. und dann noch im eigenen auto....wieso denn das....da könnte man die leiche doch auch allein verbrennen. vorher inen sack einpacken dann gibts im auto auch keine spuren.

und dass er abhauen wollte ist logisch, würd ich auch probiern. die sachen mim brandbeschleuniger kann auch genauso gut erfunden sein, da gibts genug mediengeile verkäufer die dann mal eben sowas behaupten.

ich will damit nicht sagen dass ers nicht war, ich halts nur für komisch.

oldiegerd
23.02.2007, 22:36
Ich kenne Craig Titus durch Muskelmagazine, die ich lese. Ês läuft gegen ihn ein Verfahren. Das Youtube Video seiner Festnahme zeigt seine Form ohne Steroide, also das was möglich ist ohne Medikamente. Für mich nichts neues. Wer über längere Zeit Steroide nimmt ist natürlich Dauerhero und kann sich nicht vorstellen das man auch ohne Medikamente ein tolles Leben haben kann.

dave86
23.02.2007, 22:59
das er versucht hat abzuhauen heißt lange nicht, dass er schuldig ist. Aber da nunmal vieles gegen ihn spricht (was genauso gefaked sein kann) und die Rechtsprechung in den USA schon manchmal eigenartig ist (die Jury entscheidet...........) hat er das vllt als seine letzte Chance gesehen. Zur Flucht braucht er natürlich Geld, daher die 8300 Dollar.
Und die Sache mit dem Brandbeschleuniger kann echt fingiert sein. Schließe mich da komplett vet an.
Das mit seinem eigenen Wagen macht einem doch echt Kopfschmerzen. Das ist ungefähr so, als wenn er seinen Ausweis neben der Leiche liegen lässt.

Ich sage nicht, dass er unschuldig ist aber auch nicht, dass er schuldig ist. Es wundert mich halt nur.

Jojoba
23.02.2007, 23:24
Ich weiss ja nicht , aber einen Menschen zu betäuben und dann zu ermorden ist doch jetzt auch nicht so ein besonders toll geplanter Mord bzw. Aufwand , und der Wagen stand ja nicht direkt an der Straße , war ja ein Zufall das ein Tracker das endeckt hat , also soviel Dummheit ist ihm doch echt zuzutrauen finde ich , er ist ja nicht das erste mal der Polizei auffällig geworden ...

Aber was ihr dazu meint ist durchaus nachzuvollziehn ...

Niklas`
25.02.2007, 01:54
krass, titus wollte auch flüchten? oh man. wie sah denn dieser versuch aus?

Jojoba
26.02.2007, 13:54
Der eigentlich Versuch bestand darin , mit den 8300$ nach Griechenland zu fliehen ...

Das Video zeigt ihn nur bei dem verlegen in eine andere Zelle , damit er nicht flüchten konnte ...

Jojoba
26.02.2007, 13:55
Craig Titus talks about murdering witnesses, in a taped conversation while in prison.

http://www.dailymotion.com/Tech9/video/x19tpf_craig-titus-discusses-murder