PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So. Mal etwas rummotzen ;)



Micki
28.07.2003, 00:18
ich habe mir jetzt schon etliche beiträge aus jeder rubrik und unterrubrik durchgelesen.einige sachen, das heißt die meisten kann man echt zu was gebrauchen und sie haben mir auch teilweise schon geholfen fortschritte zu erziehlen auch wenn meine fortschritte hier wohl kaum jemanden interessieren.naja damit kann ich leben.
jedoch finde ich es nicht so gut das hier mansche fragen von oben herab betrachtet und genaus so beantwortet werden...wenn sie dann überhaupt beantwortet werden und nicht schon wieder kommt *benutz die suchen funktion du penner* (krass ausgedrückt). das heißt wenn alle fragen beantwortet sind machen wir den laden hier zu und machen nur ein feld mit *bitte hier suchen* auf.man hat nicht immer lust 100 mal das selbe zu beantworten aber vielleicht kommen ja auch neue leute dazu die noch lust haben?! kann ja sein.
naja dann kommt eine frage zu roids...klar musste ja so kommen sind ja im BB. wer könnte diese frage stellen. stimmt, irgent ein gehirnloser spinner der nichts besseres zu tun hat als allen möglichen dreck in sich rein zu donnern. oder gibt es vielleicht noch leute die einfach der meinung sind es nicht anders zu schaffen? solls ja geben.diese müssen aber nicht sofort die über vollspinner sein.oder? ich weiß selber wie es ist wenn man neben seinen kumpels steht und es in der disco um einen herum dunkel wird wenn die ankommen...naja manche kommen damit klar und manche halt nicht. die zweite gruppe stellt eben fragen zu roids. un wenn das alles spinner, nichtskönner und dummköpfe sind die eh keine hilfe brauchen bin ich dafür das manche themenfelder einfach geschlossen werden.man könnte eine frage ja so sachlich beantworten das es so aussehn könnte als hätte man ahnung aber man will ja nicht für einen spinner gehalten werden der so nichts drauf hat,weil roids nehmen ist böse sowas macht man nicht nenene wer macht denn sowas? PFUI da sind wir fast wieder am anfang.wir haben weniger fragen, alles ist schneller besprochen und wir können alles zu machen...es gibt schließlich die suchen funktion. MFG Micha

Kiko
28.07.2003, 02:51
also denke es ist nur verständlich dass man auf die suchmaschine verweist wenn fragen kommen die schon zig mal beantwortet wurden!
zu den roids: ich hab noch nie mit gekriegt dass sich jemand aufregt wenn jemand kommt, 180cm, 90kg mit niedrigem KF und schon einige jahre trainiert, d.h. auch schon älter ist! aber wenn ein 17jähriger hautständer ankommt und nach steroiden fragt denke ich ist es angemessen das zu kritisieren!

Susanne
28.07.2003, 09:58
Ich kann verstehen, dass Du Dich über die Suchenfunktion aufregst, geht mir manchmal auch so, versuche die Frage zu beantworten und auch auf die Suchenfunktion hinzuweisen - manchmal fällt einem einfach nicht alles ein was wichtig ist.
Zu den Roids: 1. sie lösen Wachstum aus, das ist klar
2. Sie sind nicht gesund, das ist auch klar
Ich denke man muss den Nuzten und das Risiko abwägen. Erst mal schaun wie weit einer natural kommt und das dauert einfach. Dann über Roids nachdenken. Der Wunsch nach schellem Wachstum macht ungeduldig - und Geduld ist in diesem Sport eine ganz wichtige Eigenschaft.
Susanne

Micki
28.07.2003, 12:42
kiko du hast recht.das weiß ich auch aber es kommt auch manchmal auf das WIE an.selbst wenn da ein 15 jähriger mit solchen ideen kommt sollte er meinermeinung genauso angesprochen werden wie ein 30 jähriger.

Fujiama
28.07.2003, 13:37
Ich will ja nix sagen, aber dieses Thema hatten wir doch in den letzten Wochen 173538264 mal! Und jedes endete darin dass es geschlossen wurde!

Alle versuchen sich zusammenzureissen und wenn sie etwas sinnloss halten einfach nix antworten. Das kam dabei annähernd raus.

Fuji

Wulfman
05.08.2003, 16:55
herst wenn ich in ein forum neu komme und infos über alles mögliche suche, dann lese ich mich ein und versuche mir mit suchfunktion etwas die arbeit zu erleichtern.
in weieter folge kann ich ja profil ausfüllen, mich vorstellen und meine ersten fragen stellen !
sicherlich lebt ein forum vom kommunizieren - wenn ich aber vor einigen tagen einen detaillierten creatin-einnahmeplan gepostet habe und später danach gefragt wird - verweise ich natürlich auf suchfunktion, da diese infos bereits aufliegen.
forum dient ja auch als infoterminal sonst hätten wir hier nur einen chat.

herby
18.08.2003, 09:17
Ich kann mich da Mike nur anschließen.

Die Suchfunkion ist wichtig und es ist auch richtig darauf zu verweisen.

Nur beim Durchlesen habe ich mich schon mehrmals darüber gewundert WIE man darauf verweist.
Habe den Eindruck gwonnen, das bei dem einen oder anderen seine sozialen Umgangsformen beim trainieren von dicken Muckies auf der Strecke geblieben sind.
Auch wenn die eine oder andere Frage ziemlch naiv ist, kann man auch anders darauf reagieren.