PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiker hier im Forum???



Daedalous
28.07.2003, 14:23
Hy an alle!
Aus aktuellem Anlass bin ich überall auf der Suche nach Musikern, genauer gesagt nach Schlagzeugern (könnte hier ja klappen ;) ).

Gesucht wird ein fähiger Drummer, der aus dem Raum Stuttgart, Pforzheim, Karlsuhe kommt und Bock auf Melodic Metal hat.

Infos unter: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aber postet ruhig auch, wenn ihr auf 'nem anderen Instrument Lärm macht ... würde mich interessieren.

Grüße
Felix

jürgen
28.07.2003, 14:28
Na wenn das kein Vorschlag zu einem neuen Unterforum ist: BIETE/SUCHE JOB

Könnten wir ja auch noch erweitern auf Mitwohn- und Mitfahrgelegenheiten, gebrauchte Autos, zu verschenken,.......

Jürgen

weller
28.07.2003, 14:28
Here I am!

Drummer, Tröter, Komponist (kleinere Werke, Quartette).

Donnergott
28.07.2003, 14:32
ich spiel ab und zu auch schlagzeug,..aber nur hobbymäßig und in letzter zeit nicht mehr

nur bin aus wien, somit wirds nix,..außerdem progressive melodic metal..ähm naja...hab paar fotos angeschaut,..weißes t shirt :roll:

jenzi
12.08.2003, 22:48
Hi!
Ich spiele seit etwas länger als 1 Jahr Schlagzeug, außerdem etwas Keyboard und Gitarre...
Allerdings wohn ich hier am Bodensee, das ist leider etwas weit weg...
Gruß, Jens

rambazamba
13.08.2003, 00:26
fuchtle mit nem mixer und zwei turntables im keller herum, irgendwann kommt da noch ne gruppe zusammen.
hab auch schon freunde die da interesse haben, naja, mal schauen...
peace