PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle, die im Studio trainieren...



Susanne
28.07.2003, 15:10
Ich hab ne Frage an Euch :?:
Gibt es bei Euch im Studio auch Frauen die BB machen :?:
Ich komme mir nämlich manchmal wie ein Alien vor ;)
und wenn ja, sieht man einen Unterschied über einen längeren Zeitraum in bezug auf Masse :?:
Susanne

Babdit
28.07.2003, 15:13
bie usn gibts 2 frauen die trainiren und 2 die immer nur laufband oder stepper machen (warum auch immer, kann man auch wo anders, muss dafür nciht ins studio^^)
aber die trainierenden sehen noch recht gewöhlich aus, wolle nsic hwohl nur fit halten

seanpaul
28.07.2003, 15:14
ich hab bei mir im studio noch keine frau bb machen sehen
meistens nur stepper oder so

seppl
28.07.2003, 15:17
Kniebeugen, Bankdrücken o.ä. macht eigentlich nur mein Mädel. Aber nur "auf Figur" wie man so schön sagt. Einige sieht man mal am Latzug oder Butterfly oder Beinstrecker/-beuger/Abduk- Aduktorenmaschine. Großteils eigentlich Elipse, Stepper, Laufband. Die checkens nicht, daß Hanteltraining wesentlich besser ist :lol:

Lil´Chris
28.07.2003, 15:19
keine einzige , halt nur "fitness"

Susanne
28.07.2003, 15:27
:lol: naja genau so hab ich es mir vorgestellt ;) schade eigentlich, ich mach trotzdem weiter!
Susanne

gab
28.07.2003, 15:38
hi susanne,

bei mir im studio gibt es zwei mädels/frauen, die über das typische fitness-programm hinaus, richtig ans eisen gehen. beide sehr drahtig, aber echt muskulös. sehen spitzenmäßig fit aus!! ist immer schön, wenn sie da sind, denn zum einen haben sie echt ahnung, auch was ernährung etc angeht, zum anderen holen sie sich gern tipps und helfen auch mal bei den letzten WH einer übung. ein netter austausch, leider gibt es aber nur wenige frauen, die so drauf sind. denn es ist ein herrlicher sport und warum sollte man das studio immer nur auf stepper und ergomether reduzieren?

keep going!
gab

smertin
28.07.2003, 15:40
finds schade, dass nicht mehr so wie du, su', trainieren...

STAY HUNGRY! ;)

zero
28.07.2003, 16:18
ja bei uns gibts schon frauen sehe sie aber nur selten und naja ich denke nicht das die auf masse trainieren ;)

Wulfman
28.07.2003, 18:40
keine sorge - bist kein außerirdisches monster !
bei uns gibts einige damen die bb betreiben (superdefinierte :shock: )
und einige "restln" auch.
der großteil wie meine freundin machen eher eine kombi aus cardio und training an gewichten und geräten um körper zu formen, aber ca. 10 damen die sich arg herrichten wollen haben wir sicher !

Atomic
29.07.2003, 15:57
brauchst dir bestimmt nicht wie ein alien vorkommen!
bei uns sind viele die auf ne schlanke figur trainieren und eine die macht BB. ist die frau oder freundin vom werner der auf der deutschland-BB meisterschaft war. vielleicht kennt ihn ja jemand.

brauchst dir bestimmt nix denken sind zwar nicht viele aber was machen denn die anderen frauen einkaufen,....ist eben dein hobby das du gern machst.