PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ MB: Winstrol Profil



Apollo
05.01.2003, 19:31
Hi MB,

hab mir eben deine Steroide Profile etwas angeschaut und einige "Unkorrektheiten" endeckt... Ich nehme mir die Freiheit und poste sie einfach mal hier rein...OK?


WD ist ein sehr mildes Steroid das den Hormonhaushalt wirklich kaum beeinflusst.

Ein 17-alpha-alkyliertes Steroid als "mild" zu bezeichenen ist wohl etwas paradox. Die Leber hat wirklich mächtig was zu tun, besonders bei täglichen 50mg oder mehr! Das "Mild" bezogen auf den Hormonhaushalt, Ok...


WD hat auch die nicht unangenehme Eigenart das es den Muskel in den es injiziert wurde speziell noch mal zum wachsen bringt. Das muss man sich jetzt nicht monströs vorstellen, aber auf Dauer macht's sich schon bemerkbar, deswegen empfehle ich für jeden anderen Muskel die 0.45er Nadeln.

Die Geschichte mit dem lokalen Wachstum durch Stanozolol ist schon länger kein Thema mehr, denn es gibt keinen lokalen Wachstum, auch nicht der eines anderen Steroids. Die Vergrösserung des Muskels durch das Injizieren von Stanozolol beruht alleine auf der Reizung des Gewebes durch die in Stanozolol vorhandenen Microkristallen, welche eine kleine lokale Entzündung hervorrufen und so der Muskel anschwillt... Ziemlich unspektakulär und nicht von grossem Nutzen das Ganze.


Ausserdem, das Foto....*g*

muskelbody
05.01.2003, 20:27
vielen dank für die infos.

das mit dem lokalen wachstum ist mir zwischenzeitlich auch bekannt.

aber was hast du denn gegen mein foto ? :cry: :cry:

Apollo
05.01.2003, 22:58
:)

Das Foto ist doch schon uralt....oder irre ich mich da? Die Winstrol Ampullen sehen inzwischen doch schon anderst aus...?!

muskelbody
06.01.2003, 17:31
uralt ?

habe derzeit leider keine auf vorrat. da muss ich mich mal drum kümmern. hast du evtl. ein neueres foto ? wäre nett.

Apollo
06.01.2003, 22:02
Hast du ne Mailaddi? Kann die Pics nicht uploaden...

muskelbody
07.01.2003, 09:42
@apollo

wenn du auf den knopf email klickst.....

ansonsten webmaster@muskelbody.de

vielen dank

Apollo
07.01.2003, 11:36
Mail sollte unterwegs sein.

muskelbody
07.01.2003, 13:41
danke, werde es zuhause prüfen.

muskelbody
07.01.2003, 20:37
so, jetzt habe ich ein neues bild drin.

vielen dank, apollo.