PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zum Zunehmen:)



BBJunior
18.02.2007, 00:47
Hi, ich habe ein Problem :Ich fresse(wirklich fresse) mich den ganzen Tag voll und nimm fast 0 zu im Gegenteil wenn ich 1mal trainiere nimm ich schnell wieder ab !!! Hoffe ihr habt da paar Tipps Lösungen zur verfügung, und falls ihr das empfehlen würdet welche Creatine verwenden? mfg David

KampfkoloSS!
18.02.2007, 00:51
Mit 43 kg bist du wirklich sehr leicht. Schreib doch bitte mal auf was Du an einem ganzen Tag von 0 bis 24 Uhr isst. Und bitte nichts auslassen, wirklich gar nichts. Evtl. könnte man da schon etwas sehen.

BBJunior
18.02.2007, 01:12
jo mach ich gleich morgen :S

oldiegerd
18.02.2007, 01:40
@BBJunior: Jo, schreib erstmal deine tägliche Ernährung. Dir wird hier geholfen zuzunehmen. Deine Mutter wird zuerst nicht so begeistert sein, Ernährung für Muskelmänner ist qualitativ hochwertig und füllt den Einkaufskorb und leert das Portemonaie und du wächst wie Spargel, auch noch in die Breite.
:)
Creatin bekommst du genug über die Nahrung um zu wachsen, du brauchst kein Supplement.
Nun schreib erstmal deinen Essensplan.

BBJunior
18.02.2007, 13:21
jo werd heut alles aufschreiben und es euch morgen oder heut am abend/nacht reinschreiben:)

BBJunior
18.02.2007, 21:42
So bin zum Essen aufgestanden das war um,
11:30(gerade aufgestanden): Portion Pommes + Hühnerbrust gefüllt mit Käse und Schinken
13:50: Vinchetto Schokoladen/Erdbeer Riegel
14:00: Banane
15:46:Stück kalte Salami-Pizza und ne Hand voll Chips
16:18:Schoko-Sahne Pudding
18:20: Vinchetto Schokoladen/Erdbeer Riegel
18:50: Große Pizzarolle(=große Pizza eingerollt)
21:36: Banane
Heute auf Nacht habe ich noch um 2 in der Früh, war noch auf, einiges gegessen weiß nicht ob das dazuzählt, aber jetzt werd ich außer vl. paar Kleinigkeiten nichts mehr essen.

So hoffe ihr habt jetzt einen Überblick, aber es kann auch sein das ich mal bisschen weniger esse aber dafür am nächsten Tag wieder mehr, wenn ich den ganzen Tag zu Hause sitze esse ich mehr da ich immer eine Kleinigkeit esse wenn mir langweilig ist.

Hoffe um Tipps, Mit freundlichen Grüßen David

Hamonlinie
18.02.2007, 21:52
Bei der Nharung müsstest du eigentlich zumindest Fett zu nehmen.... :gruebel:

BBJunior
18.02.2007, 22:21
Jo, dacht ich auch immer aber nimm fast 0 zu...Und bin ein zimlicher Spargel bei Händen Füsen usw :? ...Und wenn ich ein bisschen Fett zunehme dann glaub ich nur am Bauch

Brolly
18.02.2007, 22:26
Also was du da isst ist auch nicht sonderlich viel. Zwar ziehmlich fettige Sachen, aber nicht sonderlich viel. Les dich mal im Ernährungsforum ein. Dann weisst du wie man richtig isst ;) Dann wirst du auch zunehmen.

heyerfe
18.02.2007, 22:38
Mach mal ein ein Experiment.

Kauf dir Traubenzucker, und trink zu den Hauptmahlzeiten 50gr in Wasser aufgelösst.
Das müsste deinen Insulinspiegel hochpushen und zusammen mit dem fettigen Zeugs musst du einfach zunehmen.
Das geht gar nicht anderst.

Mz91
18.02.2007, 22:41
Was trinkst du denn ? Das hast du glaub ich nicht geschrieben .

Jens1981
18.02.2007, 22:44
bestimmt cola :D.
sonderlich viel ist das ja nicht was du isst.

an deiner stelle würd ich mehr nudeln essen und proteine...
gabs da nicht ne seite bambams corner oder sowas? mit lauter ernährungstipps?

Sparta
18.02.2007, 23:51
bestimmt cola :D.
sonderlich viel ist das ja nicht was du isst.

an deiner stelle würd ich mehr nudeln essen und proteine...
gabs da nicht ne seite bambams corner oder sowas? mit lauter ernährungstipps?

Ich wette 10 Euro das er Cola Eistee oder evtl. Fanta über den ganzen Tag verteilt trinkt. Ich hab mich auch mal so ähnlich ernährt da war ich ne Woche allein zu Hause :oops: ( 2 Jahre her, Frühstück war Popcorn Mittagessen ne Tafel Milka lol )

BBJunior
19.02.2007, 16:41
lol gebe mich geschlagen :) sagen wir so zu Hause gibts kein cola nur Verdüngungssaft und/oder Orangensaft, aber in der Schule oder sonstwo trink ich nur Cola/Eistee ^^ und fast jeden Tag in der Schule nen halben Liter aber hab angefangen zusätzlich noch einiges an Wasser zu trinken. Jo werd versuchn mehr zuEssen aber bin anch dem immer mehr als voll :S
Achja Ich esse normaler Weiße nicht so, nur meine Mutter war übers Wochenende nicht zu Hause und mein Freund lud mich auf eine Pizza ein und vom Vortag hatte ich noch Pizza von meiner Schwetser übrig :) mfg David

Mz91
19.02.2007, 16:47
Trink viel Milch , hier kann die keiner helfen wenn du nicht das aufschreibst was du im Regelfall isst .

BBJunior
19.02.2007, 17:02
Jo nur sie sagten ich soll das aufschrieben was ich Gestern gegessen habe. :roll:
Ist auf nen blöden Tag gefallen^^.Jo werd mehr Milch trinken und was ist den gut zum zunehmen Nudeln sind ja Energielieferanten aber zum zunehmen auch geeignet ? :S
Und wie muss ich mit dem Traubenzuckerexperiment umgehn ? Traubenzuckerpulver kaufen und 50g in Wasser auflösen und dann zu den 3 Mahlzeiten trinken oder? Wo gibt es Traubenzuckerpukver zu kaufen?

TheSebbo
19.02.2007, 18:56
immer diese zuckerexperimente, lass es lieber :motz: kannst ruhig 40g dextrose nach dem train zu dir nehmen optional mit whey in wasser aufgelöst. Aber nich nur zucker fressen und meinen du wirst dadurch ein bär...

so long

BBJunior
19.02.2007, 19:14
sry aber was is whey und was dextrose? *anfänger*

BBJunior
19.02.2007, 19:18
achso sorry fürs viele fragen stellen habs selbst anchgeschlagen :oops:

TheSebbo
19.02.2007, 19:20
whey ist ein protein das schnell vom körper aufgenommen wird, bzw werden kann wenn man es richtig zuführt. Dextrose is eine zuckerart, dir evtl geläufig als traubenzucker. Das zusammen versorgt den körper nach dem training schnell mit dem was er dringend braucht = proteine(whey) und schnelle kohlenhydrate(dextrose).

Protein kannste hier im shop bestellen, und dextrose kannst ihn jedem supermarkt in der abteilung für backmittel kaufen.

Alles bringt dir aber nichts wenn du dich generell nicht richtig ernährst, musst dich hier mal in der wissensdatenbank richtig einlesen.

BBJunior
19.02.2007, 19:22
Jo glaub ich auch nicht is klar das das nur durch hartes Training und gute Ernährung geht und werde auch dafür hart arbeiten aber nebenher schaden kanns ja nicht ! will auch kein Pumper werden(obwohl ich schon sagen muss das Aussehen auch ein Grund ist ) will nicht mehr (muss ich leider zugeben) als Schwächling angesehen werden, bin eigentlich nicht so schwach und auch sportlich nur eher klein und dünn = automatisch schwächling auf der Schule.....Denen werd ichs zeigen ;)(Kanna auch mal Fotos reinstellen wenn mir wer erklärt wie :D
mfg David allias BBJunior :lol:

Airwalker
19.02.2007, 19:48
Wie trainierst du überhaupt ? Robert hat nen Superthread über das Training von Jugendlichen gemacht, weiß jetzt nur nicht mehr wo der ist ...

So wie dir gings mir früher auch, ich hab auch gemeint, dass ich wenigstens an Fett zunehmen müsste, weil ich täglich über ne Tafel Schockolade und Nutellabrote mit ner 2cm dicken Schicht Nutella und Butter gegessen hab, aber auch bei mir hat sich nix getan. Leute wie wir haben eben einfach irgendwie nen schlechten Stoffwechsel oder so ^^, allerdings wird das bei dir sicherlich auch noch besser.

Mit 15 wog ich so ungefähr um die 51Kg und hab auch von morgens bis abends "gefressen", aber es spielt ne große Rolle was du isst.

Ich hab mein Essverhalten jetzt seit ein paar Wochen umgestellt und schwups bin ich schon 2 Kilo schwerer ^^.

Wichtig sind wie schon gesagt die Proteine und drum würde ich an deiner Stelle ab jetzt immer morgens und Abends 250 Magerquark essen.

Fotos würden mich interessieren und lass dich nicht unterkriegen von dem Gelabere. Was glaubste wieviel Mädls mir schon ins Gesicht gesagt haben: "Na eigentlich biste ja voll süß, aber du bist halt irgendiwe so dünn !!"
Ich weiß genau wie du dich fühlst ;) !
Noch ein schwäbische Sprichwort für dich: "Liaber klei und zackig, als grauß ond dabbig !!"

BBJunior
19.02.2007, 19:54
Jo danke für den Tipp, hab nen treat übers training shcon gemacht und mir wurde auch geholfen...trotzdem danke jo werd mein Essverhalten ändern nur gebt mir bitte paar Tipps was ich ändern sollte :)

BBJunior
20.02.2007, 12:17
Würdet ihr versuchn trotz Training zuzunehmen(bei meinem Gewicht) oder erst zunehmen ehe ich anfange zu trainieren?...

denis.reis
20.02.2007, 14:04
whey ist molkeprotein, aber du brauchst dir kein protein zu kaufen solange du nur junkfood isst und nicht trainierst

BBJunior
20.02.2007, 17:43
Danke für den Tipp, aber
1.Ich trainiere!
2.Habs mehrfach gesagt: Das war ne ausnahme Situation mit dem Junkfood! Esse viel Pute und vil Nudeln nur Reis amg ich nciht so...

bay-z
20.02.2007, 19:38
also ich würd ma als zwischendurch, 2x am tag 100g haferflocken mit milch und obst oder so reinhaun....da nimmt man ordentlich zu;) des hat dann schon zusammen um die 850kcal

BBJunior
20.02.2007, 19:54
Cool DANKE! und das geht an alle ! :) Seidn super Forum mit netten Leuten :respekt:

BBJunior
20.02.2007, 21:07
nochwas :D ich hör garnicht mehr auf zu schreiben ^^
kann ich auch zucker rein tun zu den haverflocken? :S :P
mfg David

Liquid123
20.02.2007, 21:11
Lieber Traubenzucker ;) aber das haut den Insulinspiegel ziemlich hoch, deshalb würd ichs lieber lassen.
Wenn dus wegen dem Geschmack machen willst, dann halt wirklich ned viel und dann ist das OK :)

BBJunior
20.02.2007, 21:16
naja brings auch ohne runter is auch net schlecht nur mag ichs mit zucker leiber aber kanns auch lassn ^^ will zunehmen also hab ich die erste portion schon verdrückt ^^

hmm...egal
20.02.2007, 21:55
also ich wog auch vor 4 jahren 65 kg und 1 - 2 jahre davor bissi mehr als 60kg. ich konnte auch essen essen essen und nix ging. aber wenn du dich jetzt falsch (zu fett, zu süß) ernährst, dann wirst du es wahrscheinlich in den nächsten jahren bereuen, weil sich dann fett am bauch ansetzt. so war es bei mir. fett wird sich langsam, im laufe der jahre ansetzen. wog im sommer 83kg (ist sehr viel muskeln und wasser usw. zugekommen) jetzt wieder 77kg. jetzt achte ich auf meine ernährung, weil ich einen sixpack bis sommer will. :mrgreen:

BBJunior
26.02.2007, 21:31
Also nochmal eine Frage: Habe mir bei Bam Bam's Corner fast alles bei Ernährung durchgelesen! Hat viele Fragen beantwortet! Und bin auch auf eure Tipps eingegangen! Esse jeden Tag das Müsli nur magerquark habe ich noch nicht probirt. So: Bei Bam Bam's Corner steht wer wirklich große Muskeln bekommen will und breiter werden will muss zunehmen ! Würdet ihr empfehlen (da ich Untergewicht habe) erst zuzunehmen und dann trainieren, da es schwer ist zuzunehmen wenn man immer wieder abnimmt, oder würdet ihr WeightGainer vorschlagen(Ich weiß das das nur Nahrung ist aber die kann ich zusätzlich trinken da ich kein großer Esser bin obwohl ich tuhe was ich kann)
mfg David

Liquid123
26.02.2007, 21:32
Du kannst auch traininieren & zunehmen das nennt man dann "Massephase" :mrgreen:

BBJunior
27.02.2007, 17:52
Jo aber wenn ich trainiere nehm ich irgendwei ab :D

der Seelenvergifter
27.02.2007, 19:02
Was daran liegen könnte, dass du zu wenig isst.

Andorphine
27.02.2007, 19:08
Was daran liegen könnte, dass du zu wenig isst.

das liegt defintiv daran ;)

Zaubermittel: Magerquark und Haferflocken. die gehn immer :D

BBJunior
27.02.2007, 21:58
Ok :S werd magerquark mal kaufn gehn :) haferflocken ess ich jeden tag 100g am abend und in der früh kornflakes :)