PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rauf und runter..



shakertaker09
18.02.2007, 16:53
Hey leute.. bin neu in dem forum und habe ein problem bzw. könnte tipps gebrauchen..

Also.. ich bin sehr sportlich aber ein ziemlicher hardgainer und mache seit ca. 2 jahren Muskelaufbautraining.. gemessen der zeit wie lange ich das schon mache ist das ergebnis nicht so super allerdings war das anfangstadium ( 192cm groß 67 kg, läufersstatur ) auch sehr hart um aufzubauen..

das problem ist im moment das ich nicht weiterkomme.. ich hänge so zwischen 80 un 82 kilo rum und komme nicht weiter da ich relativ wechselmäßig zeit zum trainieren habe.
In den ferien geh ich fast jeden tag trainieren wodurch ich so ca 1.5 kg in 3 wochen zunehme ohne den kfa groß zu verändern..
da ich während der schulzeit zwar sehr viel sport ( rugby, klettern hockey) mache, aber kaum zum krafttraining komme baut sich das ganze dann innerhalb wenigen wochen wieder ein stück zurück und ich hänge wieder so bei 80 kg..

Bei mir ist es generell so das problem dass ich relativ stark bin ( wenn fit ca 100kg beim bankdrücken) aber ich aufgrund meiner staksigen statur und meines für meine größe relativ leichten gewichts nicht so toll aussehe.. ( dh kommt oft vor das leute zuerst lachen oder ermahnen wenn sie meine gewichte sehen dann aber doch beeindruckt sind.. )

was würdet ihr empfehlen um 1. tens die gewichtshürde zu überwinden 2. tens was für ein training sollte ich machen wenn ich vorher weiss das ich nur ca 1 mal in der woche trainieren kann ..

robert234
18.02.2007, 17:04
In den ferien geh ich fast jeden tag trainieren
Du brauchst auch Regenerationspausen, so ist das zu viel.

Poste doch bitte mal Deinen normalen Trainingsplan, dann kann man mehr dazu sagen. (auch mit angeben wie oft trainiert wird)

Wie steht es mit Deiner Ernährung, liste mal Deine Nahrung eines typischen Tages auf.