PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standmixer



Ale
19.02.2007, 21:26
Hey :D

Kann mir jemand einen tollen Standmixer empfehlen?
Was er mixen sollte:

Haferflocken
Magerquark
Bananen

Erstmal so die wichtigsten Dinge, die mir einfallen ;)

Und zu teuer sollte er nicht sein :nono:

lg

Goddi
19.02.2007, 21:40
Wieso willst du gleich ein Standmixer?? Kauf dir ein Stabmixer und ein schönen hohen Becher dazu und gut ist! Und vor allem Billiger und einfacher zu Reinigen! ;) Ich mache selbst sämtliche Shakes mit nem Stabmixer, da ich kein Standmixer habe und ich kann mich nicht beklagen sondern wie schon gemacht... Nur weiterempfehlen!! 8-) Allso spare dir ein paar Euro und hole dir nen Stabmixer!! :tschuess:

Barbara
20.02.2007, 07:23
Nee, direkt nen Standmixer! Hat mehr Power. Wir haben seit 4 Jahren denselben: Braun für 50€, damit kannste alles machen inkl. Eis zerkleinern. Schnecke benutzt den jeden Tag 2-3x für Shakes aller Art. Unverwüstlich!
Lieber mal am Anfang mehr Geld ausgeben, statt nach 6 Monaten nen neuen Kaufen, weil der billige es doch nicht bringt!

Ronny Kohlmann
20.02.2007, 12:13
Ich hab so ein Riesenteil aus dem HANDELSHOF (ein Großmarkt), da gibt es die Dinger halb so teuer wie in Elektroläden oder im Supermarkt.
Ab 25 Euro bist du dabei. Der hat 1,5 Liter Fassungsvermögen und kriegt alles klein, auch Eis.
6 Stufen verstellbar, Eiscrusherfunktion und Säuberungsfunktion.

Das Saubermachen ist in einer Minute erledigt. Einfach halb voll mit Wasser machen, Deckel drauf, Säuberungsfunktion 10 Sekunden drücken, Schmutzwasser raus, Vorgangwiederholen, abtrocknen, fertig.

Ale
20.02.2007, 17:13
Ich hab so ein Riesenteil aus dem HANDELSHOF (ein Großmarkt), da gibt es die Dinger halb so teuer wie in Elektroläden oder im Supermarkt.
Ab 25 Euro bist du dabei. Der hat 1,5 Liter Fassungsvermögen und kriegt alles klein, auch Eis.
6 Stufen verstellbar, Eiscrusherfunktion und Säuberungsfunktion.

Das Saubermachen ist in einer Minute erledigt. Einfach halb voll mit Wasser machen, Deckel drauf, Säuberungsfunktion 10 Sekunden drücken, Schmutzwasser raus, Vorgangwiederholen, abtrocknen, fertig.

Das hört sich ja nett an mit der Säuberungsfunktion ;)
Kannst du mir die Marke und Bezeichnung deines Gerätes mitteilen?

Gruß

Heide
20.02.2007, 19:38
Edit by Robert: Bitte keine Links zu fremden Anbietern!

seit ich ihn hab, will ich ihn nicht mehr missen....
design find ich auch genial ;D

Barbara
20.02.2007, 20:59
Boh, ich hatte heute die Begegnung der dritten Art....wir kommen nach Hause, ich will Licht in der Küche machen-nix!
Kühlschrank läuft nicht, Herd scon. Schnecke ab zum Sicherungskasten- Sicherung war rausgesprungen. Er macht die wieder rein, es knallt ohrenbetäubend, die Lampen blitzen einmal auf und Ende.
Wir haben ne Viertelstunde gebraucht, bis wir herausgefunden haben, daß unser klassischer Krups3-mix den Weg alles Irdischen gefunden hatte, noch am Netz hing und jedes mal die Sicherung rauskickte.
In Beziehung auf Strom und Gas bin ich eine Mimose- ich hätte heulen können vor Angst, weil wir nicht wußten, was das ist....und gestunken hat das-uäch! :cry: :shock:

robert234
20.02.2007, 21:02
unser klassischer Krups3-mix den Weg alles Irdischen gefunden hatte
War das der Unkaputtbare, den Du uns empfohlen hattest? ;)

Errmy
20.02.2007, 21:05
na, das ist ja noch harmlos, sieht man ja kein direktes feuer. öl in der pfanne zum brennen bringen, das ist heftig. musste dann 3 tage durchgelüftet werden.

Barbara
20.02.2007, 21:11
Nee, der unkaputtbare war von Braun, der Krups3-Mix muß man zu seiner Ehrenrettung sagen, war ein Geschenk zu meinem Einzug in die erste eigene Wohnung und ist somit stolze 20 jahre treu in meinen Diensten gewesen, ehe er aufgab...und er hatte viel zu arbeiten bei mir!!! :twisted:

Liquid123
20.02.2007, 21:32
ehe er aufgab
ach was der wurde sicher hinterrücks ermordet :D
Da war doch ein Marder an den Kabeln :mrgreen:

kingKikapu
20.02.2007, 22:36
...oder eine der katzen :mrgreen:

Niklas`
20.02.2007, 23:19
ich hab nen billigen von aldi. 19 euro. 1.5 liter fassvermögen. klappt seit 2 jahren super.

muss nicht immer was teures sein.

Liquid123
20.02.2007, 23:54
Ich hab einen ausm Keller für 0€ :mrgreen:

Der ist eig nicht schlecht nur das Putzen dauert da relativ lang --> Will mir auch bald einen neuen kaufen (lassen :oops: )