PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen an Dennis James



muskelbody
22.02.2007, 14:41
hallo zusammen,

wie ihr sicher wisst, trifft unser Paul (zum Rausche) des öfteren Dennis James.

Nun haben wir uns gedacht, dass es vielleicht Interessant wäre, das ein oder andere über Dennis James zu erfahren.

Aus diesem Grunde werden wir versuchen ein kleines Interview mit ihm zu bekommen.

Nun zu euch:

Was wolltet ihr schon immer mal von einem Profi erfahren / wissen ?

Wir wollen hier mal Fragen sammeln und dann die besten 10 dem Paul mitgeben und von Dennis James beantworten zu lassen.

Bitte kein Spam oder Fragen, deren Antworten man auf seiner Homepage nachlesen kann.

clinke
22.02.2007, 15:12
Nein, im Ernst, es wäre interessant zu wissen ob er seinen (sportlichen) Lebensweg bereut, ob er seinen Weg genauso gehen würde oder etwas ändern würde wenn er die Chance hätte..

Zum Rausche
22.02.2007, 15:13
Mich würde interessieren ob er stofft :lol:
.. :headbang:



Also Freunde
….haut rein ich warte :esser3:

Barbara
22.02.2007, 15:15
clinke, bei solchen Fragen kennt Paul keine Gnade, willst Du die nicht lieber editieren, selbst wenn sei lustig gemeint war? ;)

clinke
22.02.2007, 15:16
clinke, bei solchen Fragen kennt Paul keine Gnade, willst Du die nicht lieber editieren, selbst wenn sei lustig gemeint war? ;)

Jetzt müsst ihr auch editieren und die Frage hat nie existiert :shock:
Meine zweite Frage war aber Ernst gemeint...

Zum Rausche
22.02.2007, 15:17
clinke, bei solchen Fragen kennt Paul keine Gnade, willst Du die nicht lieber editieren, selbst wenn sei lustig gemeint war? ;)

Nehmen wir es als abschreckendes Beispiel.. der nächste bekommt stress :motz:

es gibt im Bodybuilding auch andre Fragen wie STOFF Fragen!
Jetzt habt Ihr mal die möglichkeit einen Profi zu fragen also nützt das ..

klitschko99
22.02.2007, 15:18
Wie sieht ein Entladen und Laden bei ihm aus? Oder wird das gar nicht gemacht, habe mal gelesen das Andreas Frey es nicht mehr macht.

clinke
22.02.2007, 15:20
Wie sieht ein Entladen und Laden bei ihm aus? Oder wird das gar nicht gemacht, habe mal gelesen das Andreas Frey es nicht mehr macht.


Nehmen wir es als abschreckendes Beispiel.. der nächste bekommt stress

es gibt im Bodybuilding auch andre Fragen wie STOFF Fragen!
Jetzt habt Ihr mal die möglichkeit einen Profi zu fragen also nützt das ..

Das gibt Stress Klitschko :mrgreen: :lol:

klitschko99
22.02.2007, 15:20
Wieviel Cardio muss Dennis in der Diät machen?
Wie lange muss er Diäten um in Form zu kommen?

klitschko99
22.02.2007, 15:21
Wie sieht ein Entladen und Laden bei ihm aus? Oder wird das gar nicht gemacht, habe mal gelesen das Andreas Frey es nicht mehr macht.


Nehmen wir es als abschreckendes Beispiel.. der nächste bekommt stress

es gibt im Bodybuilding auch andre Fragen wie STOFF Fragen!
Jetzt habt Ihr mal die möglichkeit einen Profi zu fragen also nützt das ..

Das gibt Stress Klitschko :mrgreen: :lol:

Laden und Entladen hat nichts mit Stoff zu tun!

Barbara
22.02.2007, 15:31
clinke, entladen und aufladen hat aber garnix mit Stoff zu tun, sondern mit Kohlehydraten ganz ruas und hinterher vermehrt rein in der letzten woche vor dem Wettkampf! :lol:

Barbara
22.02.2007, 15:32
Treibt Dennis´Frau auch Sport, und wenn ja, was?

klitschko99
22.02.2007, 15:33
Bereitet er sein Essen selber vor, oder macht das seine Frau? Gerade in der Diät bin ich da immer etwas vorsichtig, auch wenn es viel Zeit kostet!

Latinlover
22.02.2007, 16:02
Gefällt es ihm immer noch im Oxygym bzw. in Kuwait (Zwischenbericht)

Wie macht er das mit der Ernährung wenn er immer soviel unterwegs ist (zurzeit ja in Australien)

Das schönste bzw. Negativste was er in seiner Laufbahn erlebt hat mit Fans, Neidern, Konkurenz

Sein Tip zum glücklich sein (weil er immer gut drauf ist)

tn
22.02.2007, 16:14
Bereitet er sein Essen selber vor, oder macht das seine Frau? Gerade in der Diät bin ich da immer etwas vorsichtig, auch wenn es viel Zeit kostet!

Seine Frau ist nicht mit in Kuwait von daher wird ers selber o. gelegentlich ein Koch machen.

Latinlover
22.02.2007, 16:18
Bereitet er sein Essen selber vor, oder macht das seine Frau? Gerade in der Diät bin ich da immer etwas vorsichtig, auch wenn es viel Zeit kostet!

Seine Frau ist nicht mit in Kuwait von daher wird ers selber o. gelegentlich ein Koch machen.

Im Studio hat er seine leute die das alles für ihn vorbereiten bzw. zubereiten...zuhause kocht er aber gerne selber.

SiouX
22.02.2007, 17:33
Bereitet er sein Essen selber vor, oder macht das seine Frau? Gerade in der Diät bin ich da immer etwas vorsichtig, auch wenn es viel Zeit kostet!

Seine Frau ist nicht mit in Kuwait von daher wird ers selber o. gelegentlich ein Koch machen.

Im Studio hat er seine leute die das alles für ihn vorbereiten bzw. zubereiten...zuhause kocht er aber gerne selber.

Da hat der Latinlover aber gut aufgepasst :twisted:


ja genauso meinte ich das. Das gilt natuerlich fuer die Zeit im Studio, wenn ich zu Hause bin kuemmere ich mich schon selbst um mich.

DJ

muskelbody
22.02.2007, 19:37
bitte nur fragen posten.

lasst das spammen bzw. die kommentare, das ermöglicht dann eine einfachere zusammenfassung der fragen. danke.

DonPhilip
22.02.2007, 22:30
ich habe mich letztes jahr auch ziemlich lange mit dennis unterhalten, und ich muss sagen er war total freundlich, und hatte ein absolut ruhiges und relaxtes gemüt. mit einer frage würde ich aufgrund meines zu enormes interesses an den pro's und dem BB allgemein niemals auskommen. aber wenn ich schonmal so die chance dazu habe, hätte ich wirklich gern gewusst, ob er je an einem punkt im leben war, an dem er mehr oder weniger bereut hat, ein profi bodybuilder geworden zu sein, bzw. je darüber nachgedacht hat diesbezüglich das sprichwörtliche "handtuch zu werfen" desweiteren wäre es interessant zu wissen, was er machen würde, wenn er angenommen morgen früh aufwachen würde, und "alles verschwunden wäre" also im bezug auf seinen körper, wenn er einfach "normal" aussehen würde :lol: ich denke ich werde ihn so oder so irgendwo in der welt mindestens noch einmal wiedersehen, aber wer weiss wann und wo das sein wird, und wenn du (ZumRausche) ihm diese fragen stellst/stellen solltest, dann grüß ihn schön von mir ...sag ihm einfach "von philip, der ihn 2006 auf der FIBO vorsichtig mehreremale ungläubig an seinem trieps und seinen deltas "betatscht" hat und ihn darum bat, jay cutler zu grüssen," daran kann er sich sicher erinnern :D :D :D :D ....vielen dank im vorraus dafür wenn es zustande kommen sollte.

DonPhilip
22.02.2007, 22:42
als kleine "einlage" noch ein foto von dennis, das mein kumpel gemacht hat, als ich grad eine kleine posing einlage extra für dennis machte, um ihm schonmal "angst einzujagen" und ihm und dexter (der links unweit von ihm stand und sich sehr amüsierte) schoneinmal zu zeigen, das die luft an der spitze dünn wird :D :D :D :D dazu muss ich noch sagen, ich weiss nicht ob irgendjemand von euch dex schonmal getroffen hat, und mit ihm gesprochen hat, aber er ist wirkich ein absolut lustiger kerl, ein sehr sympathischer und charismatischer spassvogel, ganz nach meinem geschmack der knabe :lol:

DonPhilip
22.02.2007, 22:47
oOoOpsss..wo isses denn.... :D shit...Das Attachment/Bild muss kleiner als 600x600 Pixel sein na ganz tol kinnas----- :? :mad: :D

Alien662
22.02.2007, 22:48
http://imageshack.us/

Short Dawg
22.02.2007, 23:01
Lasst ma das Spammen leute 8-)

Mich würde interessieren, inwiefern so eine ausgepfägte Muskulatur im Alltag hinderlich ist (Zu schwer um dies und das zu machen weil dies und das sonst einbrechen könnte), oder auch beim An- und Entkleiden, Sitzgelegenheiten in Restaurants etc.

Barbara
23.02.2007, 08:35
Schnecke lässt fragen, ob er sich noch an seinen ersten Wettkampf erinnern kann, an seine Trainingspläne als Anfänger, an das Trainingsvolumen, eben Dinge, aus der Zeit der Anfänge und ob er da ein wenig was zu erzählen möchte.

muskelbody
23.02.2007, 15:14
interessante fragen schon dabei.

wenn ihr schon mal die gelegenheit habt, nutzt sie und denkt euch noch ein paar fragen aus.

Massefreak1
23.02.2007, 22:29
ich würde gerne mal wissen was ihn zum BB bewegt hat und was das für ein gym war wo er anfieng?

Ronny Kohlmann
24.02.2007, 14:49
Stichwort Vollkornprodukte:
Ist Dennis ein Vertreter der Vollkornfraktion, oder ist er der Meinung es ist egal ob Vollkorn oder nicht?

Jenka16
24.02.2007, 16:22
Mich würd interessieren ob seine Freunde und Verwante ihn bei seiner BB-entwicklung unterstützt haben oder ob sie ihn eher zum Gegenteil bewegen wollten, sprich das es genug sei und er aufhören könnte.

Ronny Kohlmann
27.02.2007, 10:51
Wie sieht eigentlich der typische Tagesablauf eines Profis aus?

edit: als Frage an Dennis ;)

Niklas`
27.02.2007, 16:05
essen, scheissen, essen, medis nehmen usw. , essen zubereiten, trainieren , und von vorne


unjd ich spreche aus erfahrung , kenne hier nen ex pro bb. und der lebt immernoch so.

vet
27.02.2007, 23:21
mich würde mal interessieren was er -unabhängig von irgendwelchen sponsorenverträgen- von den ganzen supps hält die so aufm markt sind. welche er da besonders empfehlen kann (produkt, keine marke) und welche seiner meinung nach sinnlos sind.

vet
02.03.2007, 16:40
wie steht er zum thema periodisieren? und wenn in welcher weise

mayhemZC
10.05.2007, 02:37
hi.
also mich würde mal interessieren, was er schon an nebenwirkungen hat durch seinen medikamentenkonsum.

ob er keine angst hat, wie etliche seiner kollegen frühzeitig zu sterben, oder spenderorgane zu benötigen.

noch ne frage: was hält er von den synthol spinnern?

TheEvilOne
10.05.2007, 12:21
- Wie oft und wie lange pausiert Dennis so im Jahr. Generell beim Training und nach einem Wettkampf. Pausiert er dabei dann auch mit der Ernährung, um mal abzuschalten?

- Wie oft legt er Schummeltage während des Aufbautrainings ein?

- Was für Hobbys/Interessen hat er neben dem BodyBuilding noch (von denen noch keiner was weiß :lol: ... das hier kann raus ;) )?

- Hat er Betreuuer, die seine Ernährungs- und Trainingsplanung für ihn komplett übernehmen, oder stellt er sich alles selbst zusammen?

Hamonlinie
10.05.2007, 15:59
Wann gibts eigentlich wo die Antworten?

Short Dawg
10.05.2007, 16:00
Wann gibts eigentlich wo die Antworten?

Wollt ich auch grad schreiben...

TheEvilOne
10.05.2007, 16:06
Na in IHREM Muskelbody-Forum schätze ich mal 8-)

mayhemZC
11.05.2007, 17:43
naja ich bezweifle aber das die antworten alle 100%ig der wahrheit entsprechen die er uns da geben wird.

wenn er sich z.b. kleine mengen synthol gespritzt haben sollte als unterstützung, bezweifle ich das er uns das verraten wird.
oder die nebenwirkungen...keinen ständer mehr kriegen...blut im urin... als ob er uns das sagen würde.... :roll: :roll:

Short Dawg
11.05.2007, 18:24
als ob er uns das sagen würde.... :roll: :roll:

bzw als ob er uns überhaupt ne Antwort gibt :|

Jojoba
11.05.2007, 18:43
bzw als ob er uns überhaupt ne Antwort gibt

eben . :-(

Immer wird nur Andro ernst genommen .

Feierleiche
12.05.2007, 12:16
oder die nebenwirkungen...keinen ständer mehr kriegen...blut im urin...
Wieso sollte er keinen Ständer mehr kriegen? Du ließt zuviel schlechte Märchenbücher :mrgreen:
Blut im Urin ist auch eher selten und hängt meist mit fragwürdigem Entwässern zusammen... ;)

@all:SORRY FÜR OFFTOPIC.

BACK TO TOPIC!

mayhemZC
12.05.2007, 15:26
@ feierleiche

als ob der sich nicht die krassesten entwässerungssachen gibt...
und wegen dem pimmel.... :)

also ich glaub nicht so an seine standfestigkeit :-D

SantaSergio
12.05.2007, 15:30
@ feierleiche

als ob der sich nicht die krassesten entwässerungssachen gibt...
und wegen dem pimmel.... :)

also ich glaub nicht so an seine standfestigkeit :-D

Du labberst einen Bullshit. :roll:
Du weißt doch ÜBERHAUPT NICHT, was und wie viel er nimmt. Also halt die Tasten still. Kommt ja nur Müll... :headbang2:

Hast du die ersten Beiträge überhaupt durchgelesen?



Nehmen wir es als abschreckendes Beispiel.. der nächste bekommt stress :motz:

es gibt im Bodybuilding auch andre Fragen wie STOFF Fragen!
Jetzt habt Ihr mal die möglichkeit einen Profi zu fragen also nützt das ..

joke
12.05.2007, 16:04
das ist bei vielen einfach eine Sache der Genetik

ein genetischer Krüppel kann sich zu Tode stoffen und wird trotzdem nicht gut aussehen ist so

mayhemZC
12.05.2007, 16:06
man wird doch wohl mal nen scherz machen dürfen.. :roll:
die stoffragen sind nunmal die interessantesten sachen, was interessiert mich welchen lieblingsfilm er hat, oder wo er gerne einkaufen geht?? :roll:

einer mit super genetik wird aber ohne stoff nicht im entferntesten so aussehen wie dennis james...

joke
12.05.2007, 16:42
das ist wahrscheinlich auch jedem klar ;)

Feierleiche
12.05.2007, 19:42
als ob der sich nicht die krassesten entwässerungssachen gibt...
Ach und das WEIßT DU :?:
Pappelapapp. Ich kenne viele gute Wettkämpfer und habe einen gewissen Einblick in Wettkampfvorbereitungen verschiedenster Klassen...
Man kann auch (nahezu) ohne chem. Entwässerungsmitteln sehr effizient und auf hohem Wettkampfniveau entwässern :idea:

Thema: "keinen Ständer mehr kriegt".
Das ist der größte Blödsinn,den Du da schreibst. Selbst wenn irgendjemand Probleme damit hätte gibt es schnell Abhilfe heutzutage... :roll:

Wenn Du keine Ahnung hast, dann schreib auch nichts hierzu.

:off: BITTE ZURÜCK ZUM THEMA!

MTC Carbine
13.05.2007, 14:50
Was macht der Mann, wenn er gerade mal nicht an BB denkt (was ja wohl ziemlich selten sein dürfte)? Spielt er mit seiner Tochter? Liest er gerne mal ein Buch? Also alles, was überhaupt nicht zum Clischee Pro BB passt, oder vielleicht doch, wie Actionfilme gucken...

Zum Rausche
07.10.2007, 22:35
Sorry... so wie es ausschaut ist da einiges schief gelaufen..
Bitte um entschuldigung..
aber jetzt habt Ihr die letzte Chance
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic30090.html

Es liegt an euch!

Zum Rausche
12.10.2007, 19:06
Also Freunde hier sind mal die Fragen die ich IHM am 03.11.07 vortragen werde!!
Habt hier noch Fragen an Dennis Wolf / Pit Krenz/ Migger??? die auch anwesend sein werden!
ZR

_____


Nein, im Ernst, es wäre interessant zu wissen ob er seinen (sportlichen) Lebensweg bereut, ob er seinen Weg genauso gehen würde oder etwas ändern würde wenn er die Chance hätte..

Wie sieht ein Entladen und Laden bei ihm aus? Oder wird das gar nicht gemacht, habe mal gelesen das Andreas Frey es nicht mehr macht.

Wieviel Cardio muss Dennis in der Diät machen?
Wie lange muss er Diäten um in Form zu kommen?

Treibt Dennis´Frau auch Sport, und wenn ja, was?

Bereitet er sein Essen selber vor, oder macht das seine Frau? Gerade in der Diät bin ich da immer etwas vorsichtig, auch wenn es viel Zeit kostet!


..
Wie macht er das mit der Ernährung wenn er immer soviel unterwegs ist (zurzeit ja in Australien)

Das schönste bzw. Negativste was er in seiner Laufbahn erlebt hat mit Fans, Neidern, Konkurenz

Sein Tip zum glücklich sein (weil er immer gut drauf ist)


.. ich wirklich gern gewusst, ob er je an einem punkt im leben war, an dem er mehr oder weniger bereut hat, ein profi bodybuilder geworden zu sein, bzw. je darüber nachgedacht hat diesbezüglich das sprichwörtliche "handtuch zu werfen"
..
ich denke ich werde ihn so oder so irgendwo in der welt mindestens noch einmal wiedersehen, aber wer weiss wann und wo das sein wird, und wenn du (ZumRausche) ihm diese fragen stellst/stellen solltest, dann grüß ihn schön von mir ...sag ihm einfach "von philip, der ihn 2006 auf der FIBO vorsichtig mehreremale ungläubig an seinem trieps und seinen deltas "betatscht" hat und ihn darum bat, jay cutler zu grüssen," daran kann er sich sicher erinnern :D :D :D :D ....vielen dank im vorraus dafür wenn es zustande kommen sollte.




Mich würde interessieren, inwiefern so eine ausgepfägte Muskulatur im Alltag hinderlich ist (Zu schwer um dies und das zu machen weil dies und das sonst einbrechen könnte), oder auch beim An- und Entkleiden, Sitzgelegenheiten in Restaurants etc.


.. ob er sich noch an seinen ersten Wettkampf erinnern kann, an seine Trainingspläne als Anfänger, an das Trainingsvolumen, eben Dinge, aus der Zeit der Anfänge und ob er da ein wenig was zu erzählen möchte.


ich würde gerne mal wissen was ihn zum BB bewegt hat und was das für ein gym war wo er anfieng?


Stichwort Vollkornprodukte:
Ist Dennis ein Vertreter der Vollkornfraktion, oder ist er der Meinung es ist egal ob Vollkorn oder nicht?


Mich würd interessieren ob seine Freunde und Verwante ihn bei seiner BB-entwicklung unterstützt haben oder ob sie ihn eher zum Gegenteil bewegen wollten, sprich das es genug sei und er aufhören könnte.



mich würde mal interessieren was er -unabhängig von irgendwelchen sponsorenverträgen- von den ganzen supps hält die so aufm markt sind. welche er da besonders empfehlen kann (produkt, keine marke) und welche seiner meinung nach sinnlos sind.


mich würde mal interessieren was er -unabhängig von irgendwelchen sponsorenverträgen- von den ganzen supps hält die so aufm markt sind. welche er da besonders empfehlen kann (produkt, keine marke) und welche seiner meinung nach sinnlos sind.



- Wie oft und wie lange pausiert Dennis so im Jahr. Generell beim Training und nach einem Wettkampf. Pausiert er dabei dann auch mit der Ernährung, um mal abzuschalten?

- Wie oft legt er Schummeltage während des Aufbautrainings ein?

- Was für Hobbys/Interessen hat er neben dem BodyBuilding noch (von denen noch keiner was weiß :lol: ... das hier kann raus ;) )?

- Hat er Betreuuer, die seine Ernährungs- und Trainingsplanung für ihn komplett übernehmen, oder stellt er sich alles selbst zusammen?