Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Sensation aus den USA von Prof.Dr.Kohlman

Ronny Kohlmann
22.02.2007, 15:32
Spüren sie ihren Bizeps bei Bizepscurls auch nicht richtig? Vor allem in der Endphase der Bewegung weill sich einfach keine mörderische Spannung und kein fieses Brennen in der obersten Bizepsspitze aufbauen?
Ist die Bewegung auch für sie in der Mitte der Übung am Schwierigsten und die letzten Zentimeter ganz oben gehen recht einfach von der Hand?

Dann könnte ihnen DIESE Übung helfen!

Prof.Dr.Kohlman hat mit einem Team von amerikanischen Profi-Bodybuildern und Wissenschaftler rumgetüftelt (Anmerkung: dieser Satz muss nicht den Tatsachen entsprechen) und folgende Übung entwickelt.
Den Kohlmann-Curl.

Den Kohlmann Curl führt man genau so aus wie einen gewöhnlichen Langhantelcurls, nur lehnt man sich leicht nach vorne.
Der optimale Winkel betrug knappe 50°, so ist auch im Endpunkt der Bewegung die Belastung auf dem Bizeps, das Gefühl ist ähnlich wie bei Kabelcurls.

Wenn sie sich noch unsicher in der Ausführung sind, schauen sie sich foilgende detaillierte Beschreibung an:
http://img401.imageshack.us/img401/1262/kohlmanncurlum0.png
Betrachten sie nur die gewaltigen Bizeps des Athleten im Bild!

Werden auch sie ein Kohlmann-Curler und bauen sie innerhalb von 2-3 Wochen 50er Keulen auf. (es können auch sehr viel weniger sein)

Vermutlich wird diese neue Curlsvariante den Bodybuildingsport verändern und Bizepsschwächen werden von nun an der Vergangenheit angehören.

(wenn es diese Übung schon gibt war dieser Thread trotzdem volle Absicht und dient nur der Unterhaltung)

klitschko99
22.02.2007, 15:35
:stupid: LSD?

AND2
22.02.2007, 15:37
:hello2: was Langeweile mit Menschen macht... :mrgreen:

Morski
22.02.2007, 15:43
immer wieder ein Renner , zum wegschmeißen Ronny

werd ich sogar gleich direkt mal ausprobieren :mrgreen:

Pagol
22.02.2007, 15:45
ich habs eben mal mit 5 kg kurzhanteln bei 17 2/3 wdh probiert und mus sagen : ES WIRKT TATSÄCHLICH

ein satz reicht für maximalen erfolg. :shock:

Alien662
22.02.2007, 15:55
Tatsache! Endlich seh ich meine Bauchmuskeln!

anx1ety
22.02.2007, 15:58
hab morgen Rücken/ Bizeps Tag,
da werd ich den Kohlmann Curl gleich mal testen ;) :twisted:

oldiegerd
22.02.2007, 16:07
@Ronny: Ein Fall für Wikipedia! :D

helium
22.02.2007, 17:20
Betrachten sie nur die gewaltigen Bizeps des Athleten im Bild!
Das wurde doch nachträglich retouchiert!

anx1ety
22.02.2007, 17:24
Das wurde doch nachträglich retouchiert!

zweifelst du etwa an der Wirkung des Kohlmann-Curls?

_anfaenger
22.02.2007, 17:34
felix s.g. aus wien3 schreibt:
also ich mache den kohlmann curl jetzt schon seit 2 wochen!
dazu nehme ich 2mal täglich das kohlsche power pulver!
mein bizeps ist von 34cm auf 43cm angewachsen, meine oberschnekel von 58cm gar auf 72cm ... und das obwohl ich nur noch den kohlmann-curl ausführe und meine beine gar nicht mehr seperat trainiere! auch die bankdrückleistung hat sich extrem verbessert.

ACHTUNG: bestellen sie innerhalb der nächsten 90 sekunden und sie erhalten 9 packungen original kohlsches power pulver zum preis von nur 8 packungen!!!
JETZT ZUSCHLAGEN!

anx1ety
22.02.2007, 17:37
Ähm, da fehlt die nummer :-(
ich wollte das Sonderangebot bestellen :cry:

SantaSergio
22.02.2007, 17:44
na auf: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ahlenundneunpackungenerhalten.de.vu

mal gucken wann robert den Link editiert! :lol:

_anfaenger
22.02.2007, 17:45
Ähm, da fehlt die nummer :-(
ich wollte das Sonderangebot bestellen :cry:

meine kontodaten gibts auf anfrage per PM.
augrund der enormen nachfrage ist der server unserer bestellseite zusammengebrochen und läuft vermutlich wieder erst ab morgen mittag.

Speedy888
22.02.2007, 17:45
ach die 90sek sind eh schon rum*g*

werd ich mal ausprobieren wenn ich wieder gesund bin :-(

muss mal schaun das mir das nicht in den rücken geht..

anx1ety
22.02.2007, 17:46
meine kontodaten gibts auf anfrage per PM.

und was kostet der spaß?

_anfaenger
22.02.2007, 17:48
eine 500gramm dose kommt - UND DAS AUCH NUR FÜR KURZE ZEIT!! - auf schlappe 44,90 euro

anx1ety
22.02.2007, 17:49
dann bestelle ich mal 10Kg
Geschmack:
Dose 1-5 : Kebap
Dose 6-10: Gyros
Dose 11-20: Haselnuss

_anfaenger
22.02.2007, 17:51
gyros ist leider aus!

Sebastjen
22.02.2007, 17:53
ich wäre ja für ne sammelbestellung :mrgreen:

anx1ety
22.02.2007, 17:55
gyros ist leider aus!

gibts denn noch 4-Jahreszeiten-Pizza?
Dose 6-10 dann geschmack: 4-Jahreszeiten-Pizza

AND2
22.02.2007, 17:56
eine 500gramm dose kommt - UND DAS AUCH NUR FÜR KURZE ZEIT!! - auf schlappe 44,90 euro
Das ist echt günstig, sogar bei YABE verlangen sie ca 60€ für 500g

Ich greife glaube ich auch zu und bestelle gleich nen ganzen Laster, oder ich warte bis die bei YABE VOMLASTERGEFALLENEDOSEN anbieten :mrgreen:

fer0x-
22.02.2007, 17:58
@Bilder:

Der stofft doch!

anx1ety
22.02.2007, 18:00
@Bilder:

Der stofft doch!

Nein, der Kohlmannt!
Fast bis keine Nebenwirkungen & 1,546x Wirkungsvoller als Stoff,
das ist von amerikanischen zahnärzten festegestellt worden, bei einer
unzähligen Reihe von Tests!

Lighter
22.02.2007, 18:10
Hallo

bin neu hier im forum wie man unschwer erkennen kann. trainiere seit einem halben jahr ca. habe zu hause zwei hanteln mit denen ich abends immer trainiere. die übung heißt curls glaub ich. hab schon dicke arme bekommen und dadurch stark geworden. hab erst letztens creatin genommen hat auch was gebracht. sind diese speziellen curls echt so gut und wie und wann soll ich die so machen weil ich mach die eigtl immer grade im stehen und da beugt man ja so runter. kippt man dann nicht um? ich probier das einfach gleich mal aus und gibt es noch was von diesem pulver? ist zwar teuer aber das war das creatin auch und wenn es was bringt. aber pizza geschmack? wer hat sich denn sowas einfallen lassen lolololo

Crono
22.02.2007, 18:11
jo herr kohlmann die Übung heißt Spider Curls und in deiner Variante bloß ohne Bank ^^

AND2
22.02.2007, 18:16
Hallo

bin neu hier im forum wie man unschwer erkennen kann. trainiere seit einem halben jahr ca. habe zu hause zwei hanteln mit denen ich abends immer trainiere. die übung heißt curls glaub ich. hab schon dicke arme bekommen und dadurch stark geworden. hab erst letztens Creatin genommen hat auch was gebracht. sind diese speziellen curls echt so gut und wie und wann soll ich die so machen weil ich mach die eigtl immer grade im stehen und da beugt man ja so runter. kippt man dann nicht um? ich probier das einfach gleich mal aus und gibt es noch was von diesem pulver? ist zwar teuer aber das war das Creatin auch und wenn es was bringt. aber pizza geschmack? wer hat sich denn sowas einfallen lassen lolololo
:jumpers: :jumpers: :jumpers: ich fall in meine Haferflocken.....hau mich weg ey....

n1Ls
22.02.2007, 18:20
bin neu hier im forum wie man unschwer erkennen kann. trainiere seit einem halben jahr ca. habe zu hause zwei hanteln mit denen ich abends immer trainiere. die übung heißt curls glaub ich. hab schon dicke arme bekommen und dadurch stark geworden. hab erst letztens Creatin genommen hat auch was gebracht. sind diese speziellen curls echt so gut und wie und wann soll ich die so machen weil ich mach die eigtl immer grade im stehen und da beugt man ja so runter. kippt man dann nicht um? ich probier das einfach gleich mal aus und gibt es noch was von diesem pulver? ist zwar teuer aber das war das Creatin auch und wenn es was bringt. aber pizza geschmack? wer hat sich denn sowas einfallen lassen lolololo
wer hat sich denn da die mühe gemacht und sich neu angemeldet???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
herrlichst :D:D
also so einen müll, wie in diesem thread, habe ich schon laaaange nicht mehr gesehen :stupid:

Mz91
22.02.2007, 20:15
Tut mir leid es sagen zu müssen aber den gibts schon , nennt sich Spidercurl
http://www.weighttrainersunited.com/spidercurl.html

creepingdeath
22.02.2007, 20:23
Hallo

bin neu hier im forum wie man unschwer erkennen kann. trainiere seit einem halben jahr ca. habe zu hause zwei hanteln mit denen ich abends immer trainiere. die übung heißt curls glaub ich. hab schon dicke arme bekommen und dadurch stark geworden. hab erst letztens creatin genommen hat auch was gebracht. sind diese speziellen curls echt so gut und wie und wann soll ich die so machen weil ich mach die eigtl immer grade im stehen und da beugt man ja so runter. kippt man dann nicht um? ich probier das einfach gleich mal aus und gibt es noch was von diesem pulver? ist zwar teuer aber das war das creatin auch und wenn es was bringt. aber pizza geschmack? wer hat sich denn sowas einfallen lassen lolololo
:lach: Sorry, aber ich krieg mich nicht mehr...

Christian1984
22.02.2007, 20:27
*kopf schüttel* und ich wundere mich, warum ich nicht vorran komme.... wie auch, ohne Kohlmanncurls... :headbang2:

Christian2006
22.02.2007, 21:49
alleine schon das ... aus den Usa .... sagt alles :roll:

Alien662
22.02.2007, 21:54
das ist von amerikanischen zahnärzten festegestellt worden, bei einer
unzähligen Reihe von Tests!

Ich kann nicht mehr :mrgreen: :lol:

Jojoba
22.02.2007, 21:55
Nennt man die Kohlmann Curls , nicht einfach Vorgebeugte-Langhantel Curls ? Die sind doch schon auch als Spider-Curls bekannt Dr. Kohlmann.

Short Dawg
22.02.2007, 21:56
Ma sehn wann der Thread hier closed wird :)

Hab sowas ähnliches auch schonmal probiert, aber fand mein Rücken nicht so tll :?

Megalomaniac
22.02.2007, 22:07
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Morski
22.02.2007, 23:52
Hab sowas ähnliches auch schonmal probiert, aber fand mein Rücken nicht so tll

äääähm, mit wieviel curlst du denn, dass dein rücken da schwächelt? :tschuess:

Niklas`
23.02.2007, 00:34
anrold hat mit kh solche curls gemacht. irgdnwie hat er sie konzentrations curls ala arnold genannt.

oldiegerd
23.02.2007, 01:21
@Ronny: Kaum hast du deine Oberarmübung wissenschaftlich begründet, schon melden sich die ersten Fans und suchen Auskunft.
:D
Gerade in der Anfangsphase ist es wichtig das du für deine Fans da bist!
:jumpers:

Ronny Kohlmann
23.02.2007, 13:27
Tut mir leid es sagen zu müssen aber den gibts schon , nennt sich Spidercurl
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nix da, ich mach die hardcore und oldschool ohne Bank! Bank ist für Tucken!

@ rest außer oldiegerd:
dreckeliges Spammerpack da!!!! :schimpf:

Short Dawg
23.02.2007, 14:32
@Morski: Lh-Curls 30 kag, aber irgendwie zieht das nach der zeit im rücken wenn man stil stehen muss und generel fast alles anspannt um nicht umzukippen :)

Mz91
23.02.2007, 14:46
Na ja ich hab das jetzt nich ohne Bank gefunden , aber in der Sportrevue war en Bericht drüber und da waren die "ohne" Bank , Sergio Olivia hat die entwickelt wenn mans so sagen darf

helium
23.02.2007, 14:50
@diejenigen, denen das zuviel für den Rücken ist:
Wie schafft ihr vorgebeugtes Langhantelrudern?

Short Dawg
23.02.2007, 14:55
Bim vorgebeugten langhantelrudern beugt man sich noch ein bisschen weiter anch vorne und geht dabei in die knie..ein wenig

Ist irgendwie angenehmer zu halten.

Pagol
23.02.2007, 18:21
so
heute nochmal probiert.
wieder ein satz
und naja
was soll ich sagen
armumfang ist noch genau wie gestern!!!!!
NULL steigerung...

ganz schönen käse den der kohlmann uns da andreht

doch doof das system... :cry:

8-) :lol:

anx1ety
23.02.2007, 18:45
Also ich bin von 41 cm, direkt auf 45 gesprungen,
da ham die anderen neben mir ziemlich blöd geschaut :D

Ronny Kohlmann
24.02.2007, 13:39
Na ja ich hab das jetzt nich ohne Bank gefunden , aber in der Sportrevue war en Bericht drüber und da waren die "ohne" Bank , Sergio Olivia hat die entwickelt wenn mans so sagen darf

Cool, nennt mich von nun an Sergio Oliva

Crono
24.02.2007, 13:57
da brauchst du aber ein paar dickere ärmchen und mehr bräune :lol:

AND2
24.02.2007, 14:18
doch doof das system... Crying or Very sad

Du musst auch das System mit dem Pulver verbinden, sonst wird das auch nichts :idea:

Ronny Kohlmann
25.02.2007, 11:58
da brauchst du aber ein paar dickere ärmchen und mehr bräune :lol:

die bräune könnte ein Problem sein, zu den Ärmeln meld ich mich in 2 Wochen wieder. Wozu gibts schließlich den Kohlmann-Curl?

habs mal ins Fun verschoben, auch wenns mir schwerfällt :cry: