PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung vor dem Training



Mike 12345
25.02.2007, 16:35
Hy Leute.
Wollte allgemein mal fragen, wie Ihr euch vor dem Training ernährt.
Habe gehört mal sol Koffein zu sich nehmen.
Stimmt Ihr da zu?Wenn ja dann sagt mir mal wie Ihr das handhabt.
Danke euch. Mike

n1Ls
25.02.2007, 19:56
Vorm Training immer eine ganz normale Mahlzeit. Also viele Kohlenhydrate, Eiweiß und gesunde Fette. Koffein kannst du gerne zu dir nehmen. Einige schwören sicher drauf... Musst du aber selber ausprobieren, ich persönlich halte nicht viel davon. Kannst dir ja ne halbe Stunde vorm Train Red Bull oder einen Kaffee reinziehen.

Liquid123
25.02.2007, 20:01
Also ich würde mir an deiner Stelle Guarana-Pulver holen ( 100g = 10€ ). Meine 100g reichen nach 6 Monaten Training jetzt immer noch. Ich würde Koffein nur nehmen wenn du müde bist und wirklich nicht gut drauf bist, dann hilfts was aber sonst gewöhnt sich dein Körper dran :D

Also bei mir wars vor nem Jahr so, dass ich jeden Tag mind. 2l originales Red Bull getrunken hab und dann merkst du das Koffein nur noch in hohen Dosen und es geht ziemlich ins Geld.

n1Ls
25.02.2007, 20:05
2l originales Red Bull
:krank: :mrgreen:

Liquid123
25.02.2007, 20:08
jp ich weiß aber bin stolz drauf war schon ne geile Zeit teilweise 60-70 Stunden durchgemacht auch in der Schulzeit :mrgreen:

bohne
27.02.2007, 02:42
und du hast keine probleme mit dem magen? das ist ja echt krank...

tn
27.02.2007, 03:44
jp ich weiß aber bin stolz drauf war schon ne geile Zeit teilweise 60-70 Stunden durchgemacht auch in der Schulzeit :mrgreen:

Schaffste mit 250mg ephe auch u. ist billiger :lol:


Bitte nicht all zu ernst nehmen... ;)

silentchris
27.02.2007, 09:50
Vor ich mir 2 Liter Red Bull reinziehe zieh ich mir lieber 3Liter Big bump rein (kostet die 1,5Liter Flasche nur 1,99 :mrgreen: und schmeckt fast genau so wie red Bull)

mfg
chris

ependinom
27.02.2007, 10:47
das schmeckt doch nur mit wodka

silentchris
27.02.2007, 13:55
das schmeckt doch nur mit wodka :nono:

Kommt auf Dauer aber etwas schlechter. :lol:
Und ich finde das Big bump pur schmeckt nur leider ist da sooo viel Zucker Drin :cry:

mfg
chris

Niklas`
27.02.2007, 14:13
koffein nur dann wenn ich mich sonst nich aufraffen kann.

Jetforce
27.02.2007, 14:37
Hab ich ja noch nie gehört...Koffein vor dem Training :shock: ich dachte immer das das schädlich ist, darum trinke ich gar keinen kaffee mehr :)

Mz91
27.02.2007, 14:42
Ne , in sehr hohen Dosierungen gilt das auch als Dopinmittel

silentchris
27.02.2007, 14:43
Drink inzwischen auch kein Kaffe mehr Drink bloß noch Koffeinhaltiges wenn ich zu Müde zum trainieren bing oder nach dem Training noch weg gehen will aber kaputt bing. :twisted:


Wie ist das mit Kreatin eigentlich noch mal ist es Das Koffein was Entwässert oder ein anderer Stoff im Kaffe :?:

mfg
chris

Jetforce
06.03.2007, 01:32
Hab jetzt vor kurzem gelesen das Koffein das Creatin kein bisschen beeinflusst...also es stimmt nicht, das koffein den körper entwässert...Alkohol und Creatin vertragen sich allerdings nicht...weil Creatn in Alkohol löslich ist!

Goddi
06.03.2007, 05:31
Wollte allgemein mal fragen, wie Ihr euch vor dem Training ernährt.

Versuche es mal mit 125 gr. Vollkornnudeln oder auch Normale mit 100 gr. Drockenobst (Backobst). Das 1 - 2 Std. vor dem Training.


Habe gehört mal sol Koffein zu sich nehmen.
Stimmt Ihr da zu?Wenn ja dann sagt mir mal wie Ihr das handhabt.

Allso ich nehme Guarana&Koffein (Ein Mix) ca. ne halbe bis ne Std. vor dem Train und das 2x die Woche wenn ich erst ne Std. auf den Laufband Jogge und danach noch ein Body Power Pump Kurs mache. Sonst trinke ich immer fleisig Grünen Tee.

MFG
Goddi

Jetforce
11.03.2007, 03:46
Also ich hab heute mal die Coffeintabletten auf der Arbeit genommen und ich bin abgegangen wie n zäpfchen^^ :mrgreen:

Goddi
11.03.2007, 08:10
Also ich hab heute mal die Coffeintabletten auf der Arbeit genommen und ich bin abgegangen wie n zäpfchen^^ :mrgreen:

Nur nicht übertreiben mit solchen Supps!!
:motz1: Denn der Körper gewöhnt sich nach und nach an das Coffein und dann zeigt es keine Wirkung mehr!!

P.S. hab selbst schonmal die Erfahrung gemacht, da ich unterm Tag immer viel "Starken" Hallowachkaffee :shock: getrunken habe und nach einer gewissen Zeit konnte ich selbst nach ner Kanne noch ruhig einschlafen!

Allso immer richtig Dosieren und auch dann nur nehmen wenn du wirklich "Down" bist und einen Energieschub fürs Train brauchst!!

MFG
Goddi

Jetforce
30.03.2007, 00:50
Ne ich trinke auch so keinen kaffee und wenn ich mal so coffein tabs nehme, dann höchstens 1-2 man in der woche...wenn ich mal wieder ansolut durch die schilddrüse nicht klar komme und müde bin...
Hab aber das Gefühl, das ich wenn ich "runter komme" noch kaputter bin...

mfg

Patrick

Massefreak1
30.03.2007, 10:56
Vor dem Training Kaffe nur wenn man müde ist!
Kaffe regt den Fettstoffwechsel an, von daher ist es gut.

Ansonsten esse ich meistens Brot, Äpfel, Bananen vor dem Training hauptsache langkettige KH.