PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue frisur=zu krass?



Unreal
27.02.2007, 20:54
sooo ich hab schon ewig meine 0815 frisur.hinten kurz,seiten kurz, oben spikes.
wollte mal was neues ausprobieren und mein friseur hat mir so ne kleine iro frisur zu tiefst empfohlen weil sie einfach voll im trend liegen soll und hip auschaut ;)

meine mutter mein ich sehe wie ein nazi aus.....nja okay ich wollte jetzt mal eure meinung hören obs einfach echt so daneben ausschaut :)


http://dominik.gottesleben.com/naziundso.JPG
http://dominik.gottesleben.com/frisur.JPG

Onkel_Tom
27.02.2007, 21:00
meine mutter mein ich sehe wie ein nazi aus..
solang du keine Hakenkreuz-Schleife trägst... :mrgreen:

find überhaupt nicht, dass die Frisur nach Nazi aussieht! Wie kommt deine Mum da drauf??

Wenn dir die Frisur gefällt, why not? ;)

Lass mir auch grad nen Bart wachsen (so ähnlich wie ihn Sioux hat), dauert aber noch ein paar Tage bis er "voll" da ist! :)

Barbara
27.02.2007, 21:00
Unreal, ich kann jedes Deiner Haare Dank der Göße des Fotos einzeln zählen! :lol:
Wenigstens haste saubere Ohren. :twisted:
Wie ein Nazi sieht es nun wirklich nicht aus, aber ich finde die Farbe bei dem Schnitt langweilig, hat so keine Keule nicht.

weil sie einfach voll im trend liegen soll
Okay....als ich in Deinem Alter war ( was Scheisse lang her ist.... :cry: ) habe ich grundsätzlich nix gemacht, was im Trend lag, ich habe Trends kreiert!! ( Und jetzt nicht lachen, das war wiklich so, wenn ich am ersten Sa im Monat mit ner selbstgeschneiderten Hose in den Wartesaal(Disco) nach Köln gegangen bin, hatten das am letzte Sa im Monat 20 andere auch....)

Misanthrope
27.02.2007, 21:00
Bist Du das?
Wieso sieht das nach Nazi aus?? Finde ich überhaupt nicht. Ganz normale Frisur.
Ich trag auch Seiten 3mm und oben 9mm.

Garnichts los ;)

SiouX
27.02.2007, 21:07
Ich denke mal wenn dann eher nach Punk. Du sagtest du hattest immer ne 0815 Frisur und wolltest was neues, ich muss dir aber leider mitteilen, dass du gerade wieder ne 0815 Frisur hast. Der Irostyle ist ja nun schon voll ausgelutscht, so läuft hier jeder "wannabe Playboy" rum :twisted:

Barbara
27.02.2007, 21:08
Du sagtest du hattest immer ne 0815 Frisur und wolltest was neues, ich muss dir aber leider mitteilen, dass du gerade wieder ne 0815 Frisur hast. Der Irostyle ist ja nun schon voll ausgelutscht
Jaja, so issas mit den Dingen, die voll in sind..... :cry:

markuZ
27.02.2007, 21:17
Onkel_Tom, das schreit nach nem bild ;)

Ja ich glaub ich mache mir den haare auchnonchmal ratze kurz wie misantrophe!
:)

Ps: wie ein nazi schauts ganz bestimmt nicht aus! Siht doch gut aus!
Und Sioux wenns ihm gefällt! Ist schon klar, jeder 2te läuft so rum.

SantaSergio
27.02.2007, 21:20
Ich trag auch Seiten 3mm und oben 9mm.


Mach ich die Tage auch! :daumen:

Unreal
27.02.2007, 21:28
daaaaaaaaaaaaaaanke. ja is klar das sieht ein bissi nach möchtegern kanacke aus ^^ hatte halt aber kein bock mehr auf diese langweillige frisur.


und NEIN das bin nicht ich. das ist mein cousin mit meinen haaren.....LOL

Onkel_Tom
27.02.2007, 21:32
Onkel_Tom, das schreit nach nem bild
jo, wenns soweit ist gibtsn Bild! ;)


und NEIN das bin nicht ich. das ist mein cousin mit meinen haaren.....LOL
TOUPÉ?? :mrgreen:

Deebo
27.02.2007, 21:42
Finds auch in Ordnung, hätt nur den Iro nich so lang und Seiten so kurz gemacht, hätt das mehr in sonem fließenden Übergang gehalten, kp wie ich das beschreiben soll^^

Unreal
27.02.2007, 21:43
nein...is klar.
JA
ich bin das auf diesem bild :) ihr habt doch aber schon mehrere pics von mir den dem andere thread gesehen Oo''

tn
27.02.2007, 22:17
du siehst damit wie ein nazi aus? moment mal ;)

da meinte meine mum ich bin ein nazi.. :D

Short Dawg
27.02.2007, 22:18
:)


Wie lang ist das schon her?

Unreal
27.02.2007, 22:20
OWNED


auf dem bild siehst du so lieb aus :D

tn
27.02.2007, 22:21
11 März 06 wurde das gemacht

patsenriver
27.02.2007, 22:22
Ich schätz mal so auf letztes Jahr März.

Edit: Da war ich wohl nen bischen zu Spät.

Janney
27.02.2007, 22:34
Das ist keine Nazi sondern eine "Player" Frisur. Sogar fast perfekt 0815 (fehlt nur noch das der mittlere Teil blond gefärbt ist) :mrgreen:

Aber naja mal was neues, halb so schlimm ;)


Scheisse warum steht mir keine Glatze :-(

Unreal
27.02.2007, 22:53
hast dus denn schon mal ausprobiert?

Airwalker
27.02.2007, 22:59
Coole Frisur ;) ! Ich hab zur Zeit Blond gefärbte Haare mit nem gezackten schwarz-blauem Strich durch, leider hab ich kein Foto...
Meine Mum hat auch gemeint ich würd wien Nazi aussehen :D

tomarse
27.02.2007, 23:31
TN, der liebe Nazi :lol:

Onkel_Tom
28.02.2007, 06:57
Meine Mum hat auch gemeint ich würd wien Nazi aussehen
was haben eure Mütter denn für Vorstellungen von Nazis...? :gruebel: :mrgreen:

Distortion
28.02.2007, 08:04
Seid wann sehen Nazis alle gleich aus? Habe auch schon welche mit Dreadlocks gesehen, oder mit langen Haaren, oder mit "Player" Frisur ;)

Denke man kann das nicht verallgemeinern, auch wenn sie allgemein unter "Glatze" bekannt sind :lol:

Naja, habe normalerweise auch 7mm Frisur rundrum. Nur bei mir wachsen die wie gedoptes Gras -.-* Das heisst nach einer Woche sind die schon wieder viel zu lang. Bin meistens zu faul die dann wieder ab zu machen, das sieht dann irgendwie .... naja .... scheisse aus.

Finde deine Frisur zwar nicht schlecht, aber wie viele schon sagten hat das mittlerweile schon fast jeder. Fehlt nur noch die blonde Sträne in der Mitte und ne Mütze leicht oben drauf gelegt :lol:

TheEvilOne
28.02.2007, 08:29
@Unreal, bin auch ne ganze Zeit lang mit nem Iro rumgelaufen, kannste auf den Bildern vom Grillen im Schwabenländle letzten Sommer gut sehen (da gibts eins in Rückansicht, da sieht mans gut ... Babsy hast Du das vielleicht grad noch irgendwo da? ...sonst poste ichs morgen mal, wenn ichs net vergesse).

Was Dir allerdings fehlt ist ne zweite Farbe, damit das besser zur Geltung kommt. Genauso hätte der Friseur hinten net soo viel an den Seiten rasieren sollen.

Mittlerweile hab ich aber keinen mehr; kommt auf der Arbeit bißchen seriöser, wenn man nicht mit nem Iro rumrennt :lol: ...und außerdem wars mir jedes Mal zu viel Arbeit das morgens im Spiegel zurechtzufummeln. Im Momel ist das eher so ein Beckham-Verschnitt :oops:

der Seelenvergifter
28.02.2007, 08:43
*lol* Wie eine Nazifrisur sieht das nun wirklich nicht aus.

Ich habe momentan keine Frisur. Ich überlege, ob ich sie wieder richtig kurz schneiden oder wieder richtig lang wachsen lassen soll. Diesbezüglich bin ich derzeit noch unentschlossen. Ich war so dämlich, mir für meine letzte Freundin die Haare von sehr lang auf sehr kurz schneiden zu lassen, nur um zu erleben, dass sie am dritten Tag nach dem Friseurtermin Schluss macht. *rolleyes* Einerseits sind die kurzen Haare zum Training praktisch, andererseits hasse ich es, nicht moschen zu können.

tn
28.02.2007, 14:47
TN, der liebe Nazi :lol:

:mrgreen: kann auch böse gucken =)